User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 627 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5871
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin nur nicht geschichtsblind und lasse mir von der islamophilen Politik und islamophilen links-grünen Journalisten nichts vom Pferd erzählen.
    Natürlich bist du geschichtsblind, sonst würdest du dich nicht von Deutschlands Todfeinden gegen Leute aufhetzen lassen, die Deutschland niemals etwas getan haben.

  2. #5872
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "Islam"-Problematik sollte ganz nüchtern und vernunftbasiert gelöst werden.
    Ja, Grenzen dicht und Abschiebungspflichtige sowie kriminell Gewordene konsequent abschieben wäre schon einmal ein vernünftiger Anfang.

  3. #5873
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Fehler? Tut es ihnen denn etwa leid, was sie uns antaten? Vielleicht ganz geheim? Ich kann das nicht erkennen! Im Gegenteil, die stehen dazu, was sie taten. Und wenn das so ist, dann sind das keine "Fehler" gewesen, sondern volle Absicht. Und nebenbei, es ist mir egal, ob du zu mir aufsiehst oder von oben herab. Darauf habe ich noch nie was gegeben.
    Ja, wenn dieses Land ausstirbt, dann werden wir garantiert nicht dorthin überleben können, wo unsere Feinde siedeln. Die werden auch noch die letzten Reste des Deutschen dir austreiben.



    Mohammad-Ali Ramin sieht man deutlich an, dass er Arier ist. Und nebenbei, haben die dir mal was angetan? Oder Deutschland? Welcher US-Präsident würde so zu uns reden?




    Selbst wenn deine Abneigung auf diese Menschen zutreffen sollte. Lass sie doch "Tiermenschen" sein. Ist das ein Verbrechen. Es mag dich vielleicht erstaunen, aber wenn Neger in Afrika bleiben, stört mich das überhaupt nicht, dass sie da leben. Sie sollen nur nicht herkommen.
    Ich verstehe sowieso nicht, was an der vernegerten und durchrassten USA "arisch" sein soll. Selbst in den "weissesten" US-Bundesstaaten ist der Negeranteil höher als in der BRD. Und Araber werden in den USA ja auch als "weiss" gerechnet.

  4. #5874
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du geschichtsblind, sonst würdest du dich nicht von Deutschlands Todfeinden gegen Leute aufhetzen lassen, die Deutschland niemals etwas getan haben.
    Wäre es so wie du sagst, hätte der Islam Saudi Arabien nie verlassen.

    Warum hat er Deutschland bisher nicht erreicht? Weil man ihn in Südfrankreich und später vor Wien! zurückgeschlagen hat.

    Und das weisst du auch.

  5. #5875
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Bomber Harris ist hier bitte nicht das Thema.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #5876
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wäre es so wie du sagst, hätte der Islam Saudi Arabien nie verlassen.

    Warum hat er Deutschland bisher nicht erreicht? Weil man ihn in Südfrankreich und später vor Wien! zurückgeschlagen hat.

    Und das weisst du auch.
    Und das haben wir Angelsachsen und Juden zu verdanken?

  7. #5877
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und das haben wir Angelsachsen und Juden zu verdanken?
    Nein, wieso?

    Es ist ganz einfach. Ich kann auch die USA nicht ausstehen und Israel ist mir letztlich auch egal. Die USA ist nicht nur wegen ihrer Aussenpolitik einer der asozialsten Staaten der Welt sondern auch wegen ihrer Innenpolitik. Aber deswegen verbrüder ich mich noch lange nicht mit dem Problem direkt vor meiner Haustür.

  8. #5878
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, Grenzen dicht und Abschiebungspflichtige sowie kriminell Gewordene konsequent abschieben wäre schon einmal ein vernünftiger Anfang.
    Ganz meine Meinung. Aber: Es sollten auch "säkularisierte" Moslems nach Europa dürfen, sofern sie denn den (noch zu erstellenden!) qualifizierten Einwanderungsanforderungen genügen. Wie es z. B. in Kanada der Fall ist.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #5879
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Stimmt, das kommt ja auch noch hinzu, dass auch die heutigen Engländer und Amis sich voll mit den Taten ihrer Großeltern identifizieren und stolz drauf sind. Auf einer englischen Nachrichtenseite waren bei einem Artikel über deutsche Architektur mal mehrere Bilder von deutschen, historischen Gebäuden. Ein einziges Bild war dabei, das eines der Gebäude im völlig zerbombten Zustand zeigte. Da gab es einen Kommentar eines Engländers drunter, dass ihm dieses Bild am besten gefalle - und der hat dafür etliche Daumen hoch bekommen. Das ist schon mehrere Jahre her, dass ich das gesehen bzw. gelesen habe und das habe ich trotzdem nicht vergessen. Jetzt soll Zirrus mal ernsthaft erklären, warum wir diesen Hurensöhnen das durchgehen lassen sollen - also nicht nur ihre Kriegsverbrechen selbst, sondern auch ihre Prahlerei damit bis heute.

    Es gibt nur ganz wenige Engländer, die nicht so sind. Vor einiger Zeit hatte ich mal den Dokumentarfilm Hellstorm geschaut, in dem es um Kriegsverbrechen an Deutschen geht. Da hat ein Engländer als Kommentar druntergeschrieben, dass ihm das unfassbar leid täte und er sich für seine damalige Regierung abgrundtief schämen würde. Würden alle Engländer so denken, könnte man vielleicht drüber reden, mit dem Ganzen abzuschließen. Aber solche Engländer sind halt absolute Ausnahmen.
    Was regst du dich über die auf? Die werden doch auch bereichert!




  10. #5880
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.619

    Standard AW: USA vs. Iran

    Karin Leukefeld - Syrien-Korrespondentin, lebt seit Jahren in Damaskus, berichtet über die Reaktionen in Syrien auf dem Mord am iranischen General.

    Zusammenfassung:

    1. Das syrische Militär hat kondoliert
    2. Das russische Militär hat kondoliert
    3. Die Kurden sind guter Dinge, hoffen, dass der Iran abzieht
    4. Bei den Dschihad-Rebellen in Idlib gab es große Freudenfeste


    Ich überlege gerade wer hier alles über den Mord gejubelt hat

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben