+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 725

Thema: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

  1. #711
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das aber selbst deinen rotzgrünversifften Kumpels in der Regierung bereits aufgefallen ist das dieser Zustand der Flutschis kein Dauerzustand ist und diese Brut irgendwann bessergestellt ist wie ein HartzVI-Empfänger ist dir schon aufgefallen @Skorpion?
    Die sind nicht bessergestellt als H4-Empfänger. Ich habe mehrmals erklärt, unter welchen Bedingungen die hier leben. Und ich habe keine Kumpels in der Regierung. Die übrigens nicht rotgrün ist. Warum erzählst du deinen Schwachsinn eigentlich nicht deinem Frisör?
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die sind nicht bessergestellt als H4-Empfänger. Ich habe mehrmals erklärt, unter welchen Bedingungen die hier leben. Und ich habe keine Kumpels in der Regierung. Die übrigens nicht rotgrün ist. Warum erzählst du deinen Schwachsinn eigentlich nicht deinem Frisör?
    Ich bitte um verstehendes Lesen.
    Die Flutschis bleiben ja nicht dauerhaft in den Hallen und Zelten, ergo brauchen diese *piep* dann Wohnungen. Ergo auch Fürsprecher bei der Anmietung,Übernahme der Kaution und und und, dazu die Erstausstattung. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Forderer analog der HartzVI-Empfänger abspeisen lassen oder abgespeist werden. Übrigens sollte doch für Kriegsflüchtlinge die eh nur temporär hier sind/sein sollten die Attribute warm,trocken und sicher gelten?.

    Nun kurz zur politischen Ausrichtung dieser Regierung und der Parteien im Bundestag.
    Die dort vertretenen Parteien sind durchweg in der heutigen Zeit weit links, da bin ich mit dem Rotgrün sogar noch übermäßig nett gewesen. Der ehemals konservative Teil wäre vor 20-25 Jahren für ihre aktuelle Politik gesteinigt worden. Von den beiden Deppenparteien spreche ich erst gar nicht.

  3. #713
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ich bitte um verstehendes Lesen.
    Die Flutschis bleiben ja nicht dauerhaft in den Hallen und Zelten, ergo brauchen diese *piep* dann Wohnungen. Ergo auch Fürsprecher bei der Anmietung,Übernahme der Kaution und und und, dazu die Erstausstattung. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Forderer analog der HartzVI-Empfänger abspeisen lassen oder abgespeist werden. Übrigens sollte doch für Kriegsflüchtlinge die eh nur temporär hier sind/sein sollten die Attribute warm,trocken und sicher gelten?
    Du stellst einfach irgendeine Behauptung auf über irgendeinen zukünftigen Zustand, den du gar nicht kennen kannst. Oder steht das in deinem Kaffeesatz? Dass Flüchtlinge angeblich irgendwann mal bessergestellt werden als H4-Empfänger, ist einfach nur eine dümmliche Behauptung. Sie sind nicht bessergestellt.

    Es ist an Dummheit nicht zu überbieten, auf die Masche reinzufallen, Schwache gegen Schwache auszuspielen. Typen wie dir geht es in Wahrheit gar nicht um das Wohl von H4-Empfängern. Ihr schiebt die nur vor in eurem geifernden Fremdenhass.

    Nun kurz zur politischen Ausrichtung dieser Regierung und der Parteien im Bundestag.
    Die dort vertretenen Parteien sind durchweg in der heutigen Zeit weit links, da bin ich mit dem Rotgrün sogar noch übermäßig nett gewesen. Der ehemals konservative Teil wäre vor 20-25 Jahren für ihre aktuelle Politik gesteinigt worden. Von den beiden Deppenparteien spreche ich erst gar nicht.
    Wer mit dem Arsch selbst platt rechts an der Wand steht, für den ist alles andere weit links. Fakt ist, dass die Grünen nicht in der Regierung sind und daher die Regierung auch nicht rotgrün ist.

    So, und jetzt erzähl deine krankhafte Scheiße von mir aus einer Parkuhr. Das hier ist nämlich nicht einer eurer üblichen Jammerstränge über die pööööösen Flüchtlinge. Hier geht es um LEIHARBEIT!
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du stellst einfach irgendeine Behauptung auf über irgendeinen zukünftigen Zustand, den du gar nicht kennen kannst. Oder steht das in deinem Kaffeesatz? Dass Flüchtlinge angeblich irgendwann mal bessergestellt werden als H4-Empfänger, ist einfach nur eine dümmliche Behauptung. Sie sind nicht bessergestellt.

    Es ist an Dummheit nicht zu überbieten, auf die Masche reinzufallen, Schwache gegen Schwache auszuspielen. Typen wie dir geht es in Wahrheit gar nicht um das Wohl von H4-Empfängern. Ihr schiebt die nur vor in eurem geifernden Fremdenhass.



    Wer mit dem Arsch selbst platt rechts an der Wand steht, für den ist alles andere weit links. Fakt ist, dass die Grünen nicht in der Regierung sind und daher die Regierung auch nicht rotgrün ist.

    So, und jetzt erzähl deine krankhafte Scheiße von mir aus einer Parkuhr. Das hier ist nämlich nicht einer eurer üblichen Jammerstränge über die pööööösen Flüchtlinge. Hier geht es um LEIHARBEIT!
    Und wer kam mit den Flutschis ums Eck?
    Betreffs der Ausrichtung dieser Schandregierung musste glaub noch bissl aus deiner ideologischen Ecke raus. Diese Regierung vertritt eindeutig ehemals rotzgrüne Positionen.

    Vor deinem Erscheinen ging es übrigens nur um Leiharbeit, denk mal drüber nach kleiner linker Niemand.

  5. #715
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Und wer kam mit den Flutschis ums Eck?
    Dein grenzdebiler Kumpel im Geiste:

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...Wer aus Nahost mit Mitte 50 einwandert, der kriegt volles Programm, da fragt keiner was alles so an "Schwarzgeld" vorhanden ist, da gibt es Vollversorgung aus dem übervollen Sozialtopf des unendlich reichen Buntlands.

    Fachkraft aus Weitfortistan müßte man sein.
    Vor deinem Erscheinen ging es übrigens nur um Leiharbeit, denk mal drüber nach kleiner linker Niemand.
    Schieb ab. Hier wird nicht über Flüchtlinge genölt.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #716
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Jetzt stellt euch mal vor der Sozialstaat würde ersatzlos abgeschafft ....(Woran man wegen der Refugee Seuche gut daran arbeiten vermag)...

    Es werden unterfirmen gegründet und man pfeifft auf das Mindestlohngesetz.

    Man hat hat zwar einen Arbeitsvertrag und arbeitet 40 Stunden die Woche....- aber in der Praxis wird man 70 Wochen die Stunde arbeiten, die mehrstunden unbezahlt natürlich, kein Mensch würde es wagen einen Freien Tag haben zu wollen...

    man hätte Angst krank zu werden und seinen Job zu verlieren....

    Kriminalität würde steigen....Hungersnot und absolutes Chaos wären die Folgen....

    Menschenrechte würden komplett abgeschafft werden.

  7. #717
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Quatschkopf. Die meisten der Flüchtlinge leben hier unter den Bedingungen, die ich genannt habe. In Containern oder mit hunderten anderen zusammengepfercht. Darauf missgünstig zu sein, ist echt das Letzte.

    Auf diese dümmliche Masche, Schwache gegen Schwache auszuspielen, fallen nur Dummbatzen rein. In Wahrheit ist dir doch das Wohlergehen von H4-Empfängern völlig egal. In zig anderen Strängen lederst du Tag für Tag über H4-Empfänger ab.
    Das Wohlergehen von Hartz Vierern ist mir tatsächlich ziemlich egal. Aber was für volkseigene Faulpelze und Nichtsnutze ausgegeben wird, ist nichts im Vergleich zu der Versorgung angeblicher Flüchtlinge. Das gibt es 4-Sterne-Hotelzimmer und teuren Caterer für Singles, während Familien von Behörden eine Wohnung gestellt bekommen.

  8. #718
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Wohlergehen von Hartz Vierern ist mir tatsächlich ziemlich egal. Aber was für volkseigene Faulpelze und Nichtsnutze ausgegeben wird, ist nichts im Vergleich zu der Versorgung angeblicher Flüchtlinge. Das gibt es 4-Sterne-Hotelzimmer und teuren Caterer für Singles, während Familien von Behörden eine Wohnung gestellt bekommen.
    Wo hast du diesen Blödsinn her? Ich kenne in Münster und Umgebung mehrere Flüchtlingsunterkünfte, war da auch selbst schon drin. Da ist kein einziges 4-Sterne-Hotel dabei. Da gibts auch keinen teuren Caterer. Die Leute leben dort sehr beengt und eindeutig in schlechteren Verhältnissen als jeder H4-Empfänger. Das gilt für den allergrößten Teil der Flüchtlinge. Wenn es da irgendwo in Deutschland einen Fall gibt, wo man möglicherweise ein leerstehendes 4-Sterne-Hotel zur Flüchtlingsunterkunft genutzt hat, bedeutet das nicht, dass Flüchtlinge im Luxus leben. Das ist Dummschwatz hoch 10!
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Es kommt noch dicker, denn Arbeitgeber sollen Asylanten keinen Mindestlohn zahlen müssen - in wieweit das schon Gesetz ist? Nur der Gedanke ist schon verwerflich, denn Deutsche würden dadurch ihre Jobs verlieren. Vor allem im Dienstleistungsgewerbe, wie Gebäudereinigung Zusteller usw. wo man nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig sein muss, würden Deutsche ihre Jobs verlieren. Das gilt auch für einfach Montagearbeiten, wie sie viel von deutschen Frauen ausgeführt werden. Hier gibt es eine Menge Jobs, die nach so einer Regelung an Asylanten fallen würden. Ausländer billig integrieren und deutsche Mindest- Lohnempfänger in die Arbeitslosigkeit schicken.
    Wie blöd sind unsere Regierenden- das wäre die teurere Variante, die nur den Unternehmen nutzt-aber die Steuereinnahmen des Staates senken würde. Weniger Lohnsteuer aus der Beschäftigung unter dem Mindestlohn und höhere Sozialausgaben, weil viele entlassenen Deutsche schon nach kurzer Zeit im ALG1 ins ALG2 (Hartz4 ) fallen . Und bei dieser Regelung kämen die auch dort nie wieder raus. Die Jobs gingen dann immer an Asylanten. Selbst wenn diese Regelung befristet wäre, würden Deutsche ihre Jobs verlieren. Dieser Ansatz würde nur dann funktionieren, wenn die betreffende Firma nachweislich dafür keine anderen entlassen würde-also wenn tatsächlich neue Jobs geschaffen würden, die man sich wegen des Mindestlohnes nicht hatte leisten können. Nur wer sollte das wiederum alles überprüfen und genehmigen. Im Endeffekt würden die Firmen die Anträge auf Beschäftigung unterhalb des Mindestlohnes stellen- ohne das ausreichend überprüft würde, ob dafür nicht später Deutsche raus fliegen. Die Firmen gewinnen und der Staat verliert Steuereinnahmen, die er dringend braucht, wenn er die vielen Einwanderer und Asylanten integrieren will.
    Das wird die neue Sklaverei- Arbeiten unter dem Mindestlohn für Asylanten und für die dafür entlassenen Deutschen die Arbeitslosigkeit!

  10. #720
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Zeitarbeit die neue Sklaverei ???

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Simpel. Du hast es als Erster auf meine Ignore-Liste geschafft. In Zukunft werde ich von dir keinen Ton mehr hören.
    Begrifst du wirklich nicht, dass der gemeine deutsche Hartzler auch ohne Asylantenschwemme zu kurz kommt?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitarbeit & Leihfirmen
    Von Tannhäuser im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 14:22
  2. Zeitarbeit abschaffen
    Von Mister_Disco im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 07:56
  3. Zeitarbeit in Frankreich
    Von Humer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:43
  4. Zeitarbeit
    Von Wild Bill im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:00
  5. Zeitarbeit der neue Trend ???
    Von Januar,Februar,März,April,dieJahresuhrStehtNiemalsStill im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben