User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 577 von 627 ErsteErste ... 77 477 527 567 573 574 575 576 577 578 579 580 581 587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5761
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Die bei den "islamkritischen Patrioten" beliebtesten Länder sind die USA, England (wegen BoJo), Israel und Polen. Die deutschfeindlichsten Länder der Welt.
    Also von den islamkritischen Patrioten habe ich noch nie gelesen oder gehört, wie sie deutschen Jugendlichen die Schuld an ihrem eigenen Unglück geben wenn sie sich naiverweise mit dem Falschen eingelassen haben.

    Was gibt es deutschfeindlicheres als gegen die eigene Jugend zu hetzen. Und mag sie noch so gehirngewaschen sein?

  2. #5762
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.615

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Engländern nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte man in Gesprächen etwas lockerer sein und nicht an die 12 Jahre denken, dann klappt das. Inzwischen lebt ein Teil meiner Familie in England.
    So wie die Gutmenschen nur gute Erfahrungen mit Moslems machen.
    Die werden dir auch sagen, du sollst da mal ein bisschen lockerer sein, wenn du Probleme mit denen hast.




    Wir alle haben Deutschland gehasst“


    Veröffentlicht am 28.03.2019 | Lesedauer: 7 Minuten
    Von Clare Langhammer






    [Links nur für registrierte Nutzer]https://www.welt.de/icon/partnerschaft/plus191009621/Brexit-Wir-alle-haben-Deutschland-gehasst.html

  3. #5763
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mit kulturellen Gegebenheiten auseinandersetzen, du Idiot. Ich spreche über diese Leute IN Deutschland und nicht in ihren Ländern. Die ganzen jungen Polen, Russen, Albaner, Bosnier und Co. verbünden sich mehr mit Türken und Arabern als mit Deutschen. Das ist Realität. Und die Realität endet nicht mit Religion. Euer Islamfetisch ist in diesem Zusammenhang so unfassbar unbedeutend, das glaubt ihr gar nicht. Wenn es hart auf hart kommt, dann stehen sich Ausländer und Deutsche gegenüber. Und nicht Muslime vs. Christen.
    In welchem Ghetto lebst du denn? Dort ist der Zustand welchen du beschreibst möglich, weil Verlierer halten zusammen. Das ist aber nicht möglich in der Mitte der Gesellschaft hier in Deutschland. Deine Beschreibung ist einfach Müll. Ich kenne auch Türken die hier etwas geschafft haben. Und diese Türken äußern sich nicht wohlwollend über ihre zurückgebliebenen Landsleute.
    Und die Slaven haben bisher sehr neidisch auf die Errungenschaften der Deutschen geschaut, deshalb waren sie ihnen nicht freundlich gesinnt. Ja, Krieg spielte da auch eine Rolle. Jedoch langsam entwickeln Slaven Mitleid mit den Deutschen, wenn sie sehen wie sie ihr Land aufgeben und an die islamischen Horden verhökern.

  4. #5764
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Pussy-Patrioten den Polen in den Arsch kriechen, weil die eine rechte Regierung haben. Dass die polnische Rechte antideutsch durch und durch ist, kapieren diese Deppen nicht. Wenn die Polen 800 Millarden Reparationen von uns wollen, reden die sich ein, das wäre nur eine Reaktion auf Merkels Flüchtlingspolitik.
    Naja ich habe mal in einer Kneipe eine dumme Polin zur Sau gemacht, weil sie nach ein paar Bier von der tollen polnischen Ostsee faselte, wie schön es dort wäre. Sie war dann sehr still, als ich ihr zu verstehen gab dass die Ostsee von Pommern bis zur kurischen Nehrung deutsch war und nicht "polnische Landschaft".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5765
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, oder der Iran von früher, ohne Mullah-Führer...
    Auch mit den Mullahs. Es gibt nur einen Staat dieser Region, der die Länder mit Christen(Libanon, Syrien) effektiv unterstützt und verteidigt. Iran. Lassen wir die Motive mal aussen vor. Am Boden spielt es sich tatsächlich so ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5766
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn Du einfach die Gleichnisse der Kultur der Deutschen und der Amerikaner benennst, anstatt ein auf empörte Muschi zu machen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.

  7. #5767
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mal in einer Kneipe eine dumme Polin zur Sau gemacht, weil sie nach ein paar Bier von der tollen polnischen Ostsee faselte, wie schön es dort wäre. Sie war dann sehr still, als ich ihr zu verstehen gab dass die Ostsee von Pommern bis zur kurischen Nehrung deutsch war und nicht "polnische Landschaft".

    ---
    Und ?? Hattet ihr noch Sex in dieser Nacht??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #5768
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.615

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.
    Die heutige BRD mag die gleiche Coca-Cola und McDonalds-"Kultur" wie die USA haben. Die macht sich aber mittlerweile selbst in vielen Moslem-Ländern breit.

  9. #5769
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.
    Das entwickelte sich ja auch alles letztlich aus dem Erbe Roms heraus und relativ zur selben Zeit an den selben Orten zu einer Zeit ohne grossen globalen weiteren kulturellen Austausch. Den ersten Versuch Europa kulturell zu drehen hat Karl Martell im 8. Jahrhundert in Südfrankreich vereitelt.

  10. #5770
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die heutige BRD mag die gleiche Coca-Cola und McDonalds-"Kultur" wie die USA haben. Die macht sich aber mittlerweile selbst in vielen Moslem-Ländern breit.
    Aber jetzt stehen die Deutschen auf. Til Schweiger, Nuschelpeter vor Odin, macht ne Pizzeria auf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben