+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Ich bemerke bei manchen ein geradezu körperliches Unwohlsein, wenn ihnen klar wird, was für "schlimme" Ansichten sie bei "verbotenen" Themen inzwischen haben.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Überall. Auf der Arbeit, beim Metzger, beim Sport, in der Kirche. Überall. Und die Stimmung den "Schutzsuchenden" gegenüber ist...hmm...nennen wir's mal "frostig".

    Bei manchem, völlig normalem Mitdeutschen, braucht man nur das F-Wort zu verwenden- schon sprudelt es heraus, dass Heiko aus dem Saarland blau vor Wut anlaufen würde.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
    Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

    Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
    viel zu wissen,
    denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

    Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

    Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

    Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
    "Ich hab von alledem nichts gewusst."
    Zumindest die Regierenden haben die Verantwortung, sich kundig zu machen. Dafür werden sie nämlich bezahlt und das nicht zu schlecht.

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ... klang und klingt es noch aus einer überwunden vermuteten Zeit.
    Und großteils haben die Teilnehmer/-haber/-geber von "damals" nichtmal gelogen, als sie sich hinstellten und dies sagten.

    Und nun, Jahrzehnte später, glaubt (fast) Jede(r), selbstverständlich,
    viel zu wissen,
    denn Dank Internet, TV und anderen Systemmedien ist der BRD-Bürger zur "Info-Elite" gehörig, immer wissend, auch bis ins letzte Kaff, was "Braune Schergen" wieder alles angestellt haben.

    Ca. 96 % der BRD-Bürger dürften nicht ahnen, was sich hinter ihrem Rücken für eine Katastrophe zusammenbraut. Hauptsächlich ihrer Systemmedienhörigkeit geschuldet. Hörige merken es selber nicht, dass sie hörig sind. Man kann es ihnen also nur "von aussen" klar machen.

    Möglicherweise merkt Frau Dr. Merkel ebenfalls nicht, dass sie - falls sie es sei - hörig.

    Und, dann, die BRD im Chaos siechend, wäre, möglicherweise, es sogar glaubhaft, wenn sie eines Tages, aus ihrem Domizil in Paraguay, hinauslauten läßt:
    "Ich hab von alledem nichts gewusst."
    Drei Jahre später ... alles wie gehabt: Die BRDlinge glauben ihren Leib- und Magenmedien ALLES 1:1. Selbst dreisteste Lügen werden abgekauft. Das ahnungsloseste "Volk" auf dem Erdball - "die Deutschen". Der Preis: Der gemeinsame Marsch in den Abgrund.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Drei Jahre später ... alles wie gehabt: Die BRDlinge glauben ihren Leib- und Magenmedien ALLES 1:1. Selbst dreisteste Lügen werden abgekauft. Das ahnungsloseste "Volk" auf dem Erdball - "die Deutschen". Der Preis: Der gemeinsame Marsch in den Abgrund.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Unter dem Nationalsozialismus wurde ab dem Frühjahr 1936 eine Munitionsanstalt errichtet, die am 26. September 1936 eingeweiht werden konnte. Bis zum 17. April 1945 [...] wurden von 400 bis 3000 Arbeitern – darunter auch Zwangsverpflichtete und Fremdarbeiter –Granaten und Geschosse gefertigt. [...]
    WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!
    Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!
    Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.
    Von wem wirst du dafür bezahlt, immer wieder die alte Nazi-Scheisse aufzurühren, und vor was oder vor wem bist du eigentlich hierher in dieses böse Land geflüchtet?

  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus , dass inzwischen 80% der Deutschen die Katastrophe kommen sehen.
    Nein, in meiner Straße schwafeln die bunten Schafe immer noch vom "reichen Land" von "Menschlichkeit" und "historischer Verantwortung".

    Die freuen sich immer noch über die gelingende Integration und einige stehen jeden Samstag am Marktplatz und demonstrieren gegen die unmenschlichen Abschiebungen nach Affkhanistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Habe heute von einem Verwandten gehört, der mit einem Bekannten gesprochen hatte, der gärtnerisch-landschaftsbaulich unterwegs ist und so mit vielerlei Leuten in Stadt & Land ins Gespräch kommt und berichtet hätte, nach spätestens 5 Minuten werde nicht mehr über die Arbeit, sondern über die sog. "Flüchtlinge" gesprochen.
    Wie heisst es wiederholt in der Schrift? - "Das Volk murrt."

    Bei den Wahlen merkt man nichts von der Murrerei. Da werden weiter brav überwiegend die alten Futtertrog-Bonzen gewählt.

    Dabei wären doch zumindest die EUdSSR-Bevölkerungskammerwahlen eine gute Gelegenheit mal richtig zu murren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Heute in Sat 1 Frühstücksfernsehen -- eine 105 Jährige auf der Balkanroute ... wer die wohl verfolgt hat??
    Da war doch mal vor einiger Zeit der wahre Bericht von den vier Söhnen, die ihren 110-jährigen Vater in 7 Tagen über 4.000 Kilometer Fluchtroute getragen haben.

    Die bunten Welcome-Trottel haben auch das geschluckt.

    Mittlerweile bin ich aber auch überzeugt, daß die Geschichte stimmt. Denn ich habe aus sicherer Quelle erfahren, daß der 110-jährige jetzt eine Lehre als Kfz-Mechatroniker bei Daimler-Benz angefangen hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir haben von all dem nichts gewusst" ...

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsverwältigung IST cool - ICH mach' mit!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WER hat die Mordinstrumente bauende NAZI-Zwangsarbeitsstätte wohl GESEGNET?!
    Und mit denen ist, u.a., die Christlich Demokratische Union / Christlich Soziale Union GANZ GANZ DICKE. Auch anno 2019.
    An der Muna-Siedlung fahre ich auch öfter mal vorbei. Wenn ich mit dem Cabrio unterwegs bin und Zeit habe, trinke ich dort auch gerne mal ein (alkoholfreies) Bierchen. Bist Du auch aus der Gegend?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 20:07
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:44
  3. haben die "grossen volksparteien" "fertig"?
    Von Zimbelstern im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben