+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 431

Thema: Warum es ab 2017 kritisch wird

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Erbauer von Stonehenge in Angelsachsen hatten den Zyklus der Zeit ausgeforscht und für ihre Macht genutzt. Es wird ein starker Krieger in Deutschen Landen geboren werden, der diesen Strang liest und die Macht dieses Wissens für die Erbauung seines Imperiums nutzen!

    Es sei denn, die Server in Moskau werden durch einen Rohrbruch in Mitleidenschaft gerissen...
    Ich finde es gut, dass wir das Thema mittlerweile als Amüsement betrachten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #262
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass wir das Thema mittlerweile als Amüsement betrachten.

    ---
    Der Spott über seine eigene Schöpfung gehört zu einer genialen Kreation dazu.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der Spott über seine eigene Schöpfung gehört zu einer genialen Kreation dazu.
    Ich gebe dem System noch max einige Monate.
    Das meine ich diesmal ernst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie lange sich dieses Volk noch demütigen lässt - und wann das Maß voll ist.
    Gibt es noch eine Volksseele, die erwachen kann? Oder ist diese gar nicht mehr vorhanden?

    ---
    Welches Volk ? Das deutsche gibt es schon lange nicht mehr.
    Seine Seele ist im Himmel und kehrt nicht mehr zurück.

    Auch 2017 passiert nichts besonderes. Das langsame Dahinsiechen, Absacken und Aussterben gehen weiter.

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem System noch max einige Monate.
    Das meine ich diesmal ernst.

    ---
    Ic fürchte, du täuschst dich. Unterstützt durch die anstehenden Wahlen und der überwiegenden Zustimmung der Bürger, wird es sich so lange halten, bis es von den Türken und Arabern endgültig übernommen wird. Das gilt auch für Holland oder Frankreich, Schweden oder Österreich.

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie lange sich dieses Volk noch demütigen lässt - und wann das Maß voll ist.
    Gibt es noch eine Volksseele, die erwachen kann? Oder ist diese gar nicht mehr vorhanden?

    ---
    Solange, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt. Genau so lange geht das so weiter. Warte nicht auf Godot bzw eine Lösung des problems. Sie kommt nicht.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Solange, bis es keinen einzigen Deutschen mehr gibt. Genau so lange geht das so weiter. Warte nicht auf Godot bzw eine Lösung des problems. Sie kommt nicht.
    Die Geschichte lehrt uns aber eines besseren. Systeme kollabieren schneller, als man es denkt.
    Außerdem musst du den Wohlstand als Hauptfaktor der Nichtrebellion der Massen ansehen. Dieser Wohlstand ist aber langfristig nicht mehr tragbar, insbesondere das Sozialsystem, weil die leistungsfähigen Schichten aussterben bzw. abwandern.

    Der Zusammenbruch des Systems ist vorprogrammiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ic fürchte, du täuschst dich. Unterstützt durch die anstehenden Wahlen und der überwiegenden Zustimmung der Bürger, wird es sich so lange halten, bis es von den Türken und Arabern endgültig übernommen wird. Das gilt auch für Holland oder Frankreich, Schweden oder Österreich.
    Wahrscheinlich ist dir nicht bekannt, dass das System am seidenen Faden der Niedrigzinspolitik hängt.
    Ohne die 80 Mrd., die sie monatlich drucken, wäre der Euro und damit die EU schon längst kollabiert, sowie Merkel und ihr Einwanderungssystem am Ende.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #269
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist dir nicht bekannt, dass das System am seidenen Faden der Niedrigzinspolitik hängt.
    Ohne die 80 Mrd., die sie monatlich drucken, wäre der Euro und damit die EU schon längst kollabiert, sowie Merkel und ihr Einwanderungssystem am Ende.

    ---
    Da hast du zwar recht, aber ich befürchte, wir werden alt und greis sein, wenn der Dreck zusammenbricht. Es wirkt alles irgendwie so, als solle DIESE BRD unbedingt zusammengehalten werden, koste es, was es wolle. Denn ALLES, was geschieht, nützt dem BRD-System: Wahlen in Ösireich, Wahlen in den NL, wahrscheinlich auch die Wahlen in France, die erwähnte Niedrigzinspolitik, das Nachgeben gegenüber dem deutschen Exportüberschuss, die internationalen Bewegungen wie Puls of Europe, der gesamte riesige unendliche Wirtschaftsaufschwung der BRD. AfD zerlegt sich selbst, schafft womöglich nicht mal 5%.
    Alles "passt" wie handgemacht.

    Es wirkt für mich also so, als stünde das System Merkel vor den grössten Erfolgen, ihrem Wiederauferstehen. Auch mit Schulz. Das ist grauenhaft, wie ein Alptraum, aber man darf nicht wegsehen.

    Ich hofft aber mit dir, die Hoffnung stirbt zuletzt und bete, dass du recht behältst und ICH falsch liege.

    Man könnte noch viel mehr aufzählen. Wieso ist das so??

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da hast du zwar recht, aber ich befürchte, wir werden alt und greis sein, wenn der Dreck zusammenbricht. Es wirkt alles irgendwie so, als solle DIESE BRD unbedingt zusammengehalten werden, koste es, was es wolle. Denn ALLES, was geschieht, nützt dem BRD-System: Wahlen in Ösireich, Wahlen in den NL, wahrscheinlich auch die Wahlen in France, die erwähnte Niedrigzinspolitik, das Nachgeben gegenüber dem deutschen Exportüberschuss, die internationalen Bewegungen wie Puls of Europe.

    Man könnte noch viel mehr aufzählen. Wieso ist das so??
    Klar wird das System sich nicht selbst aufgeben. So wie die DDR zu ihrem 40. Jahrestag noch Massen auf die Straße schickte, so schickt die EU Massen mit blauen Fahnen auf die Straße, um Einigkeit und Stärke zu symbolisieren.

    Aber die Situation ist vergleichbar mit dem Zusammenbruch des Ostblocks um 1990.
    Es bedarf jetzt nur noch eines "Schwarzen Schwans", um es kollabieren zu lassen. In der DDR war es der Versprecher von Schabowski zur Grenzöffnung.

    DAX auf Rekordhoch, ifo Index auf Rekordhoch, alles in bester Feierlaune - genau das ist untrügliches Zeichen, dass das Ende kurz bevorsteht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  2. 2017 - Wahlen (wird eine nicht etablierte Partei Einzug erhalten?)
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 16:49
  3. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  4. USA: Merkel setzt auf Kurswechsel - und wird dabei kritisch beobachtet
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben