+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Schwedischer König geisteskrank?

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Schwedischer König geisteskrank?

    Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

    Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!

    Der Umwelt zuliebe würde Schwedens [Links nur für registrierte Nutzer] am liebsten alle Badewannen verbieten lassen. Doch die Idee löste bei seinen Landsleuten großen Spott aus. "Verbietet dem König zu reisen!", kommentierte ein Nutzer bei Twitter ein Interview, das der 69-Jährige der Zeitung "Svenska Dagbladet" am Wochenende gegeben hatte.
    Darin hatte der König zum [Links nur für registrierte Nutzer] durchs Duschen aufgerufen. Sein Kommentar sei natürlich "leicht scherzhaft" gemeint, fügte er hinzu. "Aber es liegt ein Funken Wahrheit darin. Die kleinen Details haben einen enormen Effekt."
    Baden verbraucht viel Wasser und Energie

    Kurz vor dem Interview hatte der König sein Bad an einem Ort nehmen müssen, an dem es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne gegeben habe, erzählte er der Zeitung. "Das hat so viel Wasser und Energie verbraucht. Es ist mir so klar geworden, dass es nicht klug ist, dass ich das hier machen muss. Ich habe mich richtig geschämt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
    Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
    Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
    #
    Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!


    Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden


  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Wie der König auf die Idee kommt, ist doch klar, in einer europäischen Bürokratendespotie, die allen Ländern einheitliche Durchflußbegrenzer für Duschköpfe aufzwingt.

    Nimm alles, was die Bürger seit 1830 blutig erkämpft haben, vom Fleisch auf dem Tisch und dem Salz im Essen, vom Zucker im Kaffe bis zur Krankenversicherung, es wird ihnen jetzt unter dem Deckmantel von "Umweltschutz" und "Gesundheit" wieder gestohlen. Und die dümmsten Knechte machen freiwillig mit und die widerwärtigsten wollen die anderen Knechte auch noch dazu zwingen. Der Pöbel soll endlich wieder zum genügsamen, an die Scholle (heute Glotze) gebundenen Leibeigenen werden. Ohne Geld, ohne Rechte.

    Selbst bei ewigen Weisheiten wie "das Auge ißt mit" soll man jetzt ja schon ein schlechtes Gewissen haben, huhuuuuuuuuu, die Lebensmittelverschwendung, und "Mülltauchen" ist doch so umweltfreundlich und irgendwie ja fast antikapitalistischer Kampf.

    Leben ohne Dusche - prima!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Containern statt Einkaufen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Der pinkelt sicher auch in die Dusche, [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Das spielt für (die) Schweden auch keine Rolle mehr. Der Laden ist sowieso erledigt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Ich stelle mich in die Badewanne und Dusche, aber nicht für den Umweltschutz sondern ich halte es für bequemer und geht schneller.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Dazu passendes gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Drittwelt Länder baden die Einwohner kaum.Vielleicht nur vorbereitungs-maßnahmen dazu.

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Was für ein Blödsinn? Wasserknappheit.

    Wo soll das Wasser hin, mit der Rakete zum Mars fliegen? Der Wasserspiegel auf der Erde ist immer konstant.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Das letzte Mal, als ich in Schweden war, diesen September nämlich, hatte ich deutlich zu viel Wasser. Es regnete mir zu sehr und das Seeufer hatte sich in einen Morast verwandelt, dass ich mit dem Boot nicht zum Angeln rauskam.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Es sind nicht immer gleich alle geisteskrank, nur weil sie doof sind. Intelligenz schützt vor Doofheit nicht. Ohne Geist verursacht sie sie erst. Man sabbelt nur noch Unsinn ... Intelligenz ist Ursache schwadronierender Schwachköpfe. Intelligenz wird überschätzt. Der König mag ja bissl intelligent sein, aber auch n bissl doof. Doofheit ist somit Leistung, geistlose Leistungsbereitschaft. Schaut doch mal an den Unis nach! Die sind doch völlig verwirrt dort. Sowas kommt von sowas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Schwedischer König geisteskrank?

    Oder er will noch bei der EU Kommission mitmachen, die stellen dort keine geistig gesunden ein.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwedischer Feminismus
    Von Praetorianer im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 05:24
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 09:12
  3. War Hitler geisteskrank?
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:21
  4. Schwedischer Geheimdienst sperrt islamkritische Webseite
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben