+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 823

Thema: Waffen an die Bürger !

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Jagdschein berechtigt seinen Inhaber: zum Führen von Jagdwaffen auf der Jagd...zum Erwerb.. und Besitz von Langwwaffen. zum Erwerb und Besitz von zwei Kurzwaffen und Munition, aber eben nicht zum Führen von Kurz oder Langwaffen im Alltag.

    Anders als beispielsweise in Brasilien, Israel, USA, der Schweiz und zig anderen Ländern sind Waffen in Deutschland für DEUTSCHE strengstens verboten. Ausser auf der Jagd gegen wehrlose Tiere. Zwar hat bekanntlich jeder Einbrecher eine illegale Waffe, jeder Antanzer Araber, jeder ficki-ficki-Neger ein Messer, jeder Musel-Islamist Sprengstoff, aber der normale Bürger benötigt in Deutschland einen Waffenschein, um eine scharfe Waffe zu führen. Diesen Waffenschein- nicht zu verwechseln mit einer läppischen WBK für jedes läppische Feuerzeug-Gas für Jedermann- bekommt faktisch keiner, es sei denn er gehört zu angeblich besonders gefährdeten Glaubens- Gruppen wie Juden oder Personen-Gruppen wie Politiker.

    Der Clou dabei ist, das haben ausgerechnet die Politiker beschlossen, die dem Volk erfolgreich einreden, " Deutschland ist das sicherste Land der Welt " * lol, dass Waffen absolut " rein gar nichts bringen " *lol - genau, dewegen haben sie selber auch alle eine- und die zusätzlich ohnhin rund um die Uhr im angeblich sichersten Land der Welt von schwerst bewaffneten Leibwächtern auf Steuerzahlerkosten geschützt sind.

    Also: Bürger, Frauen und Kinder sind ungeschützt, dafür ist Friedmann, Merkel und Co. doppelt und dreifach geschützt. Kein Wunder, warum denen nie was passiert. Merkel wird also im angeblich sichersten Land der Welt bis an ihre Lebensende von einer Legion schwerst bewaffneter Leibwächter geschützt.

    Die Millionen eingeschleusten refugees wissen, dass alle Deutschen - bis auf Merkel- völlig ungweschützt und wehrlos sind. Und wer sich unbewaffnet wehrt, wird von den bewaffneten eingeschleusten " schuzzusuchenden Fachkräften, Kulurbereicheren und Rentensicheren " gemessert. Danke Merkel und Co...dafür werden wir euch wieder wählen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen gehören Christen in D zu einer besonders gefährdeten Glaubensgruppe. Im Vergleich: Wieviel Christen im Verhältnis zur Gesamtzahl wurden in D gebessert und wieviele Juden?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Gerade brach er Herrman eine Jubelarie los, dass die straffreie Abgabe von Waffen ein voller Erfolg gewesen sei. Ob diesem Aufruf auch das OK, die Musels und die Clans brav Folge geleistet haben? Davon spricht dieser "Politclown" natürlich nicht bzw. er/es weiß es einfach nicht.

    Und nun fordert jemand den Scheintoten-Eingeborenen-Deutschen wieder eine Wumme in die Hand drücken.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #813
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das Waffengesetz in Israel vergleichsweise hart. Führen dürfen nur Berufswaffenträger und Bewohner der besetzten Gebiete. Otto Normaljude aber nicht. Außerdem ist die Munitionsmenge, die erworben werden kann, begrenzt, was im Beklopptenland eigenartigerweise (noch) nicht der Fall ist.
    Vielleicht ist das WaffG hart, aber sicher nicht die Erlaubnis zum Führen einer Waffe. Israel hat 8 Millionen Einwohner. Pro Woche !!! beantragen 5.000 Israelis eine Erlaubnis zum Führen einer scharfe Waffe. In ganz Deutschland gibt es keine 20.000 Erlaubnisse, die noch dazu mehrheitlich im Besitz von Security-Unternehmen sind. In NRW mit seinen knapp 18 Millionen hatten 2014 ganze 100 Privat-Personen eine solche. Wie viel davon sind Juden ? Es ist doch ein Unding, dass jeder Jude- der was von " Gefahr durch Neonazis " murmelt und schwadroniert und jeder Invasoren-welcome-Politiker- der eh Personenschutz geniesst- eine Waffe führen darf. Sogar die hier postende Jüdin Soshana hat ne Waffe. Übrigens....auch die Jüdin Umananda hat damals gepostet, dass sie nie ohne Waffe das Haus in Wien verlässt. Sicher erinnerst du dich.

  4. #814
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Übrigens....auch die Jüdin Umananda hat damals gepostet, dass sie nie ohne Waffe das Haus in Wien verlässt. Sicher erinnerst du dich.
    Österreichische Staatsbürgerin. In A ist es etwas leichter, Schußwaffen zu erwerben.

    Nur 100 in NRW? Das wundert mich. In Frankfurt alleine sind es 600 oder 800 (kann mich an die Zahl nicht erinnern).

    Und ja, Du hast recht, es ist eine verdammte Ungerechtigkeit. In einer liberalen Gesellschaft sollte jeder sachkundige, unbescholtene Bürger eine Schußwaffe erwerben und führen dürfen. Vor allem ich will das.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #815
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nur 100 in NRW? Das wundert mich. In Frankfurt alleine sind es 600 oder 800 (kann mich an die Zahl nicht erinnern).
    Ich rede vom Grossen Waffenschein zum Führen einer scharfen Schusswaffe, von denen es bis vor kurzem ( 2014 ) in ganz Deutschland keine 20.000 gegeben hat. Nun zieh mal davon Juden, gewerbliche Security-Unternehmen, Anwälte, Richter und STA ab, kannste dir ausrechnen, wie viele in Deutschland als Privatperson einen WS hat. Gut, dafür ist Merkel bewaffnet geschützt und hat jeder Neger ein Messer. [Links nur für registrierte Nutzer]

    " Es gibt ja keine Angabe dazu, wie viele der 18.587 Waffenscheine gewerbliche .... Neues Waffenregister: 100 private Waffenscheine in NRW - Ruhr .... kann ich mir schlecht vorstellen das es da große Änderungen heute gibt ..." .....

  6. #816
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Grossen Waffenschein zum Führen einer scharfen Schusswaffe, von denen es bis vor kurzem ( 2014 ) in ganz Deutschland keine 20.000 gegeben hat.
    Ja, ich auch. Die Aussage mit (ich glaube) 800 im Zuständigkeitsbereich der Behörde kommt doch hin. Und ja, ein Normalmensch bekommt keinen Waffenschein, und ja, das ist eine Frechheit, weil der Inhaber des Gewaltmonopols nicht Willens oder überhaupt in der Lage ist, seine unbewaffneten Bürger adäquat zu schützen.

    Vergleiche dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tschechien hat sich von Anfang an gegen eine Verschärfung der EU-Feuerwaffenrichtlinie gestellt und zeigt das auch öffentlich. Mit der Lockerung des Waffengesetzes steht der Staat als einziger in Europa hinter seinen legalen Waffenbesitzern und vertraut dem eigenen Volk.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #817
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Österreichische Staatsbürgerin. In A ist es etwas leichter, Schußwaffen zu erwerben.

    Nur 100 in NRW? Das wundert mich. In Frankfurt alleine sind es 600 oder 800 (kann mich an die Zahl nicht erinnern).

    Und ja, Du hast recht, es ist eine verdammte Ungerechtigkeit. In einer liberalen Gesellschaft sollte jeder sachkundige, unbescholtene Bürger eine Schußwaffe erwerben und führen dürfen. Vor allem ich will das.
    Das sehe ich genauso! Ausserdem sind die Rechtsnormen ueber den
    Besitz und das Fuehren von Schusswaffen zeitlich ueberholt seit in
    der Oeffentlichkeit bekannt ist das jeder Fuehrerscheininhaber mit
    einem Kraftfahrzeug als Waffe mehr Schaden anrichten kann
    als Amoklaeufer mit Schusswaffen.

    Beim zweckentfremdeten Einsatz von Kraftfahrzeugen als Waffen
    besteht sogar eine wesentlich niedrigere Hemmschwelle als es bei
    dem Einsatz von Schusswaffen der Fall ist. Man zielt grob, macht
    danach einfach die Augen zu, faehrt in eine Menschenmenge und
    ruft laut hoerbar " Allahu Akbar " !
    Geändert von ABAS (21.08.2018 um 07:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #818
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Die Aussage mit (ich glaube) 800 im Zuständigkeitsbereich der Behörde kommt doch hin. Und ja, ein Normalmensch bekommt keinen Waffenschein, und ja, das ist eine Frechheit, weil der Inhaber des Gewaltmonopols nicht Willens oder überhaupt in der Lage ist, seine unbewaffneten Bürger adäquat zu schützen.

    Vergleiche dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es: protectio trahit subjectionem et subjectio protectionem.

  9. #819
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    So ist es: protectio trahit subjectionem et subjectio protectionem.
    So sollte es vielleicht sein. Die Realität mit Millionen gewaltbereiten Wilden spricht eine anderee Sprache.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #820
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.099

    Standard AW: Waffen an die Bürger !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So sollte es vielleicht sein. Die Realität mit Millionen gewaltbereiten Wilden spricht eine anderee Sprache.
    Der gemeinen Deutschen Nachkriegsbevoelkerung wurde seit Jahrzehnten
    die " Taeterrolle " aufgezwungen. Nun muss der gemeine Deutsche zeigen
    das er auch in der Lage ist die " Opferrolle " zu spielen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freie Waffen für freie Bürger-für ein liberales Waffengesetz-ein GRUNDRECHT !
    Von Tanzwut im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:55
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:38
  3. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 21:14
  4. Waffen auch für anständige deutsche Bürger!
    Von Philipp im Forum Deutschland
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben