+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 282

Thema: Angela Merkel

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dass die Union zu irgendeinem Zeitpunkt andere Interessen vertreten hätte, als die von Flick, Quandt, ...

    Dass Zuwanderung auf linken Ideen basiere, und eben nicht auf der Idee billiger "Human Resources".
    Ich würde sagen, sie basiert auf beidem, die Zuwanderung. Dabei achten die Konservativen in der Tendenz vielleicht noch eher aus die "Nützlichkeit" der Zuwanderer, während der Linke aus ideologischen Gründen auch noch den letzten Dreck hier aufnehmen möchte.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands.
    Vollkommener Unsinn, denn die, vor denen Hitler warnte, lenken nun die Marionette Merkel. Zu bestimmen hat sie nichts.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #93
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, sie basiert auf beidem, die Zuwanderung. Dabei achten die Konservativen in der Tendenz vielleicht noch eher aus die "Nützlichkeit" der Zuwanderer, während der Linke aus ideologischen Gründen auch noch den letzten Dreck hier aufnehmen möchte.
    Vermutlich haben die Schwarzen mal irgendeine Werbeagentur mal damit beauftragt, "linke" Einwanderungsgründe zu finden, um deren Eintreten für den deutschen Arbeitnehmer zu untergraben.

    Aber sei's drum: Wir können es als nachgewiesen betrachten, dass die Union seit Jahrzehnten konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer betreibt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Schwarzen mal irgendeine Werbeagentur mal damit beauftragt, "linke" Einwanderungsgründe zu finden, um deren Eintreten für den deutschen Arbeitnehmer zu untergraben.

    Aber sei's drum: Wir können es als nachgewiesen betrachten, dass die Union seit Jahrzehnten konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer betreibt.
    Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

  5. #95
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Angela Merkel

    Ein Lob auf die Nützlichkeit der Fernbedienung meines großformatigen Flachbildschirms:

    Erblicke ich Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, dann schalte ich augenblicklich per Knopfdruck um. Denn ihr dummdämliches Gerede dünkt mich nicht minder widerwärtig als ihr Antlitz.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Lob auf die Nützlichkeit der Fernbedienung meines großformatigen Flachbildschirms:

    Erblicke ich Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, dann schalte ich augenblicklich per Knopfdruck um. Denn ihr dummdämliches Gerede dünkt mich nicht minder widerwärtig als ihr Antlitz.
    Ja, eine Zumutung, die zu sehen. Zum Glück habe ich keinen Fernseher mehr. Kotztüten liegen aber trotzdem bereit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #97
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, eine Zumutung, die zu sehen. Zum Glück habe ich keinen Fernseher mehr. Kotztüten liegen aber trotzdem bereit.

    ---
    Oh, ein zweites Ich.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, ein zweites Ich.
    Seit 2006. Dieses Gerät ist eine unglaubliche Verarschungsmaschine, die das Gehirn abstumpft. 1 Kasten Bier kann das Gefühl der Dumpfheit nicht erzeugen, die 1 Stunde Fernsehen (unterbrochen von nutzloser Werbung) erzeugt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #99
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit 2006. Dieses Gerät ist eine unglaubliche Verarschungsmaschine, die das Gehirn abstumpft. 1 Kasten Bier kann das Gefühl der Dumpfheit nicht erzeugen, die 1 Stunde Fernsehen (unterbrochen von nutzloser Werbung) erzeugt.

    ---
    Korrekt,
    die Schädigungen durch das Fernsehen werden wir erst später konkret erfahren können, Spuren sind schon heute erkennbar: Man kann kein Buch lesen, aber das Smartphone bedienen.


  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.



    Eben. Eine wie die andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Angela Merkel bei der Stasi ?
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 19:07
  2. Angela Merkel hat geweint…
    Von Beißer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:58
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Viel Glück Angela Merkel
    Von glad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben