+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 431

Thema: Warum es ab 2017 kritisch wird

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zahlenspiele und Horoskope stellen für Aussichtlose die letzte Hoffnung dar,
    in der Stunde Null endlich die Macht zu übernehmen.
    Dem gescheiterten Wahn wird ein neues Bewusstsein folgen. Erkennbar in ganz Osteuropa.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zum 1. November sollten die abgelehnten Asylbewerber wieder abgeschoben werden. Lt. den Nachrichten wird jedoch bereits ab kommendem Montag damit begonnen. Eine richtige Entscheidung angesichts des Druckes, der entstanden ist, nachdem man festgestellt hat, dass die Nazikeule für Bedenkenträger jetzt nicht mehr zieht. Auch in den eigenen Reihen erntete Mutti jetzt mehrfach z. T. herbe Kritik für den Umgang mit der Flüchtlingssituation.
    Alles ein Lavieren wie schnell man das Land vernichten will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem gescheiterten Wahn wird ein neues Bewusstsein folgen. Erkennbar in ganz Osteuropa.
    In Europa eventuell und vielleicht ja, in der BRD nein.
    Ich traue den meisten Deutschen eben einfach nicht zu, dass sie auch sehr handfest für ihre Kinder einstehen.
    Die wollen ja gar keine, die wollen Hedonismus und schauen weg, wenn es um die Islamisierung geht, oder machen sich sogar noch zum Stadthalter von Mohammed.

    Wehe den deutschen Kindern!!!!
    (Ich meine jetzt wirklich KINDER, nicht die verzärtelten und weichen Jugendlichen, denen jeder 90jährige Veteran überlegen wäre). Wenn man an die wirklichen Kinder denkt, könnte man heulen und die echte Wut auf die in weiten Teilen vollkommen beknackte Jugend-und Erwachsenengeneration so von 16-60 vor allem im Westen wird grösser.

    Mit Friedlicheit wird man Merkel und co nicht mehr los, das wäre mal gegangen, jetzt geht es kaum mehr.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    In Europa eventuell und vielleicht ja, in der BRD nein.
    Ich traue den meisten Deutschen eben einfach nicht zu, dass sie auch sehr handfest für ihre Kinder einstehen.
    Ja doch, dann wachen die Michel auf und sagen, die Verschwörer hatten recht, wie hat man uns belogen und getäuscht. Meine Lebensversicherung hat nur noch 15 % wert und mein Haus wird versteigert wo ist all das Geld ? hatten die rechten Deppen recht.

    Die wollen ja gar keine, die wollen Hedonismus und schauen weg, wenn es um die Islamisierung geht, oder machen sich sogar noch zum Stadthalter von Mohammed.

    Wehe den deutschen Kindern(Ich meine jetzt wirklich KINDER, nicht die verzärtelten und weichen Jugendlichen, denen jeder 90jährige Veteran überlegen wäre). Wenn man an die wirklichen Kinder denkt, könnte man heulen und die echte Wut auf die in weiten Teilen vollkommen beknackte Jugend-und Erwachsenengeneration so von 16-60 vor allem im Westen wird grösser.
    Kommt schon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wird 1990 weit in den Schatten stellen.

    Eine weltweite bald explodierende Schuldenblase und hier auf Pump Massenmigration zu pampern.
    Demographisch-ethnologische Transformation + gigantische Staatsverschuldung bewirken den "Super GAU".

    Früher dachte ich, dass es erst um 2030 so weit ist, weil dann die starken Baby-Boomer-Generationen in Rente gehen.

    Aber nach Entdeckung des Zyklus, bin ich mir sicher, dass die Verwerfung viel früher stattfindet.
    2017 ist der Beginn. Die Phase der Verwerfung dauert mehrere Jahre, wobei der neue Zyklus eingeleitet wird, von dem aber derzeit nicht klar ist, was er sein wird.

    Es wird entweder der Zerfall der EU sein oder die diktatorische Manifestation der EU, mit Abschaffung der Nationalstaaten.
    Ich tippe auf den Verfall der EU und eine nationale Restaurationsphase.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zum 1. November sollten die abgelehnten Asylbewerber wieder abgeschoben werden. Lt. den Nachrichten wird jedoch bereits ab kommendem Montag damit begonnen. Eine richtige Entscheidung angesichts des Druckes, der entstanden ist, nachdem man festgestellt hat, dass die Nazikeule für Bedenkenträger jetzt nicht mehr zieht. Auch in den eigenen Reihen erntete Mutti jetzt mehrfach z. T. herbe Kritik für den Umgang mit der Flüchtlingssituation.
    Wenn ich solche Beiträge lese verliere ich jede Hoffnung auf ein rechtzeitiges Erwachen des deutschen Volkes.

    Das deutsche Volk ist unheimlich. Wie ein träger Fluß, der unaufhaltsam auf einen Wasserfall zuströmt und am Ende wohl jeden in den Abgrund mitreißen wird, der sich nicht rechtzeitig aus ihm rettet.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Wir haben also schon 2016 einen Migranten-Anteil von 37% in der Altersgruppe der 20-35-jährigen, sollte die Zuwanderung 2016 etwas abflauen.
    Ein so extremes Kippen gab es in der Geschichte wohl noch nie.
    Das bedeutet Bürgerkrieg.

    [img]http://***************/images/zuwanderung_maenner_20_35.png[/img]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #78
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem gescheiterten Wahn wird ein neues Bewusstsein folgen. Erkennbar in ganz Osteuropa.
    Hoffen wir es.
    Ich sehe schon für 2016 Chaos und Anarchien zumindest in den Städten mit hohem Muslimanteil. Die Karten werden neu gemischt, ke länger es bis zumSpiel dauert, umso schlechter für uns.
    Wir sterben, während die Gegenseite einen Zustrom von über 1 Mio. Soldaten jährlich bekommt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Demographisch-ethnologische Transformation + gigantische Staatsverschuldung bewirken den "Super GAU".

    Früher dachte ich, dass es erst um 2030 so weit ist, weil dann die starken Baby-Boomer-Generationen in Rente gehen.

    Aber nach Entdeckung des Zyklus, bin ich mir sicher, dass die Verwerfung viel früher stattfindet.
    2017 ist der Beginn. Die Phase der Verwerfung dauert mehrere Jahre, wobei der neue Zyklus eingeleitet wird, von dem aber derzeit nicht klar ist, was er sein wird.

    Es wird entweder der Zerfall der EU sein oder die diktatorische Manifestation der EU, mit Abschaffung der Nationalstaaten.
    Ich tippe auf den Verfall der EU und eine nationale Restaurationsphase.

    ---
    Deinen 72 Jahreszyklus kann ich nur unter ökonomischen bzw zinstechnischen Zyklen einordnen.
    Migration steht da aussen vor.
    Und man muss den Ursprung in USA sehen. Schuldenblase und Wirtschaftswachstum nur noch auf Pump.
    Die Denke der USA ist wohl die in einem Bürgerkrieg sich hier günstigst einzukaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Warum es 2017 kritisch wird

    Zitat Zitat von Thema
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im letzten Jahr habe ich mit Freunden und Bekannten bei einem (oder 2) Bier über die nächste Entwicklung in Europa gesprochen. Ich war der Meinung, daß der tatsächliche Crash im Winter 2015, bzw. im Frühling 2016 kommen üwrde, Mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die dann letztendlich in den 3. WK ausarten würden. Mittlerweile habe ich das auf nächstes Jahr verschoben, wobei Frühling 2017 mit Deiner Prognose übereinstimmen würde. "Eigentlich" gebe ich auf Numerologie gar nichts, aber da das Geheimwissen der "Auserwählten" darauf aufgebaut ist (Kabbala) und in den VSvA alle 70 Jahre ein Staatsbankrott angesagt ist, könnte Deine Rechnung richtig sein. Aber egal wie richtig, in der nahem Zukunft wird die Schai$e in den Ventilator fliegen und uns alle bespritzen. No way out, wie unsere Besatzer sagen würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  2. 2017 - Wahlen (wird eine nicht etablierte Partei Einzug erhalten?)
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 16:49
  3. Was Angela Merkel bis 2017 alles verbocken wird
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:35
  4. USA: Merkel setzt auf Kurswechsel - und wird dabei kritisch beobachtet
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben