User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 574 von 627 ErsteErste ... 74 474 524 564 570 571 572 573 574 575 576 577 578 584 624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5731
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5732
    cornjung
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du solltest sprecher zwo auch mitteilen, daß Dein Avatar-General die Waffen-SS als Truppe "gutaussehender, disziplinierter Hurensöhne" bezeichnete...und die NSDAP als eine "normale Partei" betrachtete.
    Du hast natürlich recht. Für aufgedunsene, adipöse, dichbäuchige, fette, kampfunfähige, kinderlose, unsportliche Luschen-und Schwuchtelpolitiker wie Dr.Peter Altmaier, dessen Bauch fetter wie er gross ist, waren die blendend aussehenden, athletischen, blonden, grossen, breiten, kampferfahrenen, kindereichen, sportlichen, trainierten und verteidigungswilligen SS-Arier-Spartiaten Monster.
    Geändert von cornjung (13.01.2020 um 15:51 Uhr)

  3. #5733
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]
    Nein.
    Killary hätte gemäß ihrem Wahlversprechen sofort Russland und China angegriffen, also bedenkenlos WKIII ausgelöst - wir wären schon alle nicht mehr am Leben.
    Wer nach Trump Präsident wird ist völlig egal, die "Auserwählten" werden nur einen auf den Schild heben der ein zuverlässiger Teil der Israel-Lobby ist.
    ...
    Viele auch hier im Forum kapieren einfach nicht, was ich schon mehrfach angesprochen habe. Selbst in England fängt das schon an, dass die Leute viel reden und wenig davon halten. Wenn man in der BRD sagt, oder zumindest sagte zu meiner Zeit: "Ich komme morgen um 17:00", dann war man einen Tag später auch spätestens gegen Fünfe da, und wenn nicht um 17:00, dann um 17:10. In England ist so etwas weniger ein richtiges Versprechen, sondern eher eine Willensbekundung. Wenn es nicht geht, dann eben später, oder einen anderen Tag oder gar nicht.

    Das Problem ist, dass die meisten BRD-ler eben noch niemals einen Auftrag an einen britischen Handwerker vergeben haben, aber glauben, sie wüssten, wie es auf der Welt zugeht. Die USA kenne ich nun kaum, aber ich hatte in den englischen Firmen, in denen ich arbeitete, häufig Telefonkonferenzen mit Ingenieuren in den USA, manchmal waren auch welche für eine Woche zu einem Arbeitsaufenthalt da, und dann habe ich das verglichen, mit dem, was andere Ingenieure, die selbst in den USA waren, so erzählten und auch in Foren, wie heise.de, schrieben.

    Ausserdem war es doch noch in den 70er Jahren ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man mit dem Auto aus der BRD kommend über die Grenze nach Frankreich fuhr. Dasselbe mit England. Da sieht es heute noch stellenweise so aus und ich sagte meinen Kindern immer: "England ist eine gute Vorbereitung auf die 3. Welt". Und wirklich, wenn man 17 Jahre lang in England gelebt hat, ist die Übersiedlung nach Peru mit weniger Eingewöhnung verbunden, als wenn man direkt aus der BRD nach Peru zieht.

    Der gemeine BRD-ler ist aber deratig geistig minterpemiddelt, dass er jeden Scheiss glaubt und für bare Münze nimmt. Deswegen auch die Leuchten, die sich mit einer armen Thai verheiraten und sich dann wundern, dass aus der grossen Familie ständig jemand da ist, der dringend Geld braucht, weil die BRD-Leuchte eben nicht versteht, was Familienzusammenhalt in Thailand ist und wozu er dient.

    Wer nicht einmal versteht, wie ein Brite mit Zeitvorgaben und Versprechen umgeht, aber meint, er wisse alles, meint auch, er verstehe die thailändische Gesellschaft und ihr Wirtschaftswesen. Er meint dann auch, er verstehe die Wahlkampfversprechen irgendwelcher US-Präsidentschaftskandidaten. Diese Wahlversprechen richten sich aber in erster Linie an US-Amerikaner und diese haben eben einen ganz anderen Bezug zu Worthaltigkeit. Die wissen schon, wie sie mit solchen Versprechen umgehen, weil sie entweder selber so larifari sind oder solch ein Verhalten zur Genüge aus ihrem Umfeld kennen.

    Der BRD-ler dagegen ist einfach nur gutgläubig und doof in solch einem Masse, dass er einfach nur noch dämlich ist und deswegen auch politisch nichts mehr auf die Reihe bekommen wird. Die nachfolgende Generation schon gar nicht. Tragischerweise sind nun die Migranten schlauer als die BRD-ler. Während der BRD-ler malocht und Steuern zahlt, gehen seine Kinder auf CO2-Demos, und die Migranten, Alte wie Junge, denken stattdessen darüber nach, wie sie Knete abgreifen können.

    Im Forum hier sieht man das auch ganz gut. Es wird viel sinniert und analysiert und dabei wirklich gutes Gehirnschmalz verbrannt, aber das ist wie bei einer Rechnung: was nützt die beste Rechnerei, wenn die Eingabedaten falsch sind?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #5734
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, das ist bekannt, ein von Soros unterstützter Schreiberling, siehe Posting vom 8.1.20:


    Entsprechend dem "Vorschlag" von Simon wurde dann bekanntlich der General eingeladen, das Treffen mit Ort und Zeitpunkt arrangiert, eine US-Rakete zu seiner Ermordung von einer Drohne abgefeuert...



    Der dürfte keine Wirkung haben da er viel zu weit von Moskau entfernt ist.
    War rein polemisch, ich bin momentan in Troll und Britenbashinglaune.

    Jedenfalls haben wir mit den Chinesen (und Russen) mehr als nur ein positives Interesse an der neuen Seidenstrasse gemein, wir
    haben auch mehr als nur einen gemeinsamen Feind.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #5735
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.089

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Viele auch hier im Forum kapieren einfach nicht, was ich schon mehrfach angesprochen habe. Selbst in England fängt das schon an, dass die Leute viel reden und wenig davon halten. Wenn man in der BRD sagt, oder zumindest sagte zu meiner Zeit: "Ich komme morgen um 17:00", dann war man einen Tag später auch spätestens gegen Fünfe da, und wenn nicht um 17:00, dann um 17:10. In England ist so etwas weniger ein richtiges Versprechen, sondern eher eine Willensbekundung. Wenn es nicht geht, dann eben später, oder einen anderen Tag oder gar nicht.

    Das Problem ist, dass die meisten BRD-ler eben noch niemals einen Auftrag an einen britischen Handwerker vergeben haben, aber glauben, sie wüssten, wie es auf der Welt zugeht. Die USA kenne ich nun kaum, aber ich hatte in den englischen Firmen, in denen ich arbeitete, häufig Telefonkonferenzen mit Ingenieuren in den USA, manchmal waren auch welche für eine Woche zu einem Arbeitsaufenthalt da, und dann habe ich das verglichen, mit dem, was andere Ingenieure, die selbst in den USA waren, so erzählten und auch in Foren, wie heise.de, schrieben.

    Ausserdem war es doch noch in den 70er Jahren ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man mit dem Auto aus der BRD kommend über die Grenze nach Frankreich fuhr. Dasselbe mit England. Da sieht es heute noch stellenweise so aus und ich sagte meinen Kindern immer: "England ist eine gute Vorbereitung auf die 3. Welt". Und wirklich, wenn man 17 Jahre lang in England gelebt hat, ist die Übersiedlung nach Peru mit weniger Eingewöhnung verbunden, als wenn man direkt aus der BRD nach Peru zieht.

    Der gemeine BRD-ler ist aber deratig geistig minterpemiddelt, dass er jeden Scheiss glaubt und für bare Münze nimmt. Deswegen auch die Leuchten, die sich mit einer armen Thai verheiraten und sich dann wundern, dass aus der grossen Familie ständig jemand da ist, der dringend Geld braucht, weil die BRD-Leuchte eben nicht versteht, was Familienzusammenhalt in Thailand ist und wozu er dient.

    Wer nicht einmal versteht, wie ein Brite mit Zeitvorgaben und Versprechen umgeht, aber meint, er wisse alles, meint auch, er verstehe die thailändische Gesellschaft und ihr Wirtschaftswesen. Er meint dann auch, er verstehe die Wahlkampfversprechen irgendwelcher US-Präsidentschaftskandidaten. Diese Wahlversprechen richten sich aber in erster Linie an US-Amerikaner und diese haben eben einen ganz anderen Bezug zu Worthaltigkeit. Die wissen schon, wie sie mit solchen Versprechen umgehen, weil sie entweder selber so larifari sind oder solch ein Verhalten zur Genüge aus ihrem Umfeld kennen.

    Der BRD-ler dagegen ist einfach nur gutgläubig und doof in solch einem Masse, dass er einfach nur noch dämlich ist und deswegen auch politisch nichts mehr auf die Reihe bekommen wird. Die nachfolgende Generation schon gar nicht. Tragischerweise sind nun die Migranten schlauer als die BRD-ler. Während der BRD-ler malocht und Steuern zahlt, gehen seine Kinder auf CO2-Demos, und die Migranten, Alte wie Junge, denken stattdessen darüber nach, wie sie Knete abgreifen können.

    Im Forum hier sieht man das auch ganz gut. Es wird viel sinniert und analysiert und dabei wirklich gutes Gehirnschmalz verbrannt, aber das ist wie bei einer Rechnung: was nützt die beste Rechnerei, wenn die Eingabedaten falsch sind?
    Das dürfte alles ziemlich richtig sein, aber dein Wort in Gottes Ohr.

    Ich versuche die Realität zu sehen, die ist zb:

    Die Amis werden von den Zionisten kontrolliert.
    Sie haben Afghanistan angegriffen und ObL gelyncht obwohl die UN-Resolution ein Gerichtsverfahren gefordert hatte und ObL seine Unschuld beteuerte.
    Sie haben die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 im TV und sogar in der offiziellen Untersuchung verschwiegen.
    Sie haben den Irak völkerrechtswidrig angegriffen und militärisch platt gemacht.
    Sie haben bereits schon Syrien angegriffen und hätten es längst zerstört wenn Putin nicht eingegriffen hätte.
    Sie haben sich beteiligt um Libyen zu zerstören und das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.
    Trump hat kürzlich den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und wurde nur in letzter Minute zurückgepfiffen.
    Sie haben das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt und gerade per Terrorakt den höchsten General ermordet, wahrscheinlich um eine Eskalation auszulösen.

    OK, Rumpelstilzchen können ja auch ganz real Stroh zu Gold spinnen. Bedenke aber: Dein Namensgeber hat sich vor Wut selbst zerrissen.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #5736
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich finde beides extrem barbarisch und dem arischen Wesen artfremd.
    Wieso gibt es hier eigentlich diese extreme Polarisierung zwischen Pro-Juden und Pro-Moslems? Für mich ist beides minderwertig, ehrlich gesagt.
    Von daher weiß ich nicht, was dein Argument mit der Beschneidung dir hier bringen soll.

    mfg
    Ich bring das Argument, weil die Penisverstümmelung von allen Juden praktiziert wird, seit Neuestem nach massiven Drohungen der hier lebenden Judenführer sogar grundgesetzwidrig in der BRD erlaubt, und das Zunähen bzw. pharaonische Beschneiden der Vagina allenfalls von einigen archaischen Stämmen aber sicher nicht vom Durchschnittsiraner praktiziert wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #5737
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das dürfte alles ziemlich richtig sein, aber dein Wort in Gottes Ohr.

    Ich versuche die Realität zu sehen, die ist zb:

    Die Amis werden von den Zionisten kontrolliert.
    Sie haben Afghanistan angegriffen und ObL gelyncht obwohl die UN-Resolution ein Gerichtsverfahren gefordert hatte und ObL seine Unschuld beteuerte.
    Sie haben die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 im TV und sogar in der offiziellen Untersuchung verschwiegen.
    Sie haben den Irak völkerrechtswidrig angegriffen und militärisch platt gemacht.
    Sie haben bereits schon Syrien angegriffen und hätten es längst zerstört wenn Putin nicht eingegriffen hätte.
    Sie haben sich beteiligt um Libyen zu zerstören und das Land in einen Bürgerkrieg zu stürzen.
    Trump hat kürzlich den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und wurde nur in letzter Minute zurückgepfiffen.
    Sie haben das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt und gerade per Terrorakt den höchsten General ermordet, wahrscheinlich um eine Eskalation auszulösen.
    Gaddafi hat auch immer erzählt, er werde Israel angreifen. Wenn die USA es können, werden sie es vielleicht auch tun. Aber die Geschichte nach dem 2. WK lehrt, dass sie zwar viele Länder angegriffen haben, aber oft nur mit mässigem Erfolg.

    Bei grösseren Ländern wie Vietnam war der Erfolg schon nicht mehr zu sehen. Entweder konnten sie nicht oder sie wollten nicht. Aber wenn sie schon seit 70 Jahren weder können noch wollen, wieso sollten sie jetzt plötzlich können oder wollen? Sind sie jetzt plötzlich stärker geworden? Ist der Iran schwächer geworden? Oder waren sie vorher gute und friedfertige Menschen und sind es urplötzlich nicht mehr?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, Rumpelstilzchen können ja auch ganz real Stroh zu Gold spinnen. Bedenke aber: Dein Namensgeber hat sich vor Wut selbst zerrissen.
    ...
    Statt Gold habe ich ja auch eine Zeit lang Seemannsgarn gesponnen, aber seit einiger spinne ich auch wieder feine Drähte aus Platin. Das ist irgendwie cooler ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #5738
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dann dürfen die Chinesen Arier völkermorden wie sie wollen, aber wenn die USA ein paar Wüstenmenschen platt macht, dann sind sie der Weltfeind, jo alles klar. Du solltest deinen moralischen Kompass noch mal neu eichen. Lächerlich.
    Zudem ist deine Deutschlandzentristische Haltung in dieser Frage absurd. Die Geschichte ist nicht die Geschichte von Völkerkämpfen, sondern von Rassenkämpfen.
    So hart sich das anhört, aber für ein artgerechtes Leben braucht niemand von uns Deutschland.
    Es würde reichen, wenn es irgendwo einen Staat gäbe , der von Ariern bevölkert wäre und der keinen white genocide betreibt.
    Hätte China also nicht die Rhodesier und Buren ermordet, dann gäbe es für dich und mich gleich zwei geeignete Rückzugsgebiete für ein artgerechtes Leben unter Ariern.

    Deine Aussage, dass der Verlust arischer Siedlungsräume in Afrika bedeutungslos ist, nur weil speziell Deutschland damals keine Kolonien mehr hatte, ist an Naivität kaum mehr zu überbieten.


    Die Angelsachsen haben den Preis für ihre Dummheit damals mit dem Verlust ihrer Kolonien und mit der Kolonialisierung ihrer Heimat bezahlt. Die Götter haben sie also schon bestraft.
    Zudem fällt es mir schwer heutige Angelsachsen, die damals noch nicht mal geboren waren, für die Verbrechen ihrer Vorfahren zu bestrafen oder zu schmähen.

    Technisch gesehen hast du damit Recht, dass alle Arier weltweit (inklusive der Engländer selbst) heute besser dran wären, wenn der fette Whiskeysäufer Deutschland damals keinen Krieg erklärt hätte.
    Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, anstatt in ewigen Revanchismus zu verharren, der nur geeignet ist den White genocide weltweit weiter voran zu treiben, sollten wir uns lieber über konstruktive Geostrategien Gedanken machen.


    Die Chinesen haben im 20. Jahrhundert zwei arische Völker ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung. Wie viele arische Völker haben die USA im 20. Jahrhundert ermordet, mit dem Wissen und dem Einverständnis ihrer Bevölkerung? Keines.

    mfg
    Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

    Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut.

    Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.

  9. #5739
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

    Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut.

    Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.
    Richtig, wer Deutschland schaden will, ist unser Feind, egal welche Hautfarbe er hat.
    Weisse Deutschenhasser sind ausserdem viel gefährlicher als irgendwelche Araber oder Neger, da letztere uns aufgrund ihres niedrigen IQ nicht wirklich gefährlich werden können.

  10. #5740
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Arische Chinesen....
    Wenn es ihm so um die Arier geht, warum ist er dann auf der Seite der USA? Iran heißt doch ins Deutsche übersetzt: "Land der Arier!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben