+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: Reker-Attentat false flag?

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Ein "Bitchmove" sozusagen.
    Vielleicht weiß ja Jesus ne Antwort drauf, wo wir grad beim "Bitchmove" sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    319

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Den Linken ist die Sache auch nicht ganz geheuer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein "Bitchmove" sozusagen.
    Vielleicht weiß ja Jesus ne Antwort drauf, wo wir grad beim "Bitchmove" sind.
    Tja..., was Jesus sagen würde, ich sag's mal so:
    Wenn ich Jesus wäre, würde ich sagen:

    Morgen ist der erste Tag eures arbeitsfreien Lebens.
    Bleibt zu Hause, macht es euch schön,
    und betet künftig, statt zu arbeiten.

    Der Herr wird euch nähren,
    gesät habt ihr,
    durch's Gebet.
    Ihr gebet,
    der Herr gebet.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Wie auch immer: Ziel erreicht. Das BKA warnt vor Gewalt gegen Helfer und Unterstützer.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    BERLIN. War der Attentäter, der die inzwischen gewählte Kölner Oberbürgermeisterin [Links nur für registrierte Nutzer] hatte, V-Mann des Verfassungsschutzes? Grüne und Linkspartei haben die Bundesregierung aufgefordert, diese Frage zu beantworten.
    Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck wies darauf hin, daß die Akte des Mannes bei der Bundesagentur für Arbeit als „geheim“ eingestuft worden sei. Der Kölner Express berichtet zudem, der Angreifer sei beim Jobcenter von „Melde– und anderen Pflichten“ befreit gewesen.
    „Wir erwarten von der Bundesregierung, daß alle Informationen der Landesämter für Verfassungsschutz und des Bundesamts für Verfassungsschutz offengelegt werden“, sagte Beck der Bild-Zeitung.
    Verfassungsschutz: „Keine Auskunft“
    Zugleich stellte die Partei eine Anfrage an die Bundesregierung, in der es heißt: „Gab es aktuell oder in der Vergangenheit Verbindungen zwischen den Verfassungsschutzbehörden des Bundes oder der Länder und Frank S.?“
    Auch die Linkspartei sieht Ungereimtheiten. „Daß der Verfassungsschutz keine Erkenntnisse über einen mehrfach vorbestraften Nazi mit eindeutiger Vorgeschichte haben will, ist nicht glaubhaft“, sagte Landessprecher der Partei, Ralf Michalowsky. Ein Sprecher des nordrhein-westfälischen Innenministeriums sagte der Jungen Welt, er könne „keine Auskunft“ geben, ob der Attentäter als V-Mann tätig gewesen sei.
    Zuletzt war bekannt geworden, daß einer der Gründer der „Hooligans gegen Salafisten“ (Hogesa) Spitzel für ein deutsches Verfassungsschutzamt gewesen und über Jahre E-Mails aus der rechtsextremen Szene an die Sicherheitsbehörden weitergeleitet haben soll. (ho)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #16
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise vorsichtig, was VT-Unterstellungen im Hinblick auf Anschläge/Attentate angeht, aber im Reker-Fall brauen sich schon die ersten gravierenden Ungereimtheiten zusammen, sodass ich der Meinung bin, dass dieser Verdacht nicht von der Hand zu weisen ist.

    Ich persönlich wunderte mich, dass auf linksunten kurz nach der Tat ein regionales Antifa-Heft aus Anfang/Mitte der 90er präsentiert wurde, wo der Täter abgelichtet und namentlich benannt wurde, aber die Ungeremitheiten werden immer mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bei dieser deutschen regierung, würde mich nix wundern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist der Fall klar.
    Grundsätzlich gilt: Immer wenn ein durchgeknallter Rechtsdepp eine Straftat begeht, ist das garantiert eine Verschwörung der Linken.
    Ebenso gilt grundsätzlich: Die Rechtsknaller sind immer die armen Opfer.

    Wie sagen schlaue Kripomänner ? wir ermitteln in alle Richtungen.


    Und meine Ursprungsmeinung zu NSU wurde auch erschüttert.

    Kennst du Gladio ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Ein weiterer Artikel wirft neue Fragen auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    … Rekers Kandidatur und deren Erfolg sind auch abseits des Attentats weit über Köln hinaus von Bedeutung - aus machtpolitischen Gründen. Die Parteilose trat als gemeinsame Kandidatin von Grünen und CDU (sowie der FDP) an. Führende Landesgrüne, so ist auch in parteinahen Medien zu lesen, streben seit Langem eine schwarz-grüne Koalition in NRW an. Ein gewichtiger Grund: Schlechte Erfahrungen mit der SPD in NRW, einer Art CSU ohne Laptop und Lederhosen, aber teils gute Erfahrungen auf kommunaler Ebene mit der CDU.

    Nach der nächsten Landtagswahl wäre Schwarz-Grün höchstwahrscheinlich rechnerisch möglich. Und ein ungeschriebenes, gleichwohl ehernes Gesetz besagt: Eine neues Koalitionsmodell muss sich in NRW bewähren, bevor es auf Bundesebene Realität werden kann.
    ….
    »steht die ganze alte CDU-Garde wieder auf der Matte, die in den Nuller-Jahren wegen Korruption abtreten musste«. Menschen wie der einst mächtige Strippenzieher Rolf Bietmann, ein »ausgemachter Halunke« (so der Kabarettist Jürgen Becker), wittern offensichtlich wieder die Morgenluft der Macht. …
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Attentäter war allem Anschein nach ein V-Mann. Handelte er aus eigenem Antrieb oder auf Befehl?

    Möglich ist beides. Auf jeden Fall aber müßte die Wahl wiederholt werden, denn durch die „Mitleids-Stimmen“ dürfte das Wahlergebnis verzerrt worden sein.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Reker-Attentat false flag?

    Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise vorsichtig, was VT-Unterstellungen im Hinblick auf Anschläge/Attentate angeht, aber im Reker-Fall brauen sich schon die ersten gravierenden Ungereimtheiten zusammen, sodass ich der Meinung bin, dass dieser Verdacht nicht von der Hand zu weisen ist.

    Ich persönlich wunderte mich, dass auf linksunten kurz nach der Tat ein regionales Antifa-Heft aus Anfang/Mitte der 90er präsentiert wurde, wo der Täter abgelichtet und namentlich benannt wurde, aber die Ungeremitheiten werden immer mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn dem so ist, dann wäre bspw. das [Links nur für registrierte Nutzer] vergleichsweise ein Kinkerlitzchen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war die Aktion am Golf von Tonkin eine False-Flag Aktion?
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 05:52
  2. False Flag Terror
    Von Grom im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben