User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 627 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5971
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie im Ausland erst gegen Deutschland gehetzt würde, wenn die Deutschen wieder national wählen würden? Allen voran Briten und Amis würden da wieder Gift und Galle spucken und das 4.Reich dräuen sehen. Wobei sie das ja mit Merkel ebenfalls sehen.
    Das ist angesichts der politischen Lage in beiden Ländern äußerst unwahrscheinlich.
    ... Um nicht zu sagen eine böswillige Spekulation, vollkommen realitätsfern.

    Gerade rechte und konservative Anglos vergleichen ständig Merkel mit Hitler.
    Das machen auch deutsche Neurechte, mit großem Erfolg, weil es sich einfach als strategisch wertvoll erwiesen hat die Nazikeule umzudrehen. Ich selbst mache das auch in Diskussionen mit Gutmenschen, ist zum totlachen.
    Solltest du auch mal versuchen, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer.

    Und dass die konservativen "Anglos" Merkel nicht mögen widerspricht übrigens direkt deiner vorherigen Aussage, dass die es nicht mögen werden, wenn Deutschland nationaler wählen würde.
    Entscheide dich doch wenigstens mal für eine Variante, du verstrickst dich hier in Widersprüchen.

    Rechts und links ist mir egal, ich bin deutscher Nationalist, du bist das ganz offensichtlich nicht.
    Doch bin ich, ich denke nur pragmatisch unter Berücksichtigung aller relevanten Fakten wie zB Rassenlehre.
    Wir sind beide Nationalisten, du bist nur nicht intelligent genug in dieser Sache taktisch zudenken oder dir fehlt einfach das Wissen um unsere missliche Lage richtig einzuschätzen.
    Eventuell bist du auch einfach nur zu stark emotionalisiert, wie eine Frau.

    Und dass du die vernegerte und durchrasste USA ernsthaft als "arisches Land"
    betrachtest, zeugt von massivem Realtätsverlust.
    Unsinn zu wiederholen macht ihn auch nicht richtiger, Prinzessin.

    mfg

  2. #5972
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug von dir wie üblich.
    Och ...


  3. #5973
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist angesichts der politischen Lage in beiden Ländern äußerst unwahrscheinlich.
    ... Um nicht zu sagen eine böswillige Spekulation, vollkommen realitätsfern.
    Na klar, "böswillig", den edlen Amis so etwas unterstellen zu wollen.

    Womit die Amis kein so großes Problem (aber auf lange Sicht trotzdem ein Problem) hätten, speziell nach den letzten 20 Jahren und dem Wiedererstarken Russlands, wäre eine Regierung die rechts und russlandfeindlich ist. Damit Deutschland wieder der nützliche Idiot gegen Russland ist, damit sie hier ihre Atomraketen stationieren können usw. Sodass die erste Reaktion uns nützlichen Idioten trifft. Ja, so etwas hätten die Amis natürlich gerne und haben sie teilweise ja immer noch. Man denke an Ramstein.

    Man denke da auch auch an Nord Stream 2, welches von den Amis torpediert wird und der US-Botschafter Trumps (!) hier wie ein Mafiaganove auftritt und uns rotzfrech erpresst. Damit wir das teure, arische Frakingas aus den USA kaufen. Damit ihr Marionettenstaat Ukraine durch die vorhandene Pipeline weiterhin von uns zwangsfinanziert wird.

    Und wo wir schon dabei sind, natürlich auch die chinesischen Barbaren, die ja so furchtbar sind. Oder waren das chinesische Tiermenschen? Mit denen müssen wir natürlich auch die Geschäfte runterfahren und den Ami-Herrenmenschen um Erlaubnis fragen. Er will ja nur das Beste für uns, wie der US-Botschafter sagte.
    Geändert von Nicht Sicher (14.01.2020 um 18:50 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #5974
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist angesichts der politischen Lage in beiden Ländern äußerst unwahrscheinlich.
    ... Um nicht zu sagen eine böswillige Spekulation, vollkommen realitätsfern.
    Nö. Guck in angloamerikanische Foren, da wird laufend gegen alles Deutsche gehetzt.
    Empfehle z.B. die Daily Mail und die dortigen Leserkommentare. Soviel Deutschenhass findest du in allen moslemischen Ländern zusammen nicht.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das machen auch deutsche Neurechte, mit großem Erfolg, weil es sich einfach als strategisch wertvoll erwiesen hat die Nazikeule umzudrehen. Ich selbst mache das auch in Diskussionen mit Gutmenschen, ist zum totlachen.
    Solltest du auch mal versuchen, dann wirst du vielleicht ein bisschen lockerer.
    Ich weiss, das machen die neurechten Feiglinge bei PI-News dauernd. "Rote SA", "Linksfaschismus", "Islamfaschismus" blabla. Dass sie sich mit sowas vollkommen lächerlich machen und damit die Deutungshoheit der Gutmenschen anerkennen, sowie den Schuldkult zementieren, merken diese Deppen nicht und du scheinbar auch nicht. Die "Nazikeule umdrehen" ist nicht "strategisch sinnvoll" sondern a) feige und b) dumm, weil es nicht funktioniert.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Und dass die konservativen "Anglos" Merkel nicht mögen widerspricht übrigens direkt deiner vorherigen Aussage, dass die es nicht mögen werden, wenn Deutschland nationaler wählen würde.
    Entscheide dich doch wenigstens mal für eine Variante, du verstrickst dich hier in Widersprüchen.
    Die hassen alles Deutsche, ob Gutmensch oder national macht keinen Unterschied, sie werden uns immer unterstellen, dass wir Europa oder die ganze Welt unterjochen wollen. Den Gutmenschen unterstellen sie, dass die sich nur verstellen und in Wahrheit auch Nazis sind, die Europa unterjochen wollen. Die EU halten die für ein deutsches Projekt, um Hitlers Pläne zu vollenden.
    Die Propaganda aus 2 Weltkriegen hat sich für alle Zeiten in deren DNS eingefessen, deshalb werden die auch immer unsere Todfeinde bleiben.

  5. #5975
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

    Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

    Ich hoffe daß mich das jetzt nicht zu einer deutschenhassenden Arschmade macht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #5976
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

    Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

    Ich hoffe daß mich das jetzt nicht zu einer deutschenhassenden Arschmade macht.
    Als wir noch unrasierte Bärte trugen, Zöpfe und Röcke, hätte man dich dafür im Moor versenkt! Mitsamt deinem Besatzerliebchen, du Systemschnulli!

  7. #5977
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als wir noch unrasierte Bärte trugen, Zöpfe und Röcke, hätte man dich dafür im Moor versenkt! Mitsamt deinem Besatzerliebchen, du Systemschnulli!
    Als "ihr" all diese Attribute hattet, hockte der Angelsachse als euresgleichen aber auch noch mit euch, in familiär-vertrauter Runde.

  8. #5978
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als "ihr" all diese Attribute hattet, hockte der Angelsachse als euresgleichen aber auch noch mit euch, in familiär-vertrauter Runde.
    Das sind Detailfragen.

  9. #5979
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den 90-ern mit so manchem Briten ein Guinness geleert. Kriege waren nie ein Thema.

    Ausnahmslos nie. Dafür Fußball, süffige Biere, Irische Landschaften, geile Rockmusik, lausige Jobs.... etc....

    Ich hoffe daß mich das jetzt nicht zu einer deutschenhassenden Arschmade macht.

    Also ich habe mit Briten, Amis, oder Franzosen nie gesoffen. Dafür mit Russen. Geiler Wodka, gute Lieder, welche mit jeden Schluck besser wurden. Als wir zum Sto-Gramm übergingen fand ich mich irgendwann in der Piss -rinne der eigenen Kompanie wieder. Über mir ein sowjetischer Oberleutnant der mich angrinst und sagt… mach mal Platz. Als er dann , beim pinkeln, das Horst Wessel Lied auf russisch anstimmte, dachte ich erst ich bin im falschen Film. Doch dann wurden wir Freunde, zumindest für den Rest des versoffenen Nachmittags. Ach ja, das ganze war am ersten März 82 zig. Tag der NVA.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  10. #5980
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit Briten, Amis, oder Franzosen nie gesoffen. Dafür mit Russen. Geiler Wodka, gute Lieder, welche mit jeden Schluck besser wurden. Als wir zum Sto-Gramm übergingen fand ich mich irgendwann in der Piss -rinne der eigenen Kompanie wieder. Über mir ein sowjetischer Oberleutnant der mich angrinst und sagt… mach mal Platz. Als er dann , beim pinkeln, das Horst Wessel Lied auf russisch anstimmte, dachte ich erst ich bin im falschen Film. Doch dann wurden wir Freunde, zumindest für den Rest des versoffenen Nachmittags. Ach ja, das ganze war am ersten März 82 zig. Tag der NVA.
    AUCH `ne geile Erfahrung.

    Wir alle sind eben nur Menschen. Solche Momente kenne ich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben