+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 158 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #531
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind geisteskrank.
    Das weiß inzwischen jeder. Eine Ausgeburt der deutschen Geschichte. In Umfragen rangieren sie bei rund 6%.
    Also 6% haben noch nicht begriffen, was für Geisteskrüppel die "Grünen" wirklich sind.
    Vielleicht weil besagte 6% eben auch Geisteskrüppel sind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Davon bleiben dann eben auch Menschen mit Eltern aus anderen Ländern nicht verschont, wenn die "falsch" denken..Die Grünen sind "ausländerfreundlich"? Nein, sie sind ausschliesslich dem ISlam ergeben. Die Situation erinnert an ein spiegelverkehrtes 1933.
    Aus dir spricht doch wieder mal unverkennbar die Wut, dass die deutschen Behörden den von dir nach Deutschland eingeschleusten Verwandten deiner vietnamesischen Frau und dem von dir mit ihnen geplanten Aufstockerlohn-Dienstleistungsunternehmen nicht so entgegenkamen, wie den Musels.

    Hätte man deinen vietnamesischen Verwandten genauso den roten Teppich ausgerollt, wie den Musels, würde man von dir heute ausschließlich überschwängliche Lobeshymnen über die Deutschen hören.

  3. #533
    LOL
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil besagte 6% eben auch Geisteskrüppel sind!
    Deren Wähler sind sogar noch wesentlich grössere Geisteskrüppel, denn die bekommen nicht mal Geld dafür...

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Solche Leute bezichtigen andere als "Hasssänger"!



    Depperte Lehrer und Beamtenkinder mit bereits fertigen Karrieren wenn sie in ein paar Jahren ihr Abi geschenkt bekommen.

    Arbeiten, Werte schaffen wird von denen im Leban niemand was.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #535
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Solche Leute bezichtigen andere als "Hasssänger"!



    Ich glaube, diese Gestalten "ficken" allerhöchstens ihre eigene Hand.

  6. #536
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Gestalten "ficken" allerhöchstens ihre eigene Hand.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Lauter Betaschwuchteln, die nicht kapieren, dass die Weiber nur so aus dem Ruder laufen weil sie endlich mal Grenzen aufgezeigt bekommen wollen.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Zhang Liangying.

    Es ist nicht so, daß sie eine wirklich große Stimme hat. Was sie hat, ist ein beeindruckends Register, den Cinderella Effekt und nicht zu vergessen, dahinter steckt mit Sicherheit Arbeit ohne Ende.

    Du hast sicher recht, die deutsche Sprache ist ein Hindernis. Nur ist das schwedisch auch, eigentlich ist schwedisch eine HNO Krankheit. Was sie nicht daran hinderte die, ob es einem gefällt oder nicht, erfolgreichste Band aller Zeitn hervorzubringen.
    Shakira, eine wirkliche Rampensau, verkauft auch ihre spanischen Titel wie geschnitten Brot.
    Die kommt aus Kolumbien, auch nicht grade die Weltschmiede der Stars.

    Oder diese Drecksitaliener.
    Ich hatte bereits erwähnt daß ich nicht so auf singende Männer stehe. Ich muß aber neidvoll anerkennen daß italien da wenig Probleme hat. Wenigstens singen die wie Männer.

    Ich habe aber ein tiefergehendes Problem mit Musik in D.
    Vergangenes Jahr hatte ich eine kleine email Konversation mit Radie Arabella in München.
    Anlaß war ein wieder mal vorkommender Hattrick im Autoradio. Ich habe keine Ahnung mehr welcher Titel (aufgrund meiner heftigen Reaktion vermute ich mal es war Gotye), auf jeden Fall lief der Scheiß auf drei Stationen gleichzeitig.
    Das ist statistisch praktisch ausgeschlossen, wenn Sender eigene Titelauswahl betreiben.
    Es ist nahezu unmöglich daß das innerhalb eines Jahres mehrmals vorkommt, das war aber der Fall.
    Ich schrieb an Arabella, weil die im Vergleich noch die am wenigsten nervige Musikauswahl senden.
    Und zwar meinen Verdacht, daß die Sender von der GEMA genrespezifische Playlistes zum Pauschalpreis kaufen, und wenn überhaupt bestenfalls einen Zufallsgeberator drüberlaufen lassen.
    Erhärtet wird das durch den merkürdigen Umstand, daß egal von welchen Interpreten fast ausnahmslos immer die gleichen Titel abgenudelt werden, auch wenn die inzwischen 50 andere veröffentlichten.
    Es sei denn, es ist wieder mal Promotion angesagt.
    Ach ja, ich fügte der mail eine Datei mit einer meiner IPod Playlists an mit so 500 durchaus arabellatauglichen Titeln an und bot die Wette an, daß davon noch nicht einer jemals über den Sender gegangen war.
    Und das ich mich erinnere wie das noch in den 60er und 70er Jahren war.
    Und vor allem in den 80ern, als hier in Oberbayern Radio Brenner und M1 als illegale Privatsender es vom Schwarzenstein fetzen ließen.

    Die Antwort hätte von Merkel sein können. Ich will das nicht weiter auswalzen, aber wer in diesem Land auf Radio und TV beruhend seine Musikauswahl trifft, ist eine arme Sau.

    Wo ich schon dabei bin, die verschärfte Version sind die Klassikradios. Können die nicht einfach Titel anspielen ohne dieses unerträgliche Konzertbaedekergeschwätz von einem Friedhofsredner, der garantiert in seinem Leben noch nie ein Instrument angefaßt hat und den Scheiß von Wikiartikeln abliest?
    Das ist die akustische Zombieapokalypse.

    Maßgeblich Mirschuld am deutschen musikalischen Mehltau ist mit Sicherheit die GEMA, die wie eine islamische Religionsbehörde darüber wacht daß ja nichts Unerlaubtes gespielt oder gehört wird.

    In diesem Land muß nicht nur Merkel weg.

    d'accord

    Der alte Fachbegriff für Manipulationen im Musikmarkt nennt sich "Payola".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sind im Hintergrund genau so die selben Strippen des Spinnennetzes aktiv, wie im sonstigen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld.

    Und die Gelddruckmachine läuft weiter gut geölt.

  9. #539
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard Xavier Naidoo

    .. Xavier Naidoo
    .. Wörtlich singt Naidoo: „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ ..



    … Xavier [Links nur für registrierte Nutzer] lässt sich von den Rechtsextremisten in den sozialen Medien für diese volksverhetzende Darbietung feiern. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Teil eurer "Besten Jury der Welt".
    Wie viele Talente mit Migrationshintergrund habt ihr grade, um sie von diesem Typen bewerten zu lassen? …
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. wer in Deutschland die Wahrheit sagt , ist ein NAZI und Rechter
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #540
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Wer ist das?? Der Bruder von Schwester S.??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben