+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du laberst wieder mal haltlosen Stuss!

    Wenn du nur einen blassen Schimmer davon hättest, welche Menschenmassen in China ständig mit Zügen befördert werden müssen, würdest du keinen solchen Romantik-Nonsens plappern.

    Wenn du bestimmen könntest, welcher angebliche "High-Tech-Scheiss" nicht in die Züge gebaut werden darf, würde man heute noch so mit der Bahn fahren:

    du übertreibst - natürlich kann und sollte man Produktarten im Reisezugverkehr haben - man kann ja dennoch auf wenigen auserwählten Strecken ICE belassen und auf anderen Basisstrecken Fernzüge fahren lassen die zwar Modern sind aber auch ein Falir des Reisens lassen -also mit Fenster öffenen - Speisewagen und vieles mehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier ein gutes Beispiel aus Vietnam dass Tradition und Moderne kein Widesrpruch sein muss- der Vorteil genau wenn die Vietnamnesen auf sowas setzen würden, - hätten die sehr viel potenzial Touristen aus aller Welt anzulocken....

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    China verliert seine Natürlichkeit und seine totale Menschlichkeit und den Einklang mit der Natur - das was du hier zeigst steht psychologisch betrachtet für das teuflische Weltbild der NWO Eliten....steril , schnell , kalt und unpersönlich ...

    ...und China hat die meisten Umweltsünden nach den USA.
    Ich sehe noch andere Dinge, Form aus Japan, Technik modifiziert aus Deutschland,alles mit chinesischen Nachbau.Das deutsche Technik funktioniert sieht man zwischen Moskau und Petersburg.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    China verliert seine Natürlichkeit und seine totale Menschlichkeit und den Einklang mit der Natur - das was du hier zeigst steht psychologisch betrachtet für das teuflische Weltbild der NWO Eliten....steril , schnell , kalt und unpersönlich ...

    ...und China hat die meisten Umweltsünden nach den USA.
    Halt endlich die Klappe und such dir 'nen Job.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    // sarcasm on

    Die Häuser der kleinen Siedlung hinter der Bahntrasse auf dem letzten Bild sind nicht in Passivhausbauweise errichtet. China ist total rückständig und bedarf auch weiterhin deutscher Entwicklungshilfezahlungen.

    // sarcasm off
    Ja, schlimm diese Nachlässigkeit.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Halt endlich die Klappe und such dir 'nen Job.
    Du brauchst nicht mit Beleidigungen kommen, ich denke auch mal nach - auch was Ökologie und Nachhaltigkeit betrifft -sonst haben wir bald keine Zukunft mehr auf diesem Planeten...aber das ist dir charakterloses Schwein Scheiss egal....

    Meiner Meinung nach wäre die Bahn wenn man sie gut gestaltet auch International und überkontinental wenn ich mir Europa und Asien ansehe - das beste Produkt das es auf dieser Erde geben kann - ein Landweg - kaum Flugzeugnotwendigkeiten oder lange Schiffspassagen - Rohstoffe und Asiatische Lebensmittel wie auch Kaffee und andere Dinger könnte man von Asien , Indien , Vietnman , Thailand direkt nach Europa per Bahn rein bringen - das wäre super auch für die Menschen dort - weil jeder direkt oder indirekt von der Bahn lebt und profitiert und mit einem Landwirtschaftsprogramm könnte man dort Armut in diesen Ländern sogar in Myiamar eindämmen - aber das ist mit dieser schweren Mentalität und der Sadismus der dort vorzufinden ist leider nur eine Illusion - die Menschheit ist nicht Reif dafür - Schade eigentlich !!!!

    Dabei habe ich mal utopisch mal überlegt wie es möglich wäre von Berlin per Zug richtung Vietnam bzw Bangkok zu fahren...dazu müsstes einiges Verändert werden, erstmal müsste die Spur der Russen und Chinessen usw usw mit den anderen Ländern auf Einheitsniveou Spurweite gebracht sein - das erspart Zeit bei der Umspurung von Lokomotive und Waggons.

    Ein Projekt wäre es von der russischen Stadt Novosibirsk ein Güterverkehrszentrum und ein Umschlagplatz für Waren und Umsteigebahnhof zu perfektionieren - von da aus müsste eine mehr als 9.000 km lange Bahnstrecke direkt Liniengerade in den Süden gebaut werden - geht aber nicht total Liniengerade weil die Landschaft später total bergig wird - also müsste man zu viele Tunnels sprengen - wäre besser das auf ein Minium zu reduzieren und dafür die Schlangentaktig zu behalten damit der Zug und die Trasse in das Landschaftsbild passt...

    Von Novosibirks in Russland direkt ins chinessische Altay Stadt und weiter Bayingolin bis nach
    Xishuangbanna

    dann die Strecke via Laos weiter bauen bis nach Chiang Mai in Thailand - von da aus wäre dann alles zu erreichen, in den nördlichen Provinzen würde ich einen weiteren Umschlagplatz für Güter und Umsteigebahnhof bauen damit dort Anschlusszüge Richtung Peking und Vietnam erreicht werden könnte....

    Das wäre ein Megageiles Projekt für die Menschheit und wäre eine Zukunft für nachkommende Generationen !

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    --- ein ganz geiles Foto ---
    Ja, das finde ich auch. Beeindruckend!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #127
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    1. Bericht im FOCUS:
    250 Minuten Verspätung / Der 24-Stunden-Check: So nervig ist Bahnfahren in Deutschland wirklich
    .
    .. ooh man welch ein Quatsch , schau mal hier ... die absoluten Tatsachen ..
    .
    >>>>>>>>>>>>>
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch andere Dinge, Form aus Japan, Technik modifiziert aus Deutschland,alles mit chinesischen Nachbau.Das deutsche Technik funktioniert sieht man zwischen Moskau und Petersburg.
    Da hast du allerdings auch recht!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #129
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ooh man welch ein Quatsch , schau mal hier ... die absoluten Tatsachen ..
    .
    >>>>>>>>>>>>>
    Der absolute Oberhammer.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Zustand der Deutschen Bundesbahn

    Genossen - ich zeige euch mal wie eine normale Eisenbahn zu funktionieren hat - normale leicht modernisierte Züge -in gemütlichem Tempo und Fenster das man öffnen kann - schade dass mein Budget so klein ist - dann auf so eine Tour hätte ich richtig geil Bock !!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche BundesBahn
    Von Lokfuehrer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:44
  3. Die Deutsche Bundesbahn
    Von papageno im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:06
  4. Zum Zustand des deutschen Volkes
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:33
  5. Zum Zustand des Deutschen Volkes
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 08:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben