+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur DDR gibts hier rechte Parteien, die jeder wählen KÖNNTE ! Nur ihr Nichtwähler behauptet ständig, nicht wählen wäre die Lösung.
    Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    wenns für Deutschland gesperrt ist, bleibt das auch so.
    Scheißt euch bloß nicht in Hemd! Das ist ja schon peinlich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.
    Nimm deine Pillen, du Vogel.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nimm deine Pillen, du Vogel.
    Danke für den Hinweis! Ich nehme sie tatsächlich gerade. Damit ich mich nach den nächsten Wahlen, so es sie noch gibt, so richtig kranklachen kann!

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.
    Dir ist schon bewußt das ein Rechtsruck angesichts der Flüchtlingskrise dabei ist die ganze EU zu erfassen und Deutschland bald nur noch der Nachzügler sein wird der dann lediglich in den Club eintritt? Ein rechtes Europa und ein rechtes Deutschland werden sich diesen undemokratischen Faxenclub in Brüssel auch nicht mehr bieten lassen. Ein Europa der Vaterländer könnte entstehen das in Sachen Muselmanen und USA an einem Strang zieht und sich eher in Richtung Russland und China wenden wird als für die bewußten Verursachern des Dillemas, den USA, weiter das Schoßhündchen zu spielen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.
    Die Steinzeitkommunisten in der DDR welche ihr eigenes Volk wie Hasen auf der Flucht abknallten (diese Partei existiert bis heute) nannten ihr Arbeiter und Bauernparadies auch demokratisch...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Ich schreibe jetzt einen "offener Brief" aber in erster stelle an DEUTSCHMANN als-moderator.

    Unser leben ist voll mit regeln.Schon als Kleinkind beginnen wir diese regeln zu lernen.Tue das nicht-sage so-was nicht,benehme dich ordentlich usw.
    Wir werden erwachsen und das leben läuft weiter.Was wir im unseren leben gelernt/erfahren haben versuchen wir unseren Kinder weiter zu geben.Wenn die schulen,die Ämter,die Behörden,die "Minderheiten" uns erfolgreich "erziehen/ausbilden-dann haben wir diesen Ergebnis.Wir sagen für einen Dieb-"er hatte nur Hunger".Für einen Mörder-"er wurde nur verärgert",und danach kommt für andere verbrechen:"nur Einzelfälle".
    Wie Ihr wißt,ich bin Ungarn.Uns wird vorgeworfen,wir müssen noch lernen,was Demokratie ist.in unseren Volksdemokratie-bis,vor 25 Jahren,haben wir gelernt,das man dinge mit "Blumensprache" aussagen kann.Orbán spricht in diesen Zeiten über "Euch"-über den sogenannten PC (political correctness).Die Wahrheit solltet Ihr auch aussprechen.Natürlich muß man Mut dazu haben.Aber in einen normalen Welt müßte die lüge angst haben,nicht die Wahrheit.
    Jetzt zum Video.Wenn jemand mir sagt,du darfst es nicht anschauen,dann werde ich mißtrauisch.Ich bin erwachsen.Entweder seht jemand mich als Kleinkind oder will vor mit etwas verbergen.Bei den ersten Möglichkeit-darauf sage ich nichts.Bei der zweiten Möglichkeit stelle ich mir fragen:Wieso darf ich es nicht sehen/wissen?Wer entscheidet so was?Was hat er nutze davon oder wovon hat er angst?Meine antworte für diese fragen sind bei der "Einführung".Mindestens einen dutzend Videos könnte ich euch zeigen,die Ihr nicht sehen dürfst.
    Es gibt "stereotypen" für jedem Volk.Ich bin jetzt 42 Jahre alt.Mein Vater sagte vor 10 Jahren über euch,Deutsche:"Wenn der Deutsche das Befehl bekommt:springt in den Brunnen,dann springen sie-wie die Lemminge-nach einander"
    Entschuldigt mir dafür,das ich es so aussage,aber ich lache jetzt über diesen Video-löschung.

  8. #18
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos

    Für Peru erlaubt youtube das Ansehen dieses Videos auch nicht. Und dann wundern sie sich, wenn man sie "yanquis" nennt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:55
  2. Kölner Polizei verteilt Flugblätter für die Sicherheit der Muslime beim Kongreß
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:51
  3. Eine Gute Idee
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:09
  4. Bedingungsloses Grundeinkommen - Schwachsinn oder eine gute Idee?
    Von red shadow im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben