+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 250

Thema: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Potenzierung D12 = Einen Würfelzucker im Bodensee auflösen.

    Absoluter Schmarrn.
    Ich bin bestimmt kein Freund homöopathischer Mittelchen, aber was die Verdünnung angeht, so sagt man Flüssigkeiten, meist Wasser, nach, daß es ein "Gedächtnis" hätte. Das Problem ist, die Öffentlichkeit weiß zu wenig über Wasser. Meine Tochter schwört auf den Mist! Meine Frau auch. Ich brauche es nicht, da ich immer gesund bin.

  2. #222
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Das einzige erfolgversprechende Mittel. Ignorieren.
    Was jetzt grade zum Beispiel nicht funktioniert, weil die Beschäftigung damit selbiges unmöglich macht.
    Für gewöhnlich geht das aber ganz gut.
    Bei mir trat diese üble Sache immer in Streßsituationen auf. Seit ich in China ein paar Entspannungstechniken erlernt habe, bin ich deutlich stressresistenter geworden und auch den Tinnitus so gut wie los, zumindest tritt er nur noch selten in sehr moderater Form auf.

    Vielleicht interessant für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung, Wichtel.
    Ja,ja Arnie , du Honk

    Für die anderen .

    Tinnitus hat etwa ca.300 Ursachen . Ich habe selbst diesen Leidensweg durch. 2x Krankenhaus
    incl. Druckkammer , danach Re-Trainings Gerät , Studienteilnehmer an der Charite Berlin (Dr. Mazurek)
    das hat reel nichts gebracht.
    Danach Ca.20 Quacksalbern das Geld hinterhergeschmissen.
    Jeder , der von diesen quälenden Geräuschen gepiesackt wird , kennt einen so ähnlichen Verlauf.
    Bei mir war es so schlimm , das ich mich bald am Strick sah.
    So begann ich selbst zu experimentieren, auch mit Stoffen , die als "Drogen" klassifiziert werden.
    Ich litt und experimentierte ca.2 Jahre.
    Meine (Ex-)Freundin gab mir den Tipp , es mal mit einer Alternative , Holopathie zu versuchen.
    Als normal gesunder Mensch hätte ich diese "Alternativmedizin" nicht weiter ernstgenommen.
    Aber mein Leid war so stark , also versuchst'es.
    Kurz gesagt , ich hätte es wirklich nicht geglaubt , nach ca.3 Wochen mit täglicher Unterstützung
    einer sogenannten "Quint Box" , in Hinzunahme eines Opiats in Intervallen (Abhängigkeitsgefahr !!)
    begann ein langsames verschwinden des Geräusches.
    Nach einem Jahr hatte ich es soweit geschafft , das die Beschwerden sich bei mir nur wieder kurz einstellten,
    bei übermäßiger Geräuschen und el.Strahlenbelastung.
    Ein Placeboeffekt kann ich außschließen , ich hatte zwischenzeitlich mit der Behandlung aufgehört , es dauerte ein halbes Jahr , dann kamen die Beschwerden
    voll zurück .
    Nur durch das regelmäßige tragen dieser Quintbox plus Opiatintervallen ist von meinem Tinnitus nichts mehr zu
    hören .
    Genaugenommen ist dieses noch keine Heilung und es war MEIN EIGENER WEG von diesem Leid erlöst zu sein.
    Ich würde nie behaupten daß dieser Weg für alle Leidensbetroffenen so wirksam ist.
    Genau so verhält es sich mit meinen höchspositiven Erfahrungen mit DMSO , MSM , Heilpilzen
    und einigen anderen Stoffen.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bei mir trat diese üble Sache immer in Streßsituationen auf. Seit ich in China ein paar Entspannungstechniken erlernt habe, bin ich deutlich stressresistenter geworden und auch den Tinnitus so gut wie los, zumindest tritt er nur noch selten in sehr moderater Form auf.

    Vielleicht interessant für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen 50 Jahre Praxis können solche Seiten nicht anstinken.
    Die Ursachen kennt bis heute kein Mensch. Die Umstände unter denen Tinnitus massiv wird, oder andersrum eben beherrschbar, muß jeder für sich selbst rausfinden.
    Es ist aber sicher richtig, daß die Fähigkeit sich zu entspannen, oder eben den Störenfried auszublenden, die bisher einzig wirksame Methode ist.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ja,ja Arnie , du Honk

    Für die anderen .

    Tinnitus hat etwa ca.300 Ursachen . Ich habe selbst diesen Leidensweg durch. 2x Krankenhaus
    incl. Druckkammer , danach Re-Trainings Gerät , Studienteilnehmer an der Charite Berlin (Dr. Mazurek)
    das hat reel nichts gebracht.
    Danach Ca.20 Quacksalbern das Geld hinterhergeschmissen.
    Jeder , der von diesen quälenden Geräuschen gepiesackt wird , kennt einen so ähnlichen Verlauf.
    Bei mir war es so schlimm , das ich mich bald am Strick sah.
    So begann ich selbst zu experimentieren, auch mit Stoffen , die als "Drogen" klassifiziert werden.
    Ich litt und experimentierte ca.2 Jahre.
    Meine (Ex-)Freundin gab mir den Tipp , es mal mit einer Alternative , Holopathie zu versuchen.
    Als normal gesunder Mensch hätte ich diese "Alternativmedizin" nicht weiter ernstgenommen.
    Aber mein Leid war so stark , also versuchst'es.
    Kurz gesagt , ich hätte es wirklich nicht geglaubt , nach ca.3 Wochen mit täglicher Unterstützung
    einer sogenannten "Quint Box" , in Hinzunahme eines Opiats in Intervallen (Abhängigkeitsgefahr !!)
    begann ein langsames verschwinden des Geräusches.
    Nach einem Jahr hatte ich es soweit geschafft , das die Beschwerden sich bei mir nur wieder kurz einstellten,
    bei übermäßiger Geräuschen und el.Strahlenbelastung.
    Ein Placeboeffekt kann ich außschließen , ich hatte zwischenzeitlich mit der Behandlung aufgehört , es dauerte ein halbes Jahr , dann kamen die Beschwerden
    voll zurück .
    Nur durch das regelmäßige tragen dieser Quintbox plus Opiatintervallen ist von meinem Tinnitus nichts mehr zu
    hören .
    Genaugenommen ist dieses noch keine Heilung und es war MEIN EIGENER WEG von diesem Leid erlöst zu sein.
    Ich würde nie behaupten daß dieser Weg für alle Leidensbetroffenen so wirksam ist.
    Genau so verhält es sich mit meinen höchspositiven Erfahrungen mit DMSO , MSM , Heilpilzen
    und einigen anderen Stoffen.
    Ich habe schon wiederholt hier inseriert, daher sind nur noch wenige meiner einzigartigen Strahlenschutzmatten erhältlich. Für leidgeprüfte, mental schwache Wesen wie Dich würde ich auch eine zum einmaligen Sonderpreis abgeben.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Du "Strahlenschutzmatte"

  7. #227
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Fliege?Das ist einer der lächerlichsten und zugleich übelsten Eso-Spaten, Betrüger und Scharlatane ever, der sich mit seinen absurden Kinkerlitzchen eine goldene Nase verdient. Unfaßbar. Noch unfaßbarer, daß es Leute gibt, die für diesen Blödsinn Geld ausgeben.
    Ja, ja, aber am unfasssbarsten ist, wo dieser Scharlatan sein absurdes Eso-Kinklerlitzchen-Geschurbel sein Handwerk über Kerzen, Reliquien und Weihwasser gelernt hat...Fatima, Lourdes und San Giovanni Rotondo lassen grüssen.
    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Off Topic:Lieber Gärtner, dass Gefühl, dass du bei "Fliege Gebetsessenz" verspürst habe ich bei jeder Art von Religion. Vielleicht verstehst du Atheisten jetzt besser und wirst auf deine alten Tage noch gottlos
    Wenn zwei das Gleichte tun, ist es nicht dasselbe. Same, same, but different. Yes, yes, wi anderschtäääänd.

  8. #228
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und welche Alternativen wären das?


    Tja, die Allergien. Zu meiner Jugendzeit kannte man so etwas noch gar nicht und heute hat fast jeder eine Erdbeer-, Laktose-, Nüsse- oder Katzenhaar-Allergie o.ä.

    Aber hierzu einen Bogen zur Pharmaindustrie zu schlagen, ist absurd. Vielmehr sind es aller Wahrscheinlichkeit nach die über 15.000 chemischen Substanzen und deren Verbindungen, die man seit Beginn des Chemie-Zeitalters in die Umwelt entlassen hat und deren Wirkungen und Verbreitungen man noch nicht mal ansatzweise erforscht hat.

    Meiner Meinung nach stammt ein Großteil der Allergie-Auslöser aus den vielen Kunststoff-Verpackungen, in denen wir heute Lebensmittel einkaufen. Man hat ja mittlerweile die Gefährlichkeiten von ausmigrierenden Bisphenylen und Aluminiumsalzen erkannt, aber die Wechselwirkungen mit unserem Immunsystem sind noch lange nicht umfassend erforscht.
    ich hab eine bier-allergie! immer wenn ich zuviel davon trinke, benehme ich mich wie ein weib. ich kann dann nimmer autofahren und rede dauernd nen scheiss daher !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #229
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bei mir trat diese üble Sache immer in Streßsituationen auf. Seit ich in China ein paar Entspannungstechniken erlernt habe, bin ich deutlich stressresistenter geworden und auch den Tinnitus so gut wie los, zumindest tritt er nur noch selten in sehr moderater Form auf.

    Vielleicht interessant für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab seit Jahren Streß mit dem Mist. Erst nur, wenn die Ohren wieder mal zu waren (zu heftige Talgproduktion). Dann wurde es wieder besser, sobald der Ohrenarzt sie wieder ausgestrahlt hat. Aber mittlerweile ist da etwas Dauerhaftes geworden. Zumindest auf der rechten Seite. Und "mitpfeifen" ist mitunter wirklich gar nicht so schlecht. Quasi kompositorische Variationen über einen Dauerton.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Homöopathie- der sinnlose esoterische Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Jahren Streß mit dem Mist. Erst nur, wenn die Ohren wieder mal zu waren (zu heftige Talgproduktion). Dann wurde es wieder besser, sobald der Ohrenarzt sie wieder ausgestrahlt hat. Aber mittlerweile ist da etwas Dauerhaftes geworden. Zumindest auf der rechten Seite. Und "mitpfeifen" ist mitunter wirklich gar nicht so schlecht. Quasi kompositorische Variationen über einen Dauerton.
    Gruß
    Du brauchst nicht selbst zu pfeifen. Es gibt ein kleines Gerät, welches durch Ausstrahlung des Tons den Tinnitus kompensieren soll. Über die Wirksamkeit liegen mir keine Angaben vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie gegen Ebola!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 16:27
  2. Wie ich zur klassischen Homöopathie kam...
    Von Metabo im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 19:07
  3. Erfahrungen mit Homöopathie...
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:20
  4. Esoterische Spinnerei oder ernstzunehmende Grenzwissenschaft
    Von Malone im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben