User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 573 von 627 ErsteErste ... 73 473 523 563 569 570 571 572 573 574 575 576 577 583 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5721
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum löscht du ständig deine Beiträge?
    Vielleicht will er den Mods zuvor kommen
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #5722
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur ein paar Absätze von dir rausgenommen, weil man den Rest nicht mal kommentieren braucht und mir meine Zeit dafür auch zu schade ist.
    Sicher, nur der Arier ist zum Denken fähig und ein richtiger Mensch, ein Subjekt. [/QUOTE]
    Chimpansen sind auch zum Denken fähig, nur sind sie halt weniger Fähig im Denken als Menschen. Und genau so ein Verhältnis liegt eben zwischen den menschlichen Unterarten auch vor.
    Du willst das nur nicht einsehen, weil es bedeuten würde , dass du als "Teilmongole" deinen arischen Mitmenschen unterlegen bist.
    Aber ob du es einsehen willst oder nicht, es ist nunmal der Stand der Wissenschaft und wer klug ist, der handelt nach dem Stand der Wissenschaft und nicht nach irgendwelchen pseudomoralischen Gedöhns.

    Chinesenmongolenwüstenuntermenschen sind aber bekanntlich nur Objekte. Dieser ins Groteske völlig überdrehte Größenwahn, angelsächsische Propaganda, ist nicht einfach so da, sondern eine Ersatzbefriedigung und Nebelkerze.
    Kein Größenwahn, sondern Wissenschaft. Und diese Theorien stammen ursprünglich von Deutschen, nicht von Angelsachsen.
    Du bist offensichtlich ein totaler Vollpfosten , der keine Ahnung hat, wovon er da eigentlich redet.
    Ironischerweise bestätigst du meine These über "Teilmongolen" hier im Einzelbeispiel, weil du offensichtlich zu blöde bist um dich mit menschlicher Evolutionsbiologie zu befassen.

    Und na klar, die Arier sind sogar eine eigenständige Klasse in der Biologie, die bis zurück in die Kambrische Explosion geht. Mindestens! Sie sind die wahre Krone der Schöpfung, und wenn jemand anderes in der Lage is bis 2 zu zählen, dann nur weil er etwas von den originalen Arier-Genen raubkopiert hat! Dafür sollten wir sie nachträglich noch verklagen!
    Du tust dir mit deinem dümmlichen Sarkasmus hier übrigens keinen Gefallen. Die Nennung dieser nüchternen Tatsachen scheint dich als Teilmongolen hart zu triggern.

    Oder in anderen Worten: Du glaubst an bescheuerte Märchen für Erwachsene und erinnerst mich mit deinem Dachschaden stark an die Vollidioten in der Ukraine, denen die Angelsachsen ganz ähnliche Theorien von den Ukropiteken ins Hirn gepflanzt haben. Als Ersatzbefriedigung und Nebelkerze, während sie nach Strich und Pfaden fertig gemacht werden. Aber wenigstens können sie sich auf ihr Ariertum einen runterholen.
    Was hast du eigentlich immer mit deinen Angelsachsen? Die moderne Rassenkunde wurde von Deutschen begründet, du Depp.

    Und das tut was zur Sache? Die kriegen ja noch nicht mal in ihren eigenen Ländern was hin, sondern werden fleißig umgevolkt und, hier kommt der springende Punkt, sind seit jeher aktiv dabei den Rest der Welt umzuvolken. Aber hey, wenigstens wirst du dabei indirekt von einem Arier umgevolkt. Das ist das Talent der Angelsachsen, dass sie Scheiße als etwas Wertvolles verkaufen können. Seien es die Indianer mit den Glasperlen, oder Idioten in Europa, denen man was von der arischen Brüderschaft verkauft. Während man sie fertig macht.
    Welche Engländer oder Amerikaner "machen" uns denn bitte "fertig"? Du hast doch Wahnvorstellungen.
    Umgevolkt werden wir alle vom Deepstate, hat also mit Angelsachsen nichts zutun, sondern mit Hebräern, wobei die USA das einzige westliche Land ist, dass es geschaft hat sich vom Würgegriff des Deepstates zu befreien.
    Also doch, die Amis kriegen zur Zeit sehr viel hin, mehr als alle anderen zumindest.
    Und genau dafür ist diese völlig überdrehte Propaganda auch da, die angeblich so fundiert ist, dass sie zigtausende Jahre in die Vergangenheit reicht.
    Es gibt keine "überdrehte Propaganda" , nur Wissenschaft. Die Massenmedien haben dich halt erfolgreich dahingehend konditioniert, dass du diese Tatsachen für Propaganda hältst.

    Genau, ein abgerichteter Möchtegerndeutscher, mit einem Ami-General im Benutzerbild, will mich aufklären, was mir in Wirklichkeit unangenehm ist. Ich habe ja wirklich keine anderen Sorgen ...
    Es ist offensichtlich, dass dir die Vorstellung, dass du selbst einer minderwertigeren Rasse angehörst als ich oder andere Foristen , extrem unangenehm ist.

    Übrigens: Die Benutzung des Wortes "Bitch" deutet auf den Konsum von primitiven negriden Dreck wie Rap hin oder das Umgeben mit Leuten die das tun. Primitive Gossensprache halt. Sag mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Und das von unserem Vorzeige-Arier. Von daher: Peace, muddafakka. We wuz kangs and shit. 20000 years ago.
    Es würde den Rahmen sprengen und wäre off-topic, daher will ich das hier nicht diskutieren, aber nur soviel: Auch beim Thema Rapmusik irrst du fundamental. Siehe dazu die Makss Damage Debatte.....

    mfg

  3. #5723
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist Pro-Angelsachsen.
    Ja.
    Ich bin weder für Juden noch für Musels polarisiert, ich bin für Deutschland, für Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #5724
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Arische Chinesen....
    Die Chinesen sind nicht die einzigen Asiaten mit arischen Vorfahren, die Koreaner und Japaner zählen sich auch dazu.
    Besonders bei den Koreanern kann man noch sehr gut sehen, dass sie teilweise von Ariern abstammen, wenn man sie mit reinen Mongolen (zB indonesier, Thailänder oder amerikanische Indianer) vergleicht.
    Um das zu sehen muss man sich aber schon ein bisschen mit Rassenkunde auskennen....

    mfg

  5. #5725
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind nicht die einzigen Asiaten mit arischen Vorfahren, die Koreaner und Japaner zählen sich auch dazu.
    Besonders bei den Koreanern kann man noch sehr gut sehen, dass sie teilweise von Ariern abstammen, wenn man sie mit reinen Mongolen (zB indonesier, Thailänder oder amerikanische Indianer) vergleicht.
    Um das zu sehen muss man sich aber schon ein bisschen mit Rassenkunde auskennen....

    mfg
    .

  6. #5726
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sag das deinen "arischen" Angelsachsenfreunden, die 2 Weltkriege gegen uns geführt haben und alles dafür tun, uns endgültig den Garaus zu machen.
    Die tun schon seit den 50er Jahren nichts mehr, "um uns den Garaus zu machen". Der Deepstate in der BRD hat sich schon in den 60er Jahren verselbstständigt.
    Und wenn du meinst, das wäre anders, dann zeig mir bitte die entsprechenden parlamentarischen Beschlüsse zur Umvokung Deutschlands, ich warte.

    Wer Nigger-Rap hört und sich nen Ami-General ins Ava macht ist sowieso nicht ernstzunehmen.
    Ich höre nur deutschen Untergrundrap und deutschen Nazirap, aber ok.
    Und dieser "Ami-General" ist im Wahrheitskampf für Deutschland gestorben, ermordet von den Strippenziehern der anti-weißen Weltverschwörung.
    Er ist ein Held aller arischen Menschen.

    Amis sind genetisch Rassenbastarde und geistig Angelsachsen.
    Nee, die stammen zur Mehrheit von Deutschen und Iren ab. Nur zu ca. 4 % von Engländern.
    Sind also genetisch mehr Deutsche als "Angelsachsen".

    Da du ja bereits geschrieben hast, dass du die verniggerte USA als "Rückzugsraum" ansiehst, schlage ich vor, du verpisst dich ins Land deiner Träume und machst hier nicht auf national. Green Card schon beantragt?
    Das Land meiner Träume ist vor einigen Jahrzehnten untergegangen, dank deiner chinesischen Barbarenfreunde.
    Ansonsten irrst du fundamental , was die USA betrifft.
    Die 15% Afroamerikaner leben nämlich zum größten Teil an der Ost- und Westküste. Innerhalb der Staaten gibt es Länder , die vielfach größer sind als Europa und die zu 95% von Ariern besiedelt sind.
    Selbstverständlich ist das ein geeigneter Rückzugsraum.

    mfg

  7. #5727
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die tun schon seit den 50er Jahren nichts mehr, "um uns den Garaus zu machen". Der Deepstate in der BRD hat sich schon in den 60er Jahren verselbstständigt.
    Und wenn du meinst, das wäre anders, dann zeig mir bitte die entsprechenden parlamentarischen Beschlüsse zur Umvokung Deutschlands, ich warte.


    Ich höre nur deutschen Untergrundrap und deutschen Nazirap, aber ok.
    Und dieser "Ami-General" ist im Wahrheitskampf für Deutschland gestorben, ermordet von den Strippenziehern der anti-weißen Weltverschwörung.
    Er ist ein Held aller arischen Menschen.


    Nee, die stammen zur Mehrheit von Deutschen und Iren ab. Nur zu ca. 4 % von Engländern.
    Sind also genetisch mehr Deutsche als "Angelsachsen".


    Das Land meiner Träume ist vor einigen Jahrzehnten untergegangen, dank deiner chinesischen Barbarenfreunde.
    Ansonsten irrst du fundamental , was die USA betrifft.
    Die 15% Afroamerikaner leben nämlich zum größten Teil an der Ost- und Westküste. Innerhalb der Staaten gibt es Länder , die vielfach größer sind als Europa und die zu 95% von Ariern besiedelt sind.
    Selbstverständlich ist das ein geeigneter Rückzugsraum.

    mfg
    Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.

  8. #5728
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.
    Deshalb wurde Patton auch umgebracht. Unter anderem deshalb.

  9. #5729
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb wurde Patton auch umgebracht. Unter anderem deshalb.
    Eben...und das sollte unser Vorzeige N... sprecher zwo eigentlich wissen.

  10. #5730
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.
    Oder , dass er schon damals die anti-weiße Weltverschwörung angesprochen hat und gesagt hat, dass diese die US-Armee "zu einem kriminellen Zweck missbraucht" habe (gemeint war der Krieg gegen Deutschland).
    Aber ich denke das sind alles Perlen vor die Säue, der Sprecher gefällt sich selbst einfach zu gut in dieser revanchistischen Opferhaltung....

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben