+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Was wenn der Krieg ausbricht??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Was wenn der Krieg ausbricht??

    mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

    im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen??

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von Legija
    mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

    im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen??
    Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

    Gruß
    Roberto

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

    Gruß
    Roberto
    Aber nicht, dich zu verteidigen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

    Gruß
    Roberto
    Ob Christlich, Mohamedaner oder anders das hat noch nie einen gestört zu morden.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von JosephBlücher
    Aber nicht, dich zu verteidigen.
    Aber sicher verbietet er das:

    Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen. Und wer dich auf die eine Backe schlägt, dem biete die andere auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem verweigere auch den Rock nicht. Wer dich bittet, dem gib; und wer dir das Deine nimmt, von dem fordere es nicht zurück. Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch! Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Dank habt ihr davon? Denn auch die Sünder lieben ihre Freunde. Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, welchen Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe auch. Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr etwas zu bekommen hofft, welchen Dank habt ihr davon? Auch die Sünder leihen den Sündern, damit sie das Gleiche bekommen. Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
    Lukas 6
    Gruß
    Roberto

  6. #6
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Spekulative Frage..

    daher ist die Beantwortung noch nicht möglich.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #7
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.
    Als Christ und Bürger habe ich allerdings das Recht angemessener Selbstverteidigung.
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Aber sicher verbietet er das:



    Gruß
    Roberto
    Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Zitat Zitat von JosephBlücher
    Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...
    Die kath. Kirche ist nicht christlich.

    100 Stellen brauchst Du mir nicht zu zeigen, eine würde mir erstmal genügen.

    Gruß
    Roberto

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Was wenn der Krieg ausbricht??

    Spielen wir den "Bürgerkrieg" doch mal durch:

    Die Gewalt träfe zuerst die Städte. Hier ein paar bewaffnete Haufen Moslems, die meinetwegen das rote Rathaus in Berlin stürmen. Die Polizei würde das Haus umzingeln, es käme zu Schiessereien. Weitere Trupps aus Kreizberg treffen ein, die Polizei wird zum Rückzug gezwungen, die Bundeswehr wird genötigt, in den Kampf einzugreifen.

    Die Bundeswehr greift jedoch unter Hinweis auf die Verfassung nicht ein und weigert sich auf Unbewaffnete zu schiessen, die die Bewaffneten mittlerweile zu Großkundgebungen aufgerufen haben. Die Menge der Demonstranten, die sich für eine islamische Republik Deutschland ausspricht wird immer größer, es finden immer öfter und in immer mehr Städten Demonstrationen statt. In Leipzig greift eine Gruppe bewaffneter Neonazis eine friedliche Demonstration an, im Gegenzug kommt es zu Plünderungen.

    Als Rache heben andere Gruppen Dönerstände und türkische Läden aus, umgekehrt fliegen Mollis in Kirchen. In Dörfern mit moslemischen Minderheiten finden Übergriffe auf diese statt, in Stadtteilen mit nichtmoslemischen Minderheiten ist es umgekehrt.

    Die Frage ist: wer stellt wo die Mehrheit?

    Ich wohne auf dem platten Land. Ich würde mich weder hier noch da beteiligen. Ich bin, zugegebenermassen, kein Held.

    Ich glaube aber nicht, daß es so weit kommt. Denn welcher Depp beraubt sich schon der Existenzgrundlage?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben