User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 627 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #6151
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Iran nennt Israel permanent den Kleinen Satan (der Große Satan sollen die U.S.A. sein).

    Ahmadinejad hat sehr anschaulich die Vernichtungsgedanken gegenüber Israel zum Ausdruck gebracht.
    Weißt Du wirklich nicht, daß die Lügen gegen den Achmadi widerlegt wurden?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #6152
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Weißt Du wirklich nicht, daß die Lügen gegen den Achmadi widerlegt wurden?
    Ach? Und dass er die industrielle Beinahe-Vernichtung der intelligentesten Minderheit unserer Milchstraße geleugnet hat, war wohl auch wieder nur eine Erfindung der Lügenpresse?

  3. #6153
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ach? Und dass er die industrielle Beinahe-Vernichtung der intelligentesten Minderheit unserer Milchstraße geleugnet hat, war wohl auch wieder nur eine Erfindung der Lügenpresse?
    Ob er die Israelis für die intelligenteste Minderheit unserer Milchstraße hält, weiß ich nicht. Aber ihre Vernichtung hat er nicht gefordert.
    Und über die Holokeule kann ich nur lächeln, und über die, die sich im Holowahn befinden, auch.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #6154
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ach? Und dass er die industrielle Beinahe-Vernichtung der intelligentesten Minderheit unserer Milchstraße geleugnet hat, war wohl auch wieder nur eine Erfindung der Lügenpresse?
    Da du ausweichst, weisst du es also tatsächlich nicht, dass es eine infame Lüge war.

    Da der Iran keine Atombomben baut, sind wohl seine Äußerungen zum Holograus der Grund, warum USrael den Iran unbedingt vernichten will.

    Seltsam: Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder der Teufels, des Vaters der Lüge. Das weisst du sicher auch nicht.

    Über den Holocaust darf im besetzten Deutschland bekanntlich strafbewehrt nicht frei diskutiert werden, versuche also lieber deine Kuh aufs Glatteis zu führen.
    Geändert von tosh (17.01.2020 um 01:23 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #6155
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.757

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann ist dieser Igor shuld am Abschuss???.?
    Glaube ich nicht. Den Abschuss haben die Iraner zu verantworten. Ich schließe aber nicht aus, dass man die iranische Abwehr getäuscht hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6156
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Den Abschuss haben die Iraner zu verantworten. Ich schließe aber nicht aus, dass man die iranische Abwehr getäuscht hat.
    Ich auch nicht. Siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6157
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Den Abschuss haben die Iraner zu verantworten. Ich schließe aber nicht aus, dass man die iranische Abwehr getäuscht hat.
    Wer oder was ist "man" und was für ein Motiv sollte jemand haben eine ukrainische Passagiermaschine über Teheran wie eine US-Rakete für die iranische Abwehr aussehen zu lassen damit diese abgeschossen werden kann, und wie soll das geschehen sein??
    Ok, ich sehe gerade, Beitrag erstellt um 2:26 Uhr .... dein Hirn war wohl bereits in der Traum-Verschwörungsphase versunken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #6158
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.757

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist "man" und was für ein Motiv sollte jemand haben eine ukrainische Passagiermaschine über Teheran wie eine US-Rakete für die iranische Abwehr aussehen zu lassen damit diese abgeschossen werden kann, und wie soll das geschehen sein??
    ...
    Welche Fragen... frag Peter Lustig oder schau die Sendung mit der Maus, dann reden wir noch mal!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #6159
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Fragen... frag Peter Lustig oder schau die Sendung mit der Maus, dann reden wir noch mal!
    Schlaf erst mal aus ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #6160
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben