+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 52 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 513

Thema: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Drittel der Jugendlichen in Polen bezeichnen sich als "Rechte", so viele wie nie seit 1989. Zwölf Prozent schätzen sich sogar als radikal rechts ein. Ihre Feindbilder: Ex-Kommunisten und Muslime.
    Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

    Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

    Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
    Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


    Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

    Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
    Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

    Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
    Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

    Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Leute!!

    Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

    Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
    • Antworten•Teilen ›

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.

    Ich auch. Meine Eltern, Russen/Russlanddeutsche, mochten Polen nicht. Aber davon lies ich mich nie anstecken.

    Ihr Nationalstolz, ihre Verachtung von Muslimen und die Schönheit vieler Frauen dort haben mir immer imponiert. Meine erste Frau--leider verstorben--war Polin.
    Bei den Kroaten ist dies übrigens nicht anders.Meine kroatischen Kollegen denken ähnlich wie die Polen und sind ebenfalls sehr sympathisch.

    Ich wohne leider weit weg von der polnischen Grenze, aber wenn man dort ist, kann man richtig durchatmen. Null Moslemdreck, null Selbsthasser.

    Sogar die Tschetschenen, die häufiger dort auftauchen, hält man bewundernswert gut in Schach.

    "Dämlich wie ein Deutscher" -- das sagt man dort gerne, wenn jemand etwas törichtes getan hat. Und ich verstehe es.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.
    Ich habe auch mit einer Polin gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit einer Tschechin, Österreicherin, Kosovarin und einer Berlinerin. :-)
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit einer Polin gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit einer Tschechin, Österreicherin, Kosovarin und einer Berlinerin. :-)
    und mit den deutschen Mannweibern?[Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Die polnische Jugend scheint deutlich weitsichtiger und intelligenter als die deutsche Jugend zu sein.

  7. #7
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

    Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.
    Selbiges kann ich von "Deutschrussen" sagen, von denen ich in Bremen einige gut kenne. Intakte Familien, unbedingter Zusammenhalt, Traditionspflege und Zuverlässigkeit. Die Jungs mit dem Halbmond haben vor ihnen einen gewaltigen Respekt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Selbiges kann ich von "Deutschrussen" sagen, von denen ich in Bremen einige gut kenne. Intakte Familien, unbedingter Zusammenhalt, Traditionspflege und Zuverlässigkeit. Die Jungs mit dem Halbmond haben vor ihnen einen gewaltigen Respekt.
    So ist es. In mein früheres Stadtviertel trauten sich Moslems nicht rein, es gibt da ein paar nette Iraner, die Keinen dort stören.

    "Intakte Familien" und Gemeinschaftssinn gibt es aber auch bei Russen/Russlanddeutschen manchesmal nur solange, wie sie Distanz zu den Mehrheitsbürgern, Westdeutschen, wahren. Kommen sie denen dauerhaft zu nahe, hat das bei ca 20% der Russen/Russlanddeutschen oft keine positiven Folgen. Der Rest aber weiss die schon richtig einzuschätzen.

    Angeekelt über den Selbsthass der Deutschen sind aber fast alle, noch mehr angeekelt aber sind sie über die Anbiederung an die Moslems.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Es ist schlicht so, daß Familienzusammenhalt (wie ethnischer) entscheidend für die Funktion einer Gesellschaft ist. Wer daran rüttelt, wird die Gesellschaft zum Einsturz bringen. Gender, Patchwork, Bunt sind groteske Fehlentwicklungen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die polnische Jugend und die deutsche Jugend

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es ist schlicht so, daß Familienzusammenhalt (wie ethnischer) entscheidend für die Funktion einer Gesellschaft ist. Wer daran rüttelt, wird die Gesellschaft zum Einsturz bringen. Gender, Patchwork, Bunt sind groteske Fehlentwicklungen.
    Davon abgesehen, dass es in der brd nichts mehr gibt, was man positiv als "Gesellschaft" bezeichnen könnte, hast du vollkommen recht.
    Aber 90% der Deutschen wollen das ja so, sonst hätte es diese Entwicklung niemals geben können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Jugend
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:32
  2. Immer mehr Untaugliche, deutsche Jugend ein Haufen Elend
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:29
  3. Heimattreue Deutsche Jugend soll verboten werden!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 21:15
  4. Freie Deutsche Jugend - FDJ
    Von Der Gerechte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 11:05
  5. Die deutsche Jugend.
    Von sperschi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben