+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Für unsere Regierung jedenfalls mehr als die eigenen Leute.
    Da wissen wir doch wenigstens woran wir sind.
    Nenn doch Merkel nicht Regierung! Das wäre schon zuviel des Guten für diesen kopflose Frau und ihren Haufen.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Sag ich und schreib ich doch schon lange. Es ist ihre Aufgabe, Deutschlands authochtone DEUTSCHE Bevölkerung auszutauschen gegen Neger, Musels und andere. Ganz EUR soll ein Mischvolk werden wie die USA. Falls nötig, auch mit Gewalt, z. B. durch einen erneuten großen Krieg, an dem auch bereits "gearbeitet" wird.

    Wer hat daran denn noch irgendwelche Zweifel? Das ist einfach eine Tatsache.
    Ich habe das Buch von diesem ehemaligen Sicherheitsberater des US Präsidenten Carter gelesen,das Buch ist 17 Jahre alt,der spricht dort ausschließlich vom eurasischen Kontinent,und er plädiert zwar für eine US und eurasische Verständigung aber sieht Eurasien als eine mögliche Bedrohung für die USA,China sah er als ein kommenden Globalplayer was sie ja heute sind.Vielleicht sind die US Interessen Europa zu neutralisieren und für ein eventuelles Bündnis mit Russland und China untauglich zu machen.Bemerkenswert ist das er erwähnt das 75% aller wichtigen Rohstoffe auf dem eurasischen Kontinent liegen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.

    Merkel hat entweder keinen Durchblick über die Zustände in anderen Kontinenten oder sie ist vollkommen gewissenlos.

    1. Es ist eine Frechheit, Fachkräfte aus Ländern anzuwerben, in denen es kaum Ausbildungen/Universitäten gibt und die Bevölkerung dort auf die paar ausgebilden Fachkräfte dringend angewiesen ist.

    2. Merkel lügt wie üblich, deshalb stottert sie wie üblich und schwurbelt unsinniges Zeugs um abzulenken.
    Es gibt in Deutschland keinen Fachkräftemangel und deshalb brauchen wir keine afrikanischen Busch/Urwaldärzte und afrikanischen "Ingenieure" auf dem Stand von deutschen Abiturienten.
    Und ihre heiß begehrten Chemielaboranten wird sie in Afrika ebenfalls nicht finden. In Afrika gibt es nämlich keine Ausbildungen dafür (in ihrem verhassten Deutschland dagegen an jeder Straßenecke!)

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie ist krank. Ganz arg krank. Ich frage mich warum ihr keiner hilft.
    Sie ist wahrscheinlich gar nicht krank, sondern von Hass und Egoismus zerfressen. Jetzt, in der Endphase ihrer politischen Karriere, lässt sie endgültig die Katze aus dem Sack. Jetzt will sie dem deutschen Volk noch maximal Schaden zufügen und sich für eine Karriere bei der UN empfehlen.

    Und warum tut sie das? Ich glaube, die angeblich rechte Springer-Presse hatte vor einigen Jahren eine Erklärung für die Deutschland-Abneigung sogar konservativer Kreise unfreiwilligerweise abgeliefert. Mathias Döpfner sagte damals ganz offen, dass er dem deutschen Volk nicht traue. Das erklärt, warum auch die "Konservativen" Deutschland von innen ausdünnen (Masseneinwanderung) und von außen einhegen wollen (EUDSSR, Nato). Das erklärt, warum die CSU großen Widerstand gegen Merkel ankündigt, um dann einzuknicken. Einfach gestrickte Leute lassen sich aber von Gestalten wie Drehhofer blenden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nenn doch Merkel nicht Regierung! Das wäre schon zuviel des Guten für diesen kopflose Frau und ihren Haufen.
    Hast Recht, ich vermeide eigentlich, Verbrecher auch noch aufzuwerten.

    Das wird mir beim lesen solcher Artikel immer mehr bewusst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #116
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sie ist wahrscheinlich gar nicht krank, sondern von Hass und Egoismus zerfressen. Jetzt, in der Endphase ihrer politischen Karriere, lässt sie endgültig die Katze aus dem Sack. Jetzt will sie dem deutschen Volk noch maximal Schaden zufügen und sich für eine Karriere bei der UN empfehlen.

    Und warum tut sie das? Ich glaube, die angeblich rechte Springer-Presse hatte vor einigen Jahren eine Erklärung für die Deutschland-Abneigung sogar konservativer Kreise unfreiwilligerweise abgeliefert. Mathias Döpfner sagte damals ganz offen, dass er dem deutschen Volk nicht traue. Das erklärt, warum auch die "Konservativen" Deutschland von innen ausdünnen (Masseneinwanderung) und von außen einhegen wollen (EUDSSR, Nato). Das erklärt, warum die CSU großen Widerstand gegen Merkel ankündigt, um dann einzuknicken. Einfach gestrickte Leute lassen sich aber von Gestalten wie Drehhofer blenden.
    Den einzigen, den man seit dem Tode Bismarcks nicht trauen konnte, waren die Herrschenden, ob Kaiser oder politische Eliten!

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch von diesem ehemaligen Sicherheitsberater des US Präsidenten Carter gelesen,das Buch ist 17 Jahre alt,der spricht dort ausschließlich vom eurasischen Kontinent,und er plädiert zwar für eine US und eurasische Verständigung aber sieht Eurasien als eine mögliche Bedrohung für die USA,China sah er als ein kommenden Globalplayer was sie ja heute sind.Vielleicht sind die US Interessen Europa zu neutralisieren und für ein eventuelles Bündnis mit Russland und China untauglich zu machen.Bemerkenswert ist das er erwähnt das 75% aller wichtigen Rohstoffe auf dem eurasischen Kontinent liegen
    Du meinst sicher das Buch von Sbig Brzezinski "The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, von 1997", welches den deutschen Titel trägt "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft ". In dem Buch wird sehr deutlich der us-amerikanische Anspruch erhoben, selbst Zugriff auf "Zentralasien" zu bekommen. Es ist zwar richtig, dass mehr als 3 Viertel aller vermuteten Rohstoffe in dem riesigen Gebiet EUR/CENTRAL ASIA/RUS/CHN liegen. Aber das ist noch nicht alles. Ca 2/3 der Weltbevölkerung sind dort zuhause, und geopolitisch betrachtet, handelt es sich um den größten zusammenhängenden (Wirtschafts-)Block weltweit, besonders wenn man IND noch mit einbezieht. Darüberhinaus sind Straßen- und Schienenanbindungen auch über den Kontinent hinaus denkbar. So wird bereits sehr konkret über Brücke/Straße/Tunnel von KOREA nach JAPAN nachgedacht.

    All das ist von den USA und von UK nicht mehr rein seemäßig (Blockanden usw) kontrolllierbar, so dass die geopolitischen Theorien Halford MacKinders und auch Haushofers nicht mehr aktuell sind, um es mal so vereinfacht auszudrücken. Die USA würden unter diesem Gesichtspunkt wirtschaftlich in Zukunft nur noch eine Nebenrolle spielen. Nicht nur, aber auch, aus diesem Grunde sind die USA natürlich an ihrem blödsinnigen TTIP-Abkommen so sehr interessiert. Man möchte auch auf dem Landwege einen Fuß in der Tür haben.

  8. #118
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

    Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

    Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Nationalen Sozialisten ist bewusst das gewissen Großunternehmen nach einer eventuellen Wende in Deutschland die Hände gebunden werden müssen! ( Um es milde auszudrücken )

    Diese Flüchtlings " Arbeiter " werden auch nicht in 15 Jahren für Arbeit in D zur Verfügung stehen!!!

    Die werden sollte es ganz schlecht ausgehen für D ihr gesamtes Schmarotzerleben dem siechenden BRD Staat auf der Tasche liegen...
    Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.

  10. #120
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte sowohl vom nationalen als auch internation. Soz. verschont bleiben. Beides hat sich nicht nur für Dtl. als eine Katastrophe erwiesen.
    Du glücklicher, lebst im besten System aller Zeiten und das auch noch auf deutschem Boden.

    Ich beneide dich! Genieße und lebe! Denn diese glücklichen Zeiten werden in naher Zukunft der Vergangenheit angehören.

    Es könnten Zeiten kommen wo von dir geschämte Deutsch Nationale Kräfte dein Leben retten...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben