+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Und es geht jetzt darum zu sprechen, wie wir einerseits unsere Entwicklungshilfe richtig organisieren können – wir werden sie auch mit zusätzlichen Mitteln ausweiten –, gleichzeitig aber auch mit den afrikanischen Regierungschefs über Good Governance sprechen, über Chancen für die jungen Menschen in Afrika; überlegen, wie wir durch Entwicklungshilfe auch Ausbildungsbildungschancen, Berufschancen fördern können. Und natürlich auch die Frage stellen: Wie können wir zum Beispiel auch junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen, wenn es um Berufe geht, die bei uns Mangelberufe sind. Die Aufklärung dazu ist sicherlich auch noch nicht ausreichend geschehen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Selbst wenn. Am Ende zahlt es doch wieder der Verbraucher, Steuerzahler, Otto-Normalbürger.

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

    Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

    Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

    Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

    Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...
    Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.
    Du glücklicher, lebst im besten System aller Zeiten und das auch noch auf deutschem Boden.

    Ich beneide dich! Genieße und lebe! Denn diese glücklichen Zeiten werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.

    Es könnten Zeiten kommen wo von dir geschämte Deutsch Nationale Kräfte dein Leben retten...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du glücklicher, lebst im besten System aller Zeiten und das auch noch auf deutschem Boden.

    Ich beneide dich! Genieße und lebe! Denn diese glücklichen Zeiten werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.

    Es könnten Zeiten kommen wo von dir geschämte Deutsch Nationale Kräfte dein Leben retten...
    National und nationaler Soz. sind dann doch schon verschiedene Dinge. Und eine weitere braune, rote oder grüne Diktatur braucht dieses Land wahrlich nicht. Rot und braun haben Millionen Menschen das Leben gekostet. Die grünen Sozialisten geben sich jetzt jede Mühe, in diesen Reigen aufgenommen zu werden. Also geh spielen!

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    ***edit*** Wir brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte. Mir ist nicht bekannt, dass man in Mambojamboland neben dem führen von Bürgerkriegen auch noch ein Fernstudium absolvieren kann

  9. #9
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    ***edit*** Wir brauchen hochqualifizierte Arbeitskräfte. Mir ist nicht bekannt, dass man in Mambojamboland neben dem führen von Bürgerkriegen auch noch ein Fernstudium absolvieren kann
    Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
    Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich sah gestern drei nachtschwarze Figuren in Richtung Speyer wandeln. Zwei Männer, eine Kopftuchtusse. Allein die Fortbewegungsgeschwindigkeit war schon ein Erlebnis. Dieser typische langsame, schlurfende Gang, den die Schwarzen alle haben. Da dauert jede Bewegung zehnmal länger, als beim Deutschen. Man sieht genau, die haben sich noch nie in ihrem Leben irgendwie zügig bewegt, sondern das ist der Standard. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Neger einmal quer über den Hof geschickt, erst mal ne halbe Stunde unterwegs ist, dann wundert mich nicht, warum es in Afrika so aussieht, wie es eben aussieht.
    Die sind schon zu faul sich nur zu bewegen. Jetzt lass solche Leute mal arbeiten. Was genau sollen die arbeiten? Probanden im Schlaflabor?
    Die schnellsten Menschen sollen übrigens Schwarze (mit ihrem schlurfenden Gang) sein...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben