+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Endlich melden sich mal die Juden. Hat mich sowieso gewundert das die solange zu der ungehemmten Einreise ihrer Todfeinde geschwiegen haben.

  2. #42
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?Wie vielen Juden hast du schon gesprochen?Man kann ein Volk weder lieben noch hassen.Individuen kann man lieben oder hassen!Ideologien kann man Hassen zb den Islam den das ist eine Ideologie und Nationalsozialismus kann man hassen den die bestritten von Bestimmten Menschen und kranken das Lebensrecht!
    Soweit die Theorie. Die Realität sieht so aus dass fast jeder Mensch pauschale Zu und Abneigungen gegen ganze Volksgruppen hat. Das schliesst nicht aus dass man gegenüber einzelnen Individueen der verhassten Gruppe ganz andere Gefühle hegt.
    Kannst dir ja mal den Spass machen nach "I hate Germany" zu gugeln.

  3. #43
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Endlich melden sich mal die Juden. Hat mich sowieso gewundert das die solange zu der ungehemmten Einreise ihrer Todfeinde geschwiegen haben.
    Haben sie doch nicht. Ist noch gar nicht lange her da hat der ZDJ getönt die BRD sei aufgrund der deutschen Geschichte verpflichtet jeden aufzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst jetzt wo ihnen dämmert, dass es für sie selber auch bald ungemütlich werden könnte scheinen die Herren ihre Meinung so langsam zu überdenken.

  4. #44
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch so auch, und unsere Marder beschützen uns. Mach dir nicht in die Hose. Wenn du Bedenken hast, hol dir einen Hund aus dem Tierheim. AmStaff, Bulli, Dobi. Hilft dem Tier, und dir. Da kommt keiner mehr an den Zaun.
    Mich macht der ganze Wahnsinn fertig. So fertig, daß ich alle Lebenslust und Lebensfreude verloren habe. Ich will jetzt nur noch die bewußte Zerstörung, verbrannte Erde, Feuer auf die eigene Stellung...

    Irgendwie freue ich mich auf die totale Vernichtung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mich macht der ganze Wahnsinn fertig. So fertig, daß ich alle Lebenslust und Lebensfreude verloren habe. Ich will jetzt nur noch die bewußte Zerstörung, verbrannte Erde, Feuer auf die eigene Stellung...Irgendwie freue ich mich auf die totale Vernichtung.
    Unsinn, die kommt noch lange nicht. Wie gesagt, hol dir einen Hund, und warte, bis der erste refugee auf deinem Grundstück in die Eier gebissen wird....

  6. #46
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Haben sie doch nicht. Ist noch gar nicht lange her da hat der ZDJ getönt die BRD sei aufgrund der deutschen Geschichte verpflichtet jeden aufzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst jetzt wo ihnen dämmert, dass es für sie selber auch bald ungemütlich werden könnte scheinen die Herren ihre Meinung so langsam zu überdenken.
    Mit der jüdischen Adelsrasse, die einmal über ein fellachisiertes Mischvolk herrschen wird wird es wohl nichts werden. Eigentlich hält man Juden doch stereotypisch für schlau, wenn nicht sogar gerissen, aber mit der Forderung nach unbegrenztem Ork-Zuzug haben die sich selbst böse ins Knie geschossen.

    Es ist derzeit noch gar nicht absehbar, was für ein furchtbarer Fehler das war, aber langfristig hat man damit auch die Axt an die Versorgungswurzeln und den Fortbestand Israels gelegt.

    Dem kurzfristigen Freudentaumel über die Vernichtung "Deutschlands" wird langfristig ein böser Kater folgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Haben sie doch nicht. Ist noch gar nicht lange her da hat der ZDJ getönt die BRD sei aufgrund der deutschen Geschichte verpflichtet jeden aufzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst jetzt wo ihnen dämmert, dass es für sie selber auch bald ungemütlich werden könnte scheinen die Herren ihre Meinung so langsam zu überdenken.
    ZJD sind nicht die Juden!Oder sind die grünen und Linken die Deutschen?Bist du Merkel?????

  8. #48
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Interessant ist jedenfalls dass inzwischen sogar der Muselzentralrat asylkritischer ist als IM Erika. Verstärkt auch den Verdacht dass sie auf direkten Befehl der USA handelt.
    Das die Eselbegattungsgemeinde tatsächlich kritischer ist, als die Bundestrulla, bezweifel ich, sowie ich alles anzweifle, was von diesem Heuchlerpack kommt. Ich find schon absurd, das es in Deutschland überhaupt einen Zentralrat der Esel f...cker gibt. Das alles ist nur Theater! Das soll nur etwas ablenken.

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZJD sind nicht die Juden!Oder sind die grünen und Linken die Deutschen?Bist du Merkel?????
    Und die historischen Hitleristen waren nicht "der Nationalsozialismus", wie Du in #35 implizit unterstelltest.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Chef des Zentralrates der Juden: fordert die Beendigung der intoleranten Migranten Flut

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Haben sie doch nicht. Ist noch gar nicht lange her da hat der ZDJ getönt die BRD sei aufgrund der deutschen Geschichte verpflichtet jeden aufzunehmen.[Links nur für registrierte Nutzer]Erst jetzt wo ihnen dämmert, dass es für sie selber auch bald ungemütlich werden könnte scheinen die Herren ihre Meinung so langsam zu überdenken.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZJD sind nicht die Juden!
    Die Krönung der Heuchelei ist, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland noch bis vor kurzem Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, und Aufnahme Millionen refugees fordert- angeblich historische Verantwortung- Aufnahmeverweigerung für refugees und Schliessung der Grenzen in Israel aber ausdrücklich bejubelt .
    Heuchelei Pur.

    [Links nur für registrierte Nutzer] , Busenfreundin Merkels, und " Präsidentin ", nein nicht des bayrischen Dackel-züchter-vereins, sondern der israelitischen Kultusgemeine München-Ost, und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, hetzt unentwegt gegen Deusche, und verlangt " ICH fordere " , dass der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

    " WIR ( !!!!! ) müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte SIE. " Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen.“ Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. " ICH FORDERE die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".

    Also, nicht die 12.000 refugees täglich, geschweige denn der islamische Terror ist das Problem, sondern die pööööösen Rechten, die das Problem benennen, und nur fordern, was Israel tut. Bald gilt Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karstadt-Chef fordert rasche Staatsbürgschaft.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 04:30
  2. BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei
    Von spezialeinheit im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 22:46
  3. Deutschenfeindlichkeit des Zentralrates der Juden: Massregelungen und Folgen erforderlich?
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:07
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben