User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 586 von 627 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5851
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wozu ... du verstehst gar nicht, was ich aussage und hältst deine Ideologie, die angeblich gar keine ist, für überlegen. Da könnte ich mit jedem anderen Fundamentalisten diskutieren. Das ermüdet mich, nichts für ungut. Während andere den Sinn des Lebens suchen, suche ich meine Kippen. Mal sehen, wer zuerst fündig wird.
    Ich bin nur in einem Punkt fundamentalistisch und zwar bezüglich der Vernunft. Ansonsten hänge ich keinerlei Ideologien an, sympathisiere aber dennoch zumindest mit Bestandteilen der ein oder anderen Ideologie.

    Zum rot Unterlegten.

    Ich suche nicht nach dem Sinn des Lebens, weil ich die Antwort schon lange weiß. Und bevor ich nach Kippen suchen würde, begäbe ich mich eher auf die Suche nach einem guten F..@ck! ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #5852
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bevor Mütterchen mit dem Besen kommt guckst du hier, zum weiterspielen ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Links angeklickt; was sollte man da sehen? Bei mir ist da nichts....
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #5853
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner "Glaubensexkurs".

    Falls du der Meinung bist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Gottesexistenz gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass es dieses Wesen nicht gibt so frage ich dich das hier:

    Bist du auch der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit der Existenz einer sich im Orbit um unserer Erde befindlichen Teekanne (die aber so klein ist, dass sie visuell oder technisch nicht zu erfassen ist) gleich der Wahrscheinlichkeit ist, dass sie sich dort NICHT befindet?

    (Russells Teekanne)
    Hättest du das in der Form dem ollen Demokrit auch über das "Atom" gefragt?

    "Gott" ist letztlich eine menschliche Definition/Formel, ähnlich wie es der Begriff "Atom" war und ist.
    Das es eine menschliche Formel ist, heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht unabhängig von uns existieren bzw überexistieren kann.
    Aber allein schon durch die Definition existiert sie schon mal, durch menschliche Vernunft erdacht, in dieser definierten Form.

    Sowas nennt man (vorausschauendes) Denken bzw ein Vordenken. Wer das nicht kann, der sollte zumindest darüber mal Nachdenken.

  4. #5854
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bist gerade mittendrin!
    Ich merk schon ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5855
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: USA vs. Iran

    Ich bin u.U. noch schneller als das Mütterchen. Bitte bleibt zumindest annähernd beim Thema.

  6. #5856
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die heutigen Engländer, Amerikaner, Russen usw. sind nicht verantwortlich für die Taten ihrer Großeltern und können deshalb für diese Taten auch nicht zur Verantwortung gezogen werden.
    Bullshit. Über uns sagen sie das auch nicht, Deutschland wird ja immer noch für diese fremdverursachten Weltkriege ausgepresst, obwohl es fast nur noch nachgeborene Deutsche gibt. Also erzähl keinen Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Auch die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.
    Es tragen auch damalige Deutsche keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #5857
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die heutigen Engländer, Amerikaner, Russen usw. sind nicht verantwortlich für die Taten ihrer Großeltern und können deshalb für diese Taten auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Auch die heutigen Deutschen tragen keine Schuld am Zweiten Weltkrieg.
    Amis und Engländer sind heute noch ganz stolz darauf, dass sie so viele deutsche Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw feige ermordet haben. Ihrem Bomber Harris haben sie sogar ein Denkmal gebaut.

  8. #5858
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hättest du das in der Form dem ollen Demokrit auch über das "Atom" gefragt?

    "Gott" ist letztlich eine menschliche Definition/Formel, ähnlich wie es der Begriff "Atom" war und ist.
    Das es eine menschliche Formel ist, heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht unabhängig von uns existieren bzw überexistieren kann.
    Aber allein schon durch die Definition existiert sie schon mal, durch menschliche Vernunft erdacht, in dieser definierten Form.

    Sowas nennt man (vorausschauendes) Denken bzw ein Vordenken. Wer das nicht kann, der sollte zumindest darüber mal Nachdenken.
    Das rot Unterlegte spielt auf den Existenzialismus eines Sartre oder Camus an. Wir sollten das jetzt lieber in einem Philosophie-Strang fortsetzen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #5859
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin u.U. noch schneller als das Mütterchen. Bitte bleibt zumindest annähernd beim Thema.

    Danke für den Tipp; hab ich umgesetzt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #5860
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: USA vs. Iran

    US-Verteidigungsminister Mark Esper sagte dem US-Sender CBS auf die Frage nach einem Beweis für die von Trump angeführten angeblichen Angriffspläne auf vier US-Botschaften: "Ich habe in Bezug auf vier Botschaften keinen gesehen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass nach solch einem Angriff der Verteidigungsminister widerspricht - fallen sie dem Trump in den Rücken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben