+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

  1. #11
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Vision plagt Dich?
    Eine Art Europamonster im Skynetstil. Völlige Unterjochung ... oder Krieg. Ist nunmal so. Gib dich hin und hin und hin, bis alle in einer Art Sammellager gleich wertlos sind ... oder begehre auf. Es kommt am Ende auf dasselbe hinaus. Egal was passiert, es geht nicht gut aus. Yin und Yang ... das eine endet, wenn das andere beginnt. Ich will keine Harmonie, keinen Superstaat und keine Eurokratur. Aber es ist bereits beschlossen. Deswegen richte ich mich darauf aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #12
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Habe heute von einem Verwandten gehört, der mit einem Bekannten gesprochen hatte, der gärtnerisch-landschaftsbaulich unterwegs ist und so mit vielerlei Leuten in Stadt & Land ins Gespräch kommt und berichtet hätte, nach spätestens 5 Minuten werde nicht mehr über die Arbeit, sondern über die sog. "Flüchtlinge" gesprochen.
    Wie heisst es wiederholt in der Schrift? - "Das Volk murrt."
    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Überall. Auf der Arbeit, beim Metzger, beim Sport, in der Kirche. Überall. Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".

    Bei manchem, völlig normalem Mitdeutschen, braucht man nur das F-Wort zu verwenden- schon sprudelt es heraus, dass Heiko aus dem Saarland blau vor Wut anlaufen würde.

  3. #13
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eine Art Europamonster im Skynetstil. Völlige Unterjochung ... oder Krieg. Ist nunmal so. Gib dich hin und hin und hin, bis alle in einer Art Sammellager gleich wertlos sind ... oder begehre auf. Es kommt am Ende auf dasselbe hinaus. Egal was passiert, es geht nicht gut aus. Yin und Yang ... das eine endet, wenn das andere beginnt. Ich will keine Harmonie, keinen Superstaat und keine Eurokratur. Aber es ist bereits beschlossen. Deswegen richte ich mich darauf aus.

    Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
    Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

    Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
    viel zu wissen,
    denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

    Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

    Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

    Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
    "Ich hab von alledem nichts gewusst."
    Frau Merkel unwissend? Die Alte tut nur so, als sei sie doof. Frau Merkel hat im Jahre 2011 den Preis der Coudenove-Kalergi-Stiftung erhalten!

    Der Hardcore-Freimaurer Coudenove-Kalergi entwarf in Komplizenschaft mit der globalen Hochfinanz wie den Rothschilds einen Plan zur Umvolkung Europas, genau für das, was derzeit passiert. (Die Nichte Kalergis hatte noch Anfang dieses Jahres vor einem Asyltsunami nach Europa gewarnt).

    Und alles deutet darauf hin, dass die Freimaurerin Merkel den Umvolkungsplan verfolgt.
    Das Problem ist, dass nur wenige deutsche Bürger wissen, dass hinter Merkel ganz andere Mächte stecken, die in Wirklichkeit die Geschicke unseres Landes lenken. Und dass Merkel von diesen Dunkelmächten korrumpiert zu sein scheint.

  5. #15
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...
    Tja, FJS starb zu früh ... sonst könnte Deutschland in dieser Liga mitspielen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du solltest Deine Vision aktualisieren. Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen. Nun sollen sie ZAHLEN, SPAREN und FLÜCHTLINGE aufnehmen. Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...
    ... meine Hoffnung.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Heute in Sat 1 Frühstücksfernsehen -- eine 105 Jährige auf der Balkanroute ... wer die wohl verfolgt hat??

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    ... Osteuropa hatte sich von der EU nicht viel mehr als Jobs für Ihre Leute und ihren Teil an den deutschen Steuergeldern versprochen.
    ....
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Osteuropa(s Führer) auch so "naiv" wie Merkel war(en).
    Geändert von Flüchtling (28.10.2015 um 08:05 Uhr) Grund: Erläuterung
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".
    Tja, das sind leider nun mal die falschen Ansprechpartner. Das haben die Kartoffeln nach wie vor noch immer nicht geschnallt. Wissen die denn nicht, dass die Nazis verantwortlich sind?
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Resultat: Orban, Kaczynski & Co. Daran wird die EU zerbrechen. Meine Vision...
    Ist Erika am Ende gar doch eine Deutsche und listige Schachspielerin?
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:07
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:44
  3. haben die "grossen volksparteien" "fertig"?
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben