Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr [Links nur für registrierte Nutzer] angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“



Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?