+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-


    Ich finde die Idee gut. Es sind zwar schon ca. 12-15 000 000 Afrikaner nach Europa unterwegs und
    diese sog. Fachkräfte, nach denen sich Deutschland - wohl weniger der Rest der EU - sehnt, wird hier
    mit absoluter Sicherheit schon in weniger als den nächsten 24 Monaten das Fass zum Überlaufen bringen.

    Es wird nicht nur schon mollig, sondern ich vermute auch ohne Eintreffen der Fachkräfte vom afrikanischen
    Kontinent wird es hier und besonders in Deutschland nicht nur hoch her gehen, es wird ganz sicher auf den
    Straßen mehr Bewegung sein wie damals 89/90 zur Wendezeit. Unterschied darin wird sein, es werden in
    unseren Großstädten die Straßenzüge so lange brennen, bis die Politiker begreifen von wem sie gewählt
    wurden und wofür man sie eingesetzt hat.

    Aber vielleicht ist es die Mischung von politischer Glaubwürdigkeit, der Mix der Lügenpresse einen Anteil
    daran haben wird, ist es der einfache deutsche Bundesbürger, Steuerzahler, Arbeitsuchende/r; Obdachloser
    und nicht nur unsere Kinder und Enkel, es werden sogar noch viele Rentner mobil sein um endlich dieser
    haltlosen Politik gegen sie und seine Wähler endlich Einhalt zu gebieten.

    Ich vermute sogar, der Politiker der schon alsbald seinen Hut nimmt kommt besser bei weg als jene, die
    diesen zeitlichen noch günstigen Absprung verpassen. Ist erst einmal das Volk haltlos und in Wut auf den
    Straßen möchte ganz sicher niemand mit einem Politiker tauschen. Und genau das wird geschehen, setzt
    hier nicht sehr bald eine Kehrtwende in Richtung Befindlichkeiten, Sorgen u. Nöte des eigenen Volkes
    ernst zu nehmen.

    Man wird der Politik klar machen wer dafür arbeiten geht und wer für Diäten und Wohltaten steht, so man
    Leistung anerkennt und unsere Heimat nicht an die Welt verkauft.

    Ein Sprichwort besagt:....tritt nicht jene mit Füßen die dich bezahlen!

    Unsere Heimat Deutschland ist auch die der unserer Kinder und Enkel und nicht das Schlaraffenland dieser
    Erde und unerschöpflicher Brunnen der Politiker mit der gesellschaftlichen Leistung seiner Steuerzahler die
    ganze Welt zu füttern.

    Jedes kleine Unternehmen muß geführt werden und ein Land - eine Nation wie Deutschland erst recht. Nur -
    davon ist in den letzten Jahren nichts, pardon gar nichts oder besser noch überhaupt nichts mehr spürbar.

    Unsere Heimat Deutschland gehört den Deutschen und ist nicht Spekulationsobjekt der Politiker, hier jeden
    - auch Ganoven; Verbrecher; Diebe; Mörder u.a. unkontrolliert einreisen zu lassen um diese auch noch
    finanziell zu versorgen.

    Nur Irre wagen es mit dem Steuergeld seiner Bürger und Unternehmen so um sich zu werfen wie derzeitig
    unsere Politiker.

    Das was hier politisch geschieht vor den Augen der Deutschen hält diese Demokratie nicht mehr lange aus!

    Thomas

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    [QUOTE=Käuzle;8235886]Nee, verarsche ist das nicht...Läuft doch alles schon.
    Lies mal und achte auf das Datum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Käuzle[/QUOTE

    Hat eigentlich mal irgendeiner das von mir verlinkte gelesen ? Ich finde das noch sehr viel krasser.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Sind sie auch nicht. Bekanntlich karnickeln die Erzeuger die dutzendweise zusammen. Irgendeiner kommt schon durch.
    Oder würdest du 10, 15 und mehr Kinder in die Welt setzen, wenn du nicht mal die Versorgung und Ausbildung eines einzigen sicherstellen könntest? Das macht kein verantwortungsvoller Mensch.
    Für diese Schwarzen aber ist der Nachwuchs nur eine Investition, die nichts kostet aber eventuell den Jackpot knackt. Das ist wie Lotto spielen - mit dem Geld anderer Leute. Und die Nieten wandern eben in den Müll. Who cares?
    Das sind Mum und Dads Rente auf Gen Basis, keine Frage.
    Aber genau das sollte geklärt werden, die noch führenden Parteien scheint das aber nicht zu jucken.
    Noch nicht.Für die ist Familien Nachzug noch so eine Art Fabel.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dich des Saales zu verweisen wäre konsequent gewesen, nicht, dass andere noch das Denken begonnen hätten.Ist ja auch ne Art "Gewerbe", gell?
    In einer überaus christlich geprägten Gemeinde sind solche Äußerungen Blasphemie, da ersetzt immer noch Gott in Form des Pfarrers die politische Sichtweise.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Interessante Reaktion des Pfaffen. So eine schroffe Konfrontation mit der Realität war dem klerikalen Traumtänzer wohl nicht zuzumuten.
    Bei den jüngeren Zuhörern war während der gesamten Refugee Werbeveranstaltung durchaus Unmut anzumerken.
    Diese Generation sieht dies alles so kritisch wie es sein soll.
    So was kommt dann eher am Stammtisch zum Vorschein.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird uns noch zugrunde richten.

    Was hat man im Mittelalter nochmal mit Hexen gemacht?
    Vor dem Reichstag wäre ein guter Platz dafür. Ich bringe Holz mit.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh schon lange welche Eltern ihre Rotznasen auf eine 6000 km Reise schicken.
    Die Blagen scheinen ja nicht viel wert zu sein, so eine Art Massenware.
    Neger sind sowieso nichts wert.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Neger sind sowieso nichts wert.
    Für unsere Regierung jedenfalls mehr als die eigenen Leute.
    Da wissen wir doch wenigstens woran wir sind.

  9. #109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was hat man im Mittelalter nochmal mit Hexen gemacht?
    Vor dem Reichstag wäre ein guter Platz dafür. Ich bringe Holz mit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl das Frau Merkel noch zusätzlich auf irgend einer Lohnliste steht ähnlich wie Joschka Fischer die Kontakte laufen über Frau Bertelsmann oder Frau Springer.
    Sag ich und schreib ich doch schon lange. Es ist ihre Aufgabe, Deutschlands authochtone DEUTSCHE Bevölkerung auszutauschen gegen Neger, Musels und andere. Ganz EUR soll ein Mischvolk werden wie die USA. Falls nötig, auch mit Gewalt, z. B. durch einen erneuten großen Krieg, an dem auch bereits "gearbeitet" wird.

    Wer hat daran denn noch irgendwelche Zweifel? Das ist einfach eine Tatsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben