+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Reker-Attentat false flag?

  1. #211
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber ja doch: Der VT-Mensch denkt und Gott lenkt.
    Außer in Russland. Dort lenkt PUTIN Mörderhand und Schauprozess.
    Ex septentrione lux

  2. #212
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    [...]
    Oktober 2015 – Markus Kompa

    Ungereimheiten um Überzeugungstäter Frank S.

    Der Fall des Attentäters Frank S., der am Samstag einen Anschlag auf Henriette Reker verübte, wird immer bizarrer. So hat S. offenbar Hartz4-Leistungen bezogen, obwohl er nie im Jobcenter aufgetaucht sei und sich um eine Stelle bemüht habe, berichten der Kölner Stadtanzeiger und Express. Noch erstaunlicher ist aber die Meldung, die entsprechende Akte des Attentäters sei als geheim eingestuft und daher gesperrt worden.
    [...]

    Kommentare lesen (148 Beiträge)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat jemand evtl. neue Infos, hinsichtlich etwaiger VS-Verstrickung mit Drumherum?
    Ansonsten ist es seit Jahren "erstaunlich" still zur Thematik, obwohl Frau Reker doch angeblich nur KNAPPST dem Tode entkam.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat jemand evtl. neue Infos, hinsichtlich etwaiger VS-Verstrickung mit Drumherum?
    Ansonsten ist es seit Jahren "erstaunlich" still zur Thematik, obwohl Frau Reker doch angeblich nur KNAPPST dem Tode entkam.
    Ich habe damals das Video vom "Attentat" gesehen. Reker lag ganz munter auf der Bahre der Sanitäter, mit einem Verband um den Hals. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie noch etwas gesagt und auch gewunken. Dass sie solch schwere Verletzungen gehabt haben soll, wurde erst nach ihrer Einlieferung ins KH bekannt. Das wäre für mich nur dann erklärlich, wenn es zu Komplikationen gekommen wäre.
    Bezeichnenderweise ist von Reker auf der Bahre kein Video mehr zu finden, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Ein interessantes Video dazu gibt es hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reker war im Wahlk(r)ampf und hat ganz offensichtlich keine Armlänge Abstand gehalten. Allerdings wurde sie kurz nach dem "Attentat" Bürgermeisterin. Ob das auf Mitleid zurück zu führen ist?
    Ich habe dieses "Attentat" immer für einen Fake gehalten. Dass der "Attentäter" 14 Jahre Haft bekommen hat (wieviel bekommt ein Messerstecher, dessen Opfer stirbt?) sagt für mich nichts aus. Ich denke da an Zschäpe, die wahrscheinlich nur für ein Narrativ sitzt. D ist mittlerweile ein Land, in dem die Politik die Rechtsprechung steuert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #214
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe damals das Video vom "Attentat" gesehen. Reker lag ganz munter auf der Bahre der Sanitäter, mit einem Verband um den Hals. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie noch etwas gesagt und auch gewunken. Dass sie solch schwere Verletzungen gehabt haben soll, wurde erst nach ihrer Einlieferung ins KH bekannt. Das wäre für mich nur dann erklärlich, wenn es zu Komplikationen gekommen wäre.
    Bezeichnenderweise ist von Reker auf der Bahre kein Video mehr zu finden, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    [...].
    Das Urteil musste zur Propaganda passen.
    Und, dass es jetzt totenstill ist, um das doch so barbarische "rechtsextreme" Attentat, ist schon "seltsam", zumal es um eine verdiente Blockparteienpolitikerin als Opfer ging.
    Dass Reker kurz nach ihrem Verbluten munter "Interviews" gab, war mir bekannt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Urteil musste zur Propaganda passen.
    Und, dass es jetzt totenstill ist, um das doch so barbarische "rechtsextreme" Attentat, ist schon "seltsam", zumal es um eine verdiente Blockparteienpolitikerin als Opfer ging.
    Dass Reker kurz nach ihrem Verbluten munter "Interviews" gab, war mir bekannt.
    Vielleicht buddelt das irgendwer mal wieder aus, aber: die Sache stinkt und es ist deshalb gefährlich, wieder damit anzukommen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe damals das Video vom "Attentat" gesehen. Reker lag ganz munter auf der Bahre der Sanitäter, mit einem Verband um den Hals. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie noch etwas gesagt und auch gewunken. Dass sie solch schwere Verletzungen gehabt haben soll, wurde erst nach ihrer Einlieferung ins KH bekannt. Das wäre für mich nur dann erklärlich, wenn es zu Komplikationen gekommen wäre.
    Bezeichnenderweise ist von Reker auf der Bahre kein Video mehr zu finden, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Ein interessantes Video dazu gibt es hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reker war im Wahlk(r)ampf und hat ganz offensichtlich keine Armlänge Abstand gehalten. Allerdings wurde sie kurz nach dem "Attentat" Bürgermeisterin. Ob das auf Mitleid zurück zu führen ist?
    Ich habe dieses "Attentat" immer für einen Fake gehalten. Dass der "Attentäter" 14 Jahre Haft bekommen hat (wieviel bekommt ein Messerstecher, dessen Opfer stirbt?) sagt für mich nichts aus. Ich denke da an Zschäpe, die wahrscheinlich nur für ein Narrativ sitzt. D ist mittlerweile ein Land, in dem die Politik die Rechtsprechung steuert.
    Idioten- Post.

    Red mit Leuten, die dabei waren und als Zeugen aussagten. Die große sichtbare Narbe bei ihrem Wiederauftreten war auch aufgeschminkt.

    Was bleibt ? Feststellung : Idioten- Post

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Idioten- Post.

    Red mit Leuten, die dabei waren und als Zeugen aussagten. Die große sichtbare Narbe bei ihrem Wiederauftreten war auch aufgeschminkt.

    Was bleibt ? Feststellung : Idioten- Post
    1. Lerne diskutieren ohne zu beleidigen
    2. Ich habe nur wiedergegeben, was ich damals im Video gesehen habe
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 06:52
  2. False Flag Terror
    Von Grom im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben