+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche schnell kostenlosen Virenscanner

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Plötzlich lassen sich Dateien nichtmehr ausführen. Vergleicht man die Dateien mit den original Dateien, so stellt man fest, dass die Dateigröße sich verändert hat (um einige KB gewachsen). Ich brauche daher schnell einen guten und kostenlosen Virenscanner... Wo finde ich sowas... Leider kostet ja alles Bekannte Geld. Was kann man dagegen machen ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Schau mal auf die Downloads von [Links nur für registrierte Nutzer] Da findest Du unter den Top 50 immer den neusten kostenlosen Virenscanner Antivir PE...

    Heute auf Platz 2 (Woche)

    Ansonsten empfehle ich Dir einen windowsunabhängigen Scanner von einer bootbaren Knoppix CD.

  3. #3
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    antivir ist ein drittklassiger virenkiller, wenn man halt nix besseres hat. oder keine kohle. :rolleyes:

    kav (kaspersky antivirus) ist der beste, besser ist höchstens noch antivirenkit prol 11. norton ist auch ganz ok. alle nicht kostenlos. gutes hat eben seinen preis, zumindest bei virenkillern.

    ich frage mich schon, warum subba nicht mal selber im inet schaut - z.B. in speziellen foren. oder sich mal zu ner tauschbörse bequemt (natürlich nur für trials)

    ansonsten - pc zeitschriften durchsuchen, die haben oft sowas mal mit dabei.
    kav hat auf deren website auch einen onlinecheck, allerdings nur für einzelne ordner und dateien.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  4. #4
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Hab ich ja gemacht, aber das einzig kostenlose was ich gefunden habe waren inzwischen Sharewarescanner und die fanden den Virus nicht.
    Auf Kazaa hab ich mir den Virus ja eingefangen... Da fang ich mir immer wieder Viren ein. Die verbreiten sich da rasend ! Also da downloade ich keine exe Dateien mehr... Das letzte mal wurden meine zwei Festplatten formatiert !! EXE hol ich da nichtmehr oder halt sonstige ausführbare Dateien !

    @Frank:
    Danke für den Tip, ich werd mal schaun
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Bisher hat der Scanner von Frank schon 500 verseuchte Dateien und das Dateisystem an sich repariert...

    Der Virus heisst W32/Parite
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    klar, dort ist vieles verseucht, aber ein wächter findet das normal sofort, so dass da nix passieren kann. ist zwar ärgerlich, wenn ich mühevoll was sauge und der virenkiller das dann radikal löscht...aber naja.
    warum hast du nicht schon längst einen installiert wenn du ständig in tauschbörsen unterwgs bist? :confused:
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von ichbrauchedrogen
    klar, dort ist vieles verseucht, aber ein wächter findet das normal sofort, so dass da nix passieren kann. ist zwar ärgerlich, wenn ich mühevoll was sauge und der virenkiller das dann radikal löscht...aber naja.
    warum hast du nicht schon längst einen installiert wenn du ständig in tauschbörsen unterwgs bist? :confused:
    Weil die normalerweise nur Performance verschwenden ohne was zu finden...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben