User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 578 von 627 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5771
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht im Ghetto. Ich bin in einem Gebiet aufgewachsen, das man als "durchschnittliches Wohngebiet" bezeichnen könnte. Hier gab es nur einen hohen Anteil an Russen, Türken und Kurden. Auch keine Ghettobildung. Und während meiner gesamten Schul- und Jugendzeit habe ich nie erlebt, dass soziale Entwicklungen auf Religionen reduziert werden können. Das ist absurd. Es gab immer nur "Ausländer" gegen "Deutsche". Und aus einem einfachen Grund, dass es in Deutschland - anders als in den USA - keine Identität gibt, die sich auf Hautfarbe reduzieren lässt. Und genau deshalb sehen sich zum Beispiel Russen auf der gleichen Ebene wie muslimische Araber, weil beide ausländische Wurzeln haben. Und das verbündet diese Leute. Herkunft, Religion und Hautfarbe ist zweitrangig.
    Ich kenne viele Russen. Kein einziger von denen kann Muslime ausstehen.

  2. #5772
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die heutige BRD mag die gleiche Coca-Cola und McDonalds-"Kultur" wie die USA haben. Die macht sich aber mittlerweile selbst in vielen Moslem-Ländern breit.
    Diese "Kultur" meine ich eben nicht. Das ist ein wirtschaftlicher Auswuchs, leider erfolgreich und zum Glück vergänglich.
    @Valdyn hat dir darauf auch geantwortet, und die kleinen Unterschiede machen unsere Kultur gerade so interessant wenn man
    im Urlaub in anderen europäischen Ländern ist und auch in Nordamerika und Südamerika. Für mich ist das heute größtenteils ein einheitlicher Kulturraum, obwohl ich dabei auch die Geschichte der früheren Völker dort nicht vergessen will.

  3. #5773
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber jetzt stehen die Deutschen auf. Til Schweiger, Nuschelpeter vor Odin, macht ne Pizzeria auf.
    Bin gespannt was er nuschelt, wenn erst die Mafia in der Pizzeria vorbeischaut...

  4. #5774
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Da gibt es nichts zu vergleichen - es ist das Selbe. Bildung, Rechtsystem, Familie, Arbeitsmoral, kulturelle Interessen- alles Gleich und alles ergänzt sich. Sogar Religioten sind die Selben. Gut - die Trump Sekte ist schon lächerlich verirrt in dieser Welt.
    Das Rechtssystem in den USA und Kontinentaleuropa ist nicht gleich. Bei uns sind die primären Rechtsquellen Gesetze, das Common Law in den USA basiert auf Präzedenzfällen. Das ist ein erheblicher Unterschied.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5775
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was er nuschelt, wenn erst die Mafia in der Pizzeria vorbeischaut...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #5776
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Deshalb lehne ich auch Zuwanderung komplett ab. Hautfarbe und Religion egal.
    Alle von denen haben sich hier was aufgebaut, haben Familie , sind integriert und schon ihren Kindern merkt man den Migrationshintergrund nicht mehr an. Die sehen sich Null auf einer Ebene mit Moslems sondern erleben im Gegenteil wie leicht man es den aktuellen Einwanderern hier macht und erleben das als ungerecht, sehen dann die Probleme, die sie selbst nie gemacht haben und sie haben sich nicht hier etwas aufgebaut, damit ihre Kinder in 20 Jahren Kopftuch tragen.

  7. #5777
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Um es mal kurz zu machen. Mir bedeuten Ariervölker nichts mehr, nachdem ich im ersten Weltkrieg so enttäuscht wurde von den Engländern.

    Ich schaue nur noch danach, wer Deutschland schadet und wer nicht. Und da ist China in der Historie ganz weit hinten. Sicher nicht auf dem letzten Platz, aber nicht mal in der Mitte der "mal so mal so"-Staaten. Da bin ich voll und ganz Gutmensch, der nicht auf die Rasse schaut.

    Die USA hingegen schaden uns nur. Deutschland war nur dann frei, wenn die USA sich hier nicht einmischten.
    Ja ist echt enttäuschend, früher habe ich mal so hoch von dir gedacht , aber inzwischen bin ich dir offensichtlich deutlich entwachsen, nichts für ungut.
    Sollte Deutschland untergehen würde ich mir auf jedenfall irgendein arisches Land wünschen, das mir eine Lebensperspektive bietet, du würdest offensichtlich lieber aus einer Art Trotzhaltung sterben, nur weil diese arischen Länder irgendwann vor 100 Jahren mal einen Fehler gemacht haben.
    Jedem das seine.

    Wenn es ihm so um die Arier geht, warum ist er dann auf der Seite der USA? Iran heißt doch ins Deutsche übersetzt: "Land der Arier!"
    Schau dir die Tiermenschen dort doch mal an, wo sind das denn noch Arier? Die waren vielleicht mal vor Tausenden Jahren Arier.

    mfg

  8. #5778
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Rechtssystem in den USA und Kontinentaleuropa ist nicht gleich. Bei uns sind die primären Rechtsquellen Gesetze, das Common Law in den USA basiert auf Präzedenzfällen. Das ist ein erheblicher Unterschied.
    Ja, bestimmt.
    Dennoch entscheidet dort und hier kein Religiot über Recht, obwohl unser Rechtssystem sich auch an der Bibel hier und da orientiert. Das gehört eben zu dem Gesamtkunstwerk "Westen". Osteuropa hat es inzwischen auch vollkommen übernommen, nach dem Abwurf des sozialistischen Ballastes.

  9. #5779
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja ist echt enttäuschend, früher habe ich mal so hoch von dir gedacht , aber inzwischen bin ich dir offensichtlich deutlich entwachsen, nichts für ungut.
    Sollte Deutschland untergehen würde ich mir auf jedenfall irgendein arisches Land wünschen, das mir eine Lebensperspektive bietet, du würdest offensichtlich lieber aus einer Art Trotzhaltung sterben, nur weil diese arischen Länder irgendwann vor 100 Jahren mal einen Fehler gemacht haben.
    Jedem das seine.


    Schau dir die Tiermenschen dort doch mal an, wo sind das denn noch Arier? Die waren vielleicht mal vor Tausenden Jahren Arier.

    mfg
    Das "arische" Perserreich ist über 2000 Jahre her. Inzwischen ist von der Führungselite des alten Persien, die stark nordischer Rasse war, bis auf Reste nichts mehr übrig. Klar, der Name des Landes vielleicht noch.

    Was die anderen Weißen heute betrifft: Quer durch alle weißen Völker gibt es eine klare Trennlinie zwischen Weißen, die den Lebensinteressen unserer Rasse dienen und denen, die diesen schaden. Unter diesem Aspekt muss man die jeweiligen Gruppen beurteilen und behandeln. Natürlich können andere Weiße die schlimmsten Verräter an der eigenen Rasse sein - und das macht ihr Verbrechen noch viel schlimmer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #5780
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Patentraub ist verjährt.
    Jene brauchen uns mit unserer Holograus-Religion insbesondere für ihre Holocaustindustrie (Buch des Juden Finkelstein).
    Nichts ist verjährt. Das deutsche Auslandsvermögen, welches von den Alliierten ersatzlos 1945 eingezogen wurde, sowie die Patente und deren Nutzungswert müssen im Falle von Reparationsforderungen mit einbezogen werden. Auch die annektierten deutschen Staatsgebiete und deren Nutzung in den letzten Jahrzehnten sind zu berücksichtigen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 20:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 08:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 21:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben