+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen


    Babys retten – in letzter Minute


    München ([Links nur für registrierte Nutzer] / idea) Über Leben oder Tod eines ungeborenen Kindes können wenige Sekunden entscheiden. So wenig Zeit hat Martha G. (Name geändert), wenn sie vor der Abtreibungsklinik Schwangere abfängt und sie in letzter Minute dafür gewinnen will, ihr Kind doch zu behalten. Die 24jährige Hebamme ist dabei sehr erfolgreich – zum Ärger der Abtreibungsärzte, denen sie die „Kundschaft“ abspenstig macht.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    interessant fand ich eher dieses detail:

    Von den 1.000 Kindern, die pro Werktag in Deutschland abgetrieben werden, [...]
    naja, der rest im artikel ist religiös verbrämt.

    sind es wirklich soviele abtreibungen pro tag oder ist das eine übertreibung von kath.net?

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    Der Gerechte
    Gast

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    1000 Abtreibungen pro Werktag ist eine realistische Zahl .
    Manche Statistiken gehen auch von 1300 pro Werktag aus .

  3. #3
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Naja, die Hälfte - also rund 500 - trifft es eher.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten:
    Hut ab vor der Hebamme. Ich bewundere ihren Mut und ihren Einsatz, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, dass es alleine Sache der Frau ist, ob sie das Kind behalten will oder nicht.

    Die Haltung der Ärzte kann ich nur seeeeehr bedingt nachvollziehen. Klar, die Hebamme bringt sie in gewisser weise um die Kundschaft, aber diese Herren sollten ihren Eid nicht vergessen!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    also auch hier langsam amerikanische verhältnisse? als ob sich eine frau, die abtreibt, nicht schon genug gedanken macht, muss sie sich auch noch mit fantatikern auseinandersetzen... *kopfschüttel*
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    ob jetzt 1000 oder 1300 pro werktag ist schon fast egal...es zeigt aber, wie wenig respekt wir hier in deutschland noch vor dem leben haben! aber die frauen können ja über ihren körper bestimmen....man muß ja nicht an ein anderes leben dabei denken, daß man selbst leichtfertig gezeugt hat....is ja nur ein zellhaufen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Zitat Zitat von basti
    ...Martha besucht übrigens immer wieder gerettete Babys. „Es gibt nichts Schöneres, als ein Kind im Arm zu haben, das Du von der Abtreibung weggeholt hast.“

    ...

    Bei tausend Abtreibungen pro Werktag in Deutschland erscheinen Martha ihre Einsätze vor den Kliniken wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Es bräuchte viel mehr solcher Tropfen. Ihre Vision: In jeder Stadt gibt es einen Kreis von Menschen, die Gehsteig-Beratung betreiben. Dazu bietet Martha auch Schulungen an (Kontakt: [Links nur für registrierte Nutzer]). Dort wird unter anderem in Rollenspielen gelernt, worauf es in den wenigen Sekunden ankommt, die man vor einer Abtreibungsklinik für das über Leben und Tod entscheidende Gespräch mit einer Schwangeren hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Frau hat einen Orden verdient!

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Zitat Zitat von Esther
    also auch hier langsam amerikanische verhältnisse? als ob sich eine frau, die abtreibt, nicht schon genug gedanken macht, muss sie sich auch noch mit fantatikern auseinandersetzen... *kopfschüttel*
    Abtreibung gehört verboten!!! Wer bumsen kann, muß auch mit den Konsequenzen leben!!! Die Frau8en machen es sich da ziemlich leicht!!! Wenn sie durch diese Abtreibungen später keine Kinder mehr bekommen können wenn sie wollen, ist das die gerechte Strafe dafür!!! Ich verachte Frauen, die abtreiben lassen... PFUI!!!

  8. #8
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Abtreibung gehört verboten!!! Wer bumsen kann, muß auch mit den Konsequenzen leben!!! Die Frau8en machen es sich da ziemlich leicht!!! Wenn sie durch diese Abtreibungen später keine Kinder mehr bekommen können wenn sie wollen, ist das die gerechte Strafe dafür!!! Ich verachte Frauen, die abtreiben lassen... PFUI!!!
    Sag mal Rabe, mußt Du hier unbedingt einen auf Satanisten machen ?
    Finde ich reichlich unreif.

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Zitat Zitat von Prediger
    Sag mal Rabe, mußt Du hier unbedingt einen auf Satanisten machen ?
    Finde ich reichlich unreif.
    Gruß vom Prediger
    OT - Pure Provokation meinerseits, weil mir durch Katholiken hier im Forum meine Signatur über die katholische Kirche verboten wurde (BO - "Kirche")! - OT

  10. #10
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    Standard AW: Schwangere vor der Abtreibungsklinik abfangen

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    OT - Pure Provokation meinerseits, weil mir durch Katholiken hier im Forum meine Signatur über die katholische Kirche verboten wurde (BO - "Kirche")! - OT
    Die Signatur würde mich auch interessieren. Was war das ?

    Gruß,
    Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben