+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 192

Thema: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Ich weiß nicht, ob dieses Video schon bekannt ist.

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

    Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
    Viele Eritreer sind Gesockse und haben zu Hause - obwohl mit Waffen aufgewachsen - keinen Bock aufs Militär. Damit sie nicht eingezogen werden, hauen sie halt ab. Machen viele Syrer genauso. Was u.a. ein Grund dafür ist, dass aus Nahost so viele junge Männer einströmen. Kinder, Frauen und Alte werden nicht eingezogen.

    Merkel fordert diese Leute zwar nicht direkt auf, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das mal wieder da unten "verstanden" wird. Wenn ich schon lese, dass man über "legale" Wege nachdenkt... als würde irgendein normaler Afrikaner wissen, was das Wort bedeutet.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    Nee, verarsche ist das nicht...Läuft doch alles schon.
    Lies mal und achte auf das Datum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Käuzle

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Afrikaner kommen dann die, die in ihren Ländern sowieso unerwünscht weil im vielfach prosperierenden schwarzen Kontinent nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar. Afrika ist mitnichten nur Krieg, Hungersnöte und Chaos, jedoch durch die schiere Bevölkerungsexplosion finden nur Wenige einen Job geschweige denn, können sich einen Schulbesuch leisten. Wenn also Merkel diese Leute auffordert, zu uns zu kommen dann nur um den deutschen Sozialstaat in den Ruin zu treiben.

    Fazit: Die Regierung muss gestürzt werden. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
    Für Unerwünschte ist die BRD derzeit das El Dorado schlechthin.
    Leichter kann ein Land mit höchster Einladungsstufe nicht komplimentiert werden .
    Mal sehen wann uns der erste Zug, Bus oder U-Bahn um die Ohren fliegen.

    Und selbst Wirtschaftsexperten haben ihre Meinung zu den echten Fachkräften deftig nach unten revidiert.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Für Unerwünschte ist die BRD derzeit das El Dorado schlechthin.
    Leichter kann ein Land mit höchster Einladungsstufe nicht komplimentiert werden .
    Mal sehen wann uns der erste Zug, Bus oder U-Bahn um die Ohren fliegen.

    Und selbst Wirtschaftsexperten haben ihre Meinung zu den echten Fachkräften deftig nach unten revidiert.
    Das einzig "Gute" an den Afrikanern ist, dass die für Anschläge zu doof sind. Aber das übernehmen dann halt die Kollegen aus Arabien.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Viele Eritreer sind Gesockse und haben zu Hause - obwohl mit Waffen aufgewachsen - keinen Bock aufs Militär.

    Merkel fordert diese Leute zwar nicht direkt auf, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das mal wieder da unten "verstanden" wird. Wenn ich schon lese, dass man über "legale" Wege nachdenkt... als würde irgendein normaler Afrikaner wissen, was das Wort bedeutet.
    Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
    Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

    Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
    Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

    Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das einzig "Gute" an den Afrikanern ist, dass die für Anschläge zu doof sind. Aber das übernehmen dann halt die Kollegen aus Arabien.
    Machen sie mit Drogenhandel wieder wett, siehe Görlitzer Park.
    Irgendwie stellen sie alle auf gewisse Art eine Bereicherung dar.
    Zefix.

  8. #58
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Artikel ist Verarsche, oder? Das kann doch nicht real sein.
    Es gibt scheinbar neue Anweisungen aus Washington. Man ist wohl der Meinung dass nicht genug Neger unter den Invasoren sind, es besteht die Gefahr dass die BRD zu "weiss" bleibt wenn nur Araber herkommen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Wir haben seit ein paar Wochen 20 "unbegleitete jugendliche Flüchtlinge" aus Eritrea.
    Im Vorfeld gabs eine Bürgerversammlung, allerdings nach dem Einstimmigen Gemeinderatsbeschluss die lustigen kleinen Kerlchen aufzunehmen.

    Ich erlaubte mir auf die Gefahr hinzuweisen, dass sich eventuell ehemalige Kindersoldaten unter ihnen befinden könnten.
    Nach verblüfftem kurzem Schweigen schlug der Herr Pfarrer dem Bürgermeister vor mich des Saales zu verweisen.

    Merkel hinterlässt überall ihre üblen Spuren.
    Eritrea hat keine Grenze zu Deutschland. Also gleich zurück. Immerhin weiß man ja woher die kommen. Subsidärer Schutz ist ebenfalls Essig.
    Wie sind die überhaupt "unbegleitet" hier hin gekommen?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben-

    Das die Kuttenbrunzer auch bald Geschichte sind, ahnen die noch nicht....? Umschulen zum Imam geht ja schlecht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Gauck wirbt in Indien für Einwanderung nach Deutschland!
    Von Strandwanderer im Forum Außenpolitik
    Antworten: 949
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:27
  3. Merkel in Afrika
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 05:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:43
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben