+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 282

Thema: Angela Merkel

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Statt Ramelow frage ich lieber bei Adenauer und Erhard nach:



    Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

    Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.

    Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.
    Leider waren das alte Sozis. Hat sich mit Schröder grundlegend geändert. Mit Passdeutschen hat er seine zweite Kanzlerschaft gesichert.
    Ich wäre gern links wenn das so stimmig wäre.
    Muss ich mir nur den DGB ansehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (....)

    Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

    Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.
    Das kann jetzt aber doch nicht Dein Ernst sein!

    Über die auf europäischer Ebene vereinbarten Gastarbeiter für Deutschland (zwecks Vorbereitung der EWG entsprechend der Römischen Verträge) ist hier nun schon oft genug geschrieben worden.

    Und was die türkischen Gastarbeiter betrifft, hinter deren Entsendung satte Erpressungen seitens der damaligen türkischen Regierung sowie der Amis standen, ebenfalls.

    Aber die endgültige Öffnung der Schleusen fand unter Cognac-Willy mit dem Beschluss des Familienzuzugs (unter Zustimmung der gesamten SPD- und FDP-Fraktionen) statt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.
    Und weshalb haben sie dann nicht dagegen opponiert? Beide waren doch nicht auf den Mund gefallen!

  3. #53
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für mich hat die Frau einen Plan in der Tasche, denn vor Jahren sagte sie noch "Multikulti ist gescheitert"
    Die Wiedervereinigung ist 25 Jahre zurück, nun muss man den Staat im Bürgerkrieg auflösen.
    Es ist schon Nazi Aussenhandelsüberschüsse zu erzielen. Tut übrigens auch die Schweiz.
    „Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

    Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.

  4. #54
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider waren das alte Sozis. Hat sich mit Schröder grundlegend geändert. Mit Passdeutschen hat er seine zweite Kanzlerschaft gesichert.
    Ich wäre gern links wenn das so stimmig wäre.
    Muss ich mir nur den DGB ansehen.
    Schröder war der beste Kanzler seit Helmut Schmidt. Schmidts Fehler sind nur schon länger her.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    „Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

    Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.
    Richtig. Mir fällt bei vielen Kinderlosen, diese " geht mich nichts an"-Haltung, "nach mir die Sinflut"-Haltung auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ... Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen....
    Sie sieht die Leute, mit denen sie Selfies in Asylantenheimen macht, als ihre Kinder an. Deswegen kann sie von dem Unsinn auch emotional nicht lassen,
    muss die Umvolkung nicht nur für ihren Judaslohn sondern aus einer ganz persönlichen Marotte weiter fortführen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann jetzt aber doch nicht Dein Ernst sein! ...
    Natürlich ist das mein Ernst. Den Beweis habe ich mitgeliefert. Die Förderung der Zuwanderung zur Dämpfung des Lohnniveaus zieht sich wie ein roter Faden durch die Unionspolitik.

    Die ersten Anwerbeabkommen schloss Adenauer ab, Erhard 1964 das mit der Türkei. Kohl hohlte weitere Türken und die Russlanddeutschen und das Merkel reitet auf der Flüchtlingswelle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bei mir gehen immer alle Alarmglocken los, wenn jemand von "wir" schwafelt, erst recht, wenn diese Person wider meinen Interessen handelt.

    Sie reden von "wir" und "uns",
    um am Ende sagen zu können, "das Volk hat es so gewollt"...
    Das Einzige, was man dem Volk vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass es regelm. den Politikern und deren "Wahlversprechen" auf den Leim geht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Richtig. Mir fällt bei vielen Kinderlosen, diese " geht mich nichts an"-Haltung, "nach mir die Sinflut"-Haltung auf.
    Aber selbst die Laienuschi fällt bei dem Thema durch ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schröder war der beste Kanzler seit Helmut Schmidt. Schmidts Fehler sind nur schon länger her.
    Es gab Punkte die ich ihm anrechne. Irakkrieg. Vieles aber nicht. Afghanistanegagement. Deutschpässe, Massenarbeitslosigkeit, Visavergehen bzg Ukraine uva.
    Du musst doch zugeben, dass er wegen brutaler Abwahl in den Bundesländern ( schwarzgelb-Siege auch in NRW) nach 7 Jahren hinschmiss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Angela Merkel bei der Stasi ?
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 19:07
  2. Angela Merkel hat geweint…
    Von Beißer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:58
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben