+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
    Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
    dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
    sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
    Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.
    Die Berliner Politmischpoke, bestehend aus CDU/SPD/FDP/GRÜNINNEN und LINKEN, weiß genau, dass sie sich aufgrund der "deutschen Vergangenheit" nicht viel erlauben kann und darf. Andernfalls gibts Saures aus dem Ausland (VSA usw). Auch der Zentrale Empörungsrat wird nicht mit Kritik sparen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine
    Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die
    dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann
    sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen
    Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.


    Gut so.

  5. #45
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    "Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten."

    Sie wollen also im Vollkontakt Nazinazinazis züchten? Wie nett! Schöne Idee!

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    anstatt dass die CDU hier über Dienste spekuliert sollte Sie lieber mal sehen wie man die Grenzen dicht macht.

    "Kein Mensch ist illegal"..."Wir sind ein offenes Land"...geht's noch dümmer ?!


    Jeder normaldenkende Hausbesitzer ist darauf bedacht, dass seine Haustür stets geschlossen ist, so dass keine Unbefugten Zutritt erlangen können.
    Was sich bei uns in D abspielt, ist mit klarem Menschenverstand nicht mehr zu erklären...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Jungen und Mädchen sollten demnach nach der Schule vor die Wahl gestellt werden, ob sie entweder ein Jahr zur Bundeswehr gehen oder ein soziales Jahr ableisten."

    Sie wollen also im Vollkontakt Nazinazinazis züchten? Wie nett! Schöne Idee!
    Gibt es da noch einen Unterschied ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Wie gehabt: die Politik baut eine üble Scheiße nach der anderen, das dumme Fußvolk soll die Konsequenzen tragen. Was mich bzw. meine Mädels betrifft, ist eines sicher: das findet nicht statt. Die räumen definitv keine Negerscheiße weg, die putzen keinem faulen Zigeuner die dreckige Bude, die bedienen auch keine zottligen Orientalen. Wer zulässt, dass seine Kinder im Schmarotzerheim putzen (müssen), der kann sie genauso gut in die Prostitution verkaufen oder eigenhändig messern.-Und auch sonst werden sich meine Töchter nicht am "Unternehmen Umvolkung" beteiligen. Dafür sorge ich.
    "Der Deutsche" muss diesen unbedingten Ungehorsam lernen, so, wie ihn die "Flüchtlinge" von Natur aus mitbringen, auch in die BRD. Nur so hat er noch eine kleine Chance, eigenständig bestimmen zu können, was in (und ob) Zukunft mit ihm und "seinem" Land passiert.
    Die Mehrheit der "Flüchtlinge", die die kamen und die die kommen, werden hierbleiben. Nutzen wir diese Aera, von ihnen zu lernen, und dadurch dem System quasi mit ihren eigengeschmiedeten Methoden doch noch zu entkommen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg in der BRD ?..
    Sollten wirklich Menschen genügend auf die Strasse gehen..werden unsere Freunde aus Übersee die Panzer aus ihren Kasernen rollen lassen.
    Um unsere "freiheitliche Demokratische Grundordnung" gegen Nazi,s zu beschützen
    Der Bürgerkrieg wird eher zwischen Staatsmacht, Refutschis und Bürgern stattfinden. Schon jetzt vergeht kein Tag ohne Massenschlägerei in einem Invasorenheimen.
    Ihrer Meinung nach schlechtes Essen, unpassende Unterkunft und fehlendes WLAN reichen aus und die Invasoren auf die Straße zu treiben.
    Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Massen werden sich nicht mehr ruhig halten lassen und dann knallt es!
    London und Stockholm lassen grüßen und weder Polizei noch Bw können diesen Mob dann in den Griff kriegen.
    Dann müssen wir uns selbst verteidigen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: CDU Politiker fordert Zwangsdienst für Jugendliche!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der Bürgerkrieg wird eher zwischen Staatsmacht, Refutschis und Bürgern stattfinden. Schon jetzt vergeht kein Tag ohne Massenschlägerei in einem Invasorenheimen.
    Ihrer Meinung nach schlechtes Essen, unpassende Unterkunft und fehlendes WLAN reichen aus und die Invasoren auf die Straße zu treiben.
    Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Massen werden sich nicht mehr ruhig halten lassen und dann knallt es!
    London und Stockholm lassen grüßen und weder Polizei noch Bw können diesen Mob dann in den Griff kriegen.
    Dann müssen wir uns selbst verteidigen!
    Ich finde, dass das Positive bei der Zuwanderung viel zu kurz kommt. Vergessen wird z. B. die kulturelle Bereicherung. Z. B.... die.. äääh... Dingens... weißiaunich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Chefredakteur des Jugendmagazin BRAVO mein Politiker hetzen gegen Jugendliche
    Von cityman-joerg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:39
  3. Politiker fordert Zwangsdienst für Hartz-IV-Empfänger
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 16:29
  4. Politiker fordert: Fussfesseln für Langzeitarbeitslose ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben