+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 605

Thema: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

  1. #491
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein besonderer Fall, nämlich der Art, dass Selbständige meinen auf eine Privatrente oder Einzahlungen in die GRV verzichten zu können. Einzahlungen in beide Vorsorgesysteme hätten auch die Steuern gemindert.
    Nein. Selbständige sind riskofreudig und wagemutig . Andernfalls würden sie Beamter werden, ihre Pension absitzen und Steuern verschwenden. Sie verzichten auf Einzahlungen in die GRV, weil sie meinen, im Alter von ihrem angesparten Vermögen zu leben. Das aber ist im Falle eines Konkurses auch weg. Ok, sofern sie es nicht auf ihre Frau übertagen haben und dann von der abhängig sind.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn gelogen ? Weil ich mich hinsichtlich H4 / Arbeitslosengeld hinsichtlich der Jahre vertan habe ? Nun gut. Und gut, werde hinsichtlich deiner "Beschwerde" das "absolut" streichen und nur "Flachmann" schreiben. Besser so ?
    Einfach mal den Mund halten, wenn du keine Ahnung hast. Damit hast du dich vertan. Eventuell einen Auffrischungskurs in der Rütli-Schule buchen.

  3. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, Manni, leider ist mir der Bezug von H4 nicht vergönnt, da meine Frau zu viel verdient und wir laut SGBII eine sogenannte Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft sind. Das waren wir auch schon vor der Ehe.

    Sie müsste mich also durchfüttern. Um das zu vermeiden, sorge ich in Nachtschichten dafür, dass Ossibasher wie Du, pünktlich ihre Waren und Sendungen des Onlinehandels erhalten.

    Und so reicht mein Gehalt für den monatlichen Unterhalt von Haus und Grundstück und das Gehalt meiner Frau verballern wir für die Kinder, zwei Autos(Neuwagen) und den Schnickschnack, den Du Dir nicht leisten kannst.


    Arbeitslosengeld habe ich allerdings tatsächlich auch schon mal in Anspruch genommen. Mein damaliger Arbeitgeber, ein Mitbewerber von strato, ging pleite. War kurz nach der Euroeinführung.

    Du bist schon ein toller Kerl, Wahnsinn ! Wie du dich so beschreibst, muss deine Frau tatsächlich ein wahnsinniges Mitleid haben. Ja so sind die Westfrauen. Und hast recht, den Schnickschnack kann ich mir nicht leisten, auch mußt du doch für mich keine Nachtschichten machen ! Ich kann mir doch nichts aus dem Onlinehandel leisten ! Wie kommst du denn darauf. Ich habe doch keine Frau im öffentlichen Dienst....

  4. #494
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast letztlich das Richtige getan, bei mir war es andersrum. Ich hatte schon gewisse Rentenansprüche eingefahren....die ich heute bekomme. Nicht viel, aber ausreichend.
    Ja, als Selbstständiger habe ich es auch etwas krachen lassen, Wohnmobile, Autos etc. aber einen Rest behalten.
    Im Alter braucht man nicht viel Geld, sondern nur viel Gesundheit....
    Wohl wahr! Deswegen hab ich mich ja in den Jahren beim jetzigen Unternehmen so "hochgeschlafen". Weniger körperlich knuffen, mehr Anweisungen, Aufsicht, Anlernen und Koordinieren.

    Letztens kam ein Bescheid über die Betriebsrente. Lässt sich nach den 7 Jahren schon ganz gut ansehen. Sowas haste als Selbständiger eben nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Mund halten, wenn du keine Ahnung hast. Damit hast du dich vertan. Eventuell einen Auffrischungskurs in der Rütli-Schule buchen.

    Das aus habe ich auch schon bei deinen Beiträgen hinsichtlich eAuto usw. auch schon gedacht. Hast dir jetzt aber selber den Tip gegeben. Passt schon

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das aus habe ich auch schon bei deinen Beiträgen hinsichtlich eAuto usw. auch schon gedacht. Hast dir jetzt aber selber den Tip gegeben. Passt schon
    Du hast von E-Autos soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du hast von E-Autos soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

    Ist schon gut. Bei dem Thema tausche dich weiter mit dem Olli vs. Langer aus. Da kann man sich köstlich amüsieren!

  8. #498
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein toller Kerl, Wahnsinn ! Wie du dich so beschreibst, muss deine Frau tatsächlich ein wahnsinniges Mitleid haben. Ja so sind die Westfrauen. Und hast recht, den Schnickschnack kann ich mir nicht leisten, auch mußt du doch für mich keine Nachtschichten machen ! Ich kann mir doch nichts aus dem Onlinehandel leisten ! Wie kommst du denn darauf. Ich habe doch keine Frau im öffentlichen Dienst....
    Jetzt hab ich schon ne mitleidige Westfrau...es wird ja immer besser!

    Ich arbeite gerne für Dich benachteiligten, abgehängten Altwessi. Da freue ich mich jeden Monat, dass ich meinen Beitrag ins Solidarsystem abdrücken kann, Dich am Kacken halte, Deinen Altersstarrsinn mitfinanziere und was kommt rum...Undank!

    Ja, ich bin ein toller Kerl. Ich find mich super und klasse und knorke und prima. Manchmal fasse ich mich auch untenrum an, weil ich so toll bin! Manchmal...denn zu oft tut das meine mitleidige "Westfrau"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich schon ne mitleidige Westfrau...es wird ja immer besser!

    Ich arbeite gerne für Dich benachteiligten, abgehängten Altwessi. Da freue ich mich jeden Monat, dass ich meinen Beitrag ins Solidarsystem abdrücken kann, Dich am Kacken halte, Deinen Altersstarrsinn mitfinanziere und was kommt rum...Undank!

    Ja, ich bin ein toller Kerl. Ich find mich super und klasse und knorke und prima. Manchmal fasse ich mich auch untenrum an, weil ich so toll bin! Manchmal...denn zu oft tut das meine mitleidige "Westfrau"!

    Ach, du hast keine Westfrau ? Seltsam, wo die doch schon eine tolle "Pension" hat. Wo ihr so toll mit auskommt. Sehr aufschlussreich.....vor allem muß ja deine Frau schon erheblich älter sein. Deshalb mußt du dich auch "untenrum" anfassen. Ja manche Frauen im Alter.......

  10. #500
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Der perfekte Rentenbetrug: Höhere Steuern auf Renten

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ach, du hast keine Westfrau ? Seltsam, wo die doch schon eine tolle "Pension" hat. Wo ihr so toll mit auskommt. Sehr aufschlussreich.....vor allem muß ja deine Frau schon erheblich älter sein. Deshalb mußt du dich auch "untenrum" anfassen. Ja manche Frauen im Alter.......
    Habe ich geschrieben, dass sie bereits Pension erhält? Meine Frau ist 9 Jahre jünger als ich. Und, dass man sich auch mal gegenseitig anfasst scheint Dir ja komplett abzugehen. Single?

    Und weisste, warum meine Frau mich untenrum anfasst?! Sie steht auf Männer, die Eier haben! Sie steht auf Männer, die ihr ein Nest für ihre Kinder bauen können. Männer, die sie auf Händen tragen. Männer, die anpacken und nicht nur schwafeln!

    Wie ist das bei Dir so? Haus gebaut, Baum gepflanzt, Buch geschrieben, Kind gezeugt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentenbetrug - der Nächste
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 17:21
  2. Rentenbetrug
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 12:15
  3. Schöne Renten !
    Von Doc Gyneco im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 20:29
  4. Der Rentenbetrug
    Von Gladius Germaniae im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben