+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #41
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Hallo,

    der finale Globalisierungs-Wahnsinn wurde schon vor knapp 20 Jahren (1996) verhergesehen:




    Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand Taschenbuch – 2. November 1998

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier Auszüge aus diesem weltweit gelesenen Bestseller:

    Mit dem Globalismus verwandeln sie die Erde in einen Lumpen-Planeten




    Im globalen Dorf werden "zwanzig Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten." Die 80 Prozent Globalisierungs-Verlierer sollen unter Brücken und in Slums dahin vegetieren, weil sie in dieser untersten Form des Daseins keinen Widerstand mehr leisten können. Die 80 Prozent der Weltbevölkerung, die keine Arbeit im Globalismus bekommen, verkommen in Dreck und Elend - auch in Europa....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
    Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

    Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
    herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.
    Ich sehe auch immer häufiger ältere Deutsche, welche im Müll nach Pfandflaschen suchen, während die Afrikaner hier ein unbesorgtes Leben führen. Ich kann kaum beschreiben wie wütend mich das machte. Ein Rentner grabbelte im Müll nach Pfandflaschen, während daneben 4 Neger mit Bierflaschen gut gelaunt, gut gekleidet und sich laut lachend in ihrer Sprache unterhielten. Es war also so, dass der Rentner darauf wartete bis die Neger ihre Flasche dort liegen lassen würden und er seine Rente aufbessern kann.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich sag dir, ich war gestern um die Mittagszeit in meiner ehemaligen Heimatstadt Speyer unterwegs. Die halbe Hauptstraße war von diesen Kopftuchweibern und ihren Haltern besetzt. Es war so unfassbar ekelhaft. Ich habe die Stadt nicht mehr wiedererkannt.
    Richtiges Salafistengesocks war darunter. Mit diesen hasslichen ungepflegten Bärten und dazu die zugehängten Weiber. Ich kann meine Abscheu kaum in Worte fassen. Speyer ist seit den 90ern eine Touristenstadt. Aber welcher Tourist tut sich so ein Umfeld künftig freiwillig an?

    Ich sah auch einen Weißen, der im Rollstuhl saß und Straßenmusik machte, um sich ein paar Kröten zu verdienen, während überall auf den Bänken die Schwarzen und Orientalen
    herumlungerten und sich die Sonne auf die Bäuche scheinen ließen und mit ihren Smartphones spielten.
    Hast Du nicht das Rumpeln aus dem nahegelegen Dom gehört?

    Das waren die Knochen der dort liegenden Mitglieder des Fürstengeschlechts der Salier, von denen einer sogar den Mut hatte, dem Papst die Arbeitserlaubnis aufzukündigen, und die jetzt in ihren Sarkophagen rotieren wie Ventilatoren.

    Wenn die Salier heute auf die Hauptstraße schauen könnten, würden sie derartig heftige Tobsuchtsanfälle bekommen, dass das Tor-Türmchen am westlichen Ende der Hauptstraße wackeln würde....

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.

    Ein Beweis dafür, daß diese Trulla es verträumt hat, wie lange dieser Kontinent schon mit Etwicklungshilfe gespritzt wird. Die muß trotz angeblichem Studium NICHTS in ihrer Zwiebel haben. In der Zone aufgewachsen, beim Russen studiert, und nun läßt die solche Dinger verlauten.
    Fritzchen kommt nach Hause und fragt seinen Papa: "Wir sollen dem Lehrer erklären, was ein Vakuum ist"? Der Papa verdreht die Augen einen Moment und sagt dann zu seinem Sohn:" Ja, ich habs im Kopf, aber ich kann es nicht ausdrücken!"
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #45
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht das Rumpeln aus dem nahegelegen Dom gehört?

    Das waren die Knochen der dort liegenden Mitglieder des Fürstengeschlechts der Salier, von denen einer sogar den Mut hatte, dem Papst die Arbeitserlaubnis aufzukündigen, und die jetzt in ihren Sarkophagen rotieren wie Ventilatoren.

    Wenn die Salier heute auf die Hauptstraße schauen könnten, würden sie derartig heftige Tobsuchtsanfälle bekommen, dass das Tor-Türmchen am westlichen Ende der Hauptstraße wackeln würde....
    Ich merke, du weißt genau, wovon du sprichst!

  6. #46
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch immer häufiger ältere Deutsche, welche im Müll nach Pfandflaschen suchen, während die Afrikaner hier ein unbesorgtes Leben führen. Ich kann kaum beschreiben wie wütend mich das machte. Ein Rentner grabbelte im Müll nach Pfandflaschen, während daneben 4 Neger mit Bierflaschen gut gelaunt, gut gekleidet und sich laut lachend in ihrer Sprache unterhielten. Es war also so, dass der Rentner darauf wartete bis die Neger ihre Flasche dort liegen lassen würden und er seine Rente aufbessern kann.
    Ja, genau das ist der Eindruck, den auch ich zunehmend gewinne. Mir tat der Anblick in der Seele weh.
    Aber was kannst du machen, außer ein paar Euros springen zu lassen und zu hoffen, dass ihm das Muslimpack die Münzen nicht gleich wieder abnimmt, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Behinderte sind für Muslime ja der allerletzte Dreck, da sie glauben, der Mensch würde von Allah bestraft. Habe jetzt schon mehrfach von Vorfällen gehort, in denen Rollifahrer von sogenannten "Flüchtlingen" bepöbelt und bedroht wurden.

    Meine Nachbarin erzählte, eine Freundin von ihr - Seniorin und auf den Rollator angewiesen - sei von einer Gruppe Neger vom Bürgersteig weggedrängt und dann lautstark ausgelacht worden. Die Frau ist so verängstigt, dass sie nicht mehr vor die Tür geht.

    Herzlichen Dank an das Politikerpack!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß dies keine Verarsche ist. Eines muß man ihr lassen, in ihrem deutschenfeindlichen Handeln und Tun ist und bleibt sie konsequent. Diese Personen und die sie stützenden Kreise geben sich wirklich jede Mühe, über 1.000 Jahre detusche Geschichte auf den Müllhaufen zu verfrachten. Es ist wirklich ein verdeckter Krieg gegen die Deutschen.
    neulich sah ich im TV einen Bericht über einen großen Schlachthof. Dort arbeiten Ausländer zwei Schichten hintereinander und wer das nicht mitmacht dem werden von den Vorarbeitern Schläge angedroht und auch verabreicht. Solche Arbeitnehmer brauchen unsere Arbeitgeber, die zwei Schichten am Stück arbeiten und nur eine mit dem Mindestlohn bezahlt bekommen und wer muckt bekommt auf die Fresse. Das geht mit Deutschen nicht. Also wird man versuchen sie durch Ausländer zu ersetzen.
    Wenn wir Deutschen nicht alle auf dem Arbeitsamt enden und Vorarbeiter wären- hätte ich nichts einzuwenden. Leider braucht man nicht so viele Vorarbeiter ...
    Die Streiks in der letzten Zeit dürften hier genügend Denk-anreize für so manchen Arbeitgeber geben.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das deutsche Großunternehmertum braucht solche Nachrichten, um sich immer wieder an sich selbst aufgeilen zu können. Siehe z.B. "Bayer", deren Bosse JETZT erkennen, dass ihre herbeigerufenen Fachkräfte erstmal "mindestens 15 Jahre" Akklimatisierung in der BRD brauchen, bevor an eine Arbeit für diese überhaupt zu denken sei. Und genau diese Großunternehmen sollten die "Flüchtlinge" nun durchfüttern und vollversorgen, bis sie sie eigenbetrieblich in Arbeit gebracht haben.
    Selbst wenn. Am Ende zahlt es doch wieder der Verbraucher, Steuerzahler, Otto-Normalbürger.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Wenn es darum ginge, dass nur Afrikaner (legal) dann kommen dürfen, wenn sie Mangelberufe ausüben und der Rest (als Illegale) darf nicht, dann bin ich voll dafür. Die Konsequenz wäre, dass nämlich überhaupt kein Afrikaner käme, da keiner einen Mangelberuf ausübt.

    So hat Merkel das aber wohl nicht gemeint - schade.
    Geändert von gurkenschorsch (08.11.2015 um 20:20 Uhr)

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn es darum ginge, dass nur Afrikaner (legal) dann kommen dürfen, wenn sie Mangelberufe ausüben und der Rest (als Illegale) darf nicht, dann bin ich voll dafür. Die Konsequenz wäre, dass nämlich überhaupt kein Afrikaner käme, da keiner einen Mangelberuf ausübt.

    So hat Merkel das aber wohl nicht geimt - schade.
    Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

    Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben