+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

  1. #61
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der hinkende Lügenbold schreibt keine Zeile von den Juden und deren systematische Vernichtung in den Lagern. Er verschweigt ebenso, dass es KZ bereits lange vor dem Krieg gegeben hat, also seit 1933.
    Allerdings erkennt er richtig, dass kein Land für diese Verbrechen nur das geringste Verständnis haben wird. Auch deshalb hat er sich feige seiner Verantwortung durch Selbstmord entzogen. Er hätte sich ansonsten rechtfertigen müssen.
    Und dann hat der Hinkende auch noch vergessen zu erwähnen,das die Alliierten
    auch jede menge KZs hatten.
    So ne Sauerei aber auch!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #62
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der hinkende Lügenbold schreibt keine Zeile von den Juden und deren systematische Vernichtung in den Lagern. Er verschweigt ebenso, dass es KZ bereits lange vor dem Krieg gegeben hat, also seit 1933.
    Dieser Verdammte Hinkefuß!! Aaaaber, was wenn er es nicht verschwiegen hat, sondern es nicht wusste. Was wenn es außer den "Befreiern" niemand wusste, noch nicht einmal die SS als KZ Personal?

    Allerdings erkennt er richtig, dass kein Land für diese Verbrechen nur das geringste Verständnis haben wird. Auch deshalb hat er sich feige seiner Verantwortung durch Selbstmord entzogen. Er hätte sich ansonsten rechtfertigen müssen.
    Das hat er garnicht gesagt. Die Aussage ist, daß die Situation kriegsbedingt unerträglich geworden ist und sie in der alliierten Propagandamaschinerie ausgeschlachtet werden könnte. Er befürchtete, daß man es so ausschlachten würde, daß die eigene Bevölkerung die Leistungen der Deutschen vergessen könnten...
    Er muß hellseherische Fähigkeiten gehabt haben... wenigstens in diesem Zusammenhang.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #63
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Echt unfassbar. Es gibt heute, 60 Jahre nach Kriegsende, tatsächlich "Deutsche", die härtere Strafen in Nürnberg fordern.

    Ob sich die Allierten Henker das hätten träumen lassen?

    Ich empfinde so viel Verachtung für euch, glaubt es mir.
    Krankhafte Logik eines mit Nationalismus verseuchten Gehirns.
    Einen gewöhnlichen Verbrecher nimmst du doch auch nicht in Schutz bloß weil er Deutscher ist.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dr. Goebbels über deutsche Konzentrationslager

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Echt unfassbar. Es gibt heute, 60 Jahre nach Kriegsende, tatsächlich "Deutsche", die härtere Strafen in Nürnberg fordern.

    Ob sich die Allierten Henker das hätten träumen lassen?

    Ich empfinde so viel Verachtung für euch, glaubt es mir.
    Die gab es auch damals. Über den Freispruch für von Papen waren zahlreiche Sozialdemokraten und auch manche Christdemokraten empört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben