+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Werte Foristen,

    obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
    zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.

    Was haltet Ihr von der[Links nur für registrierte Nutzer]? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.

    Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?

    Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
    habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
    Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
    Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?

    Gruß Käuzle

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Werte Foristen,
    obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
    zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.
    Was haltet Ihr von der[Links nur für registrierte Nutzer]? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.
    Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?
    Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
    habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
    Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
    Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?
    Gruß Käuzle
    Was die Deutsche Mitte betrifft: meiner Meinung nach das übliche Geschwafel. Nichts wirklich Neues.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Eines können wir auf jeden Fall schonmal tun: Nie mehr das Pack von CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wählen und möglichst auch alle Verwandten und Bekannten davon überzeugen.

    Entweder AfD (falls die bis zur nächsten Wahl von den Schergen in Politik und Medien noch nicht plattgemacht sein sollten) oder NPD, oder eine andere rechtsgerichtete Partei, sofern vorhanden (in meinem Bundesland gibt es beispielsweise die DLVH (Deutsche Liga für Volk und Heimat).

    Irgendwann müssen wir endlich damit anfangen, diese Volksverräter im Reichstag endlich in die Wüste zu schicken, und wenn es zu Beginn nur mittels Protestwählen ist.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    ...
    Was haltet Ihr von der[Links nur für registrierte Nutzer]? Könnte das was werden? ...
    Gruß Käuzle
    hallo käuzle,

    ich empfinde diese deutsche mitte als ein haufen skuriler harmloser obskuranten, die um den cheffe hörstel kreist. die mehrheit hier im forum wird diese deutsche mitte hingegen scharf ablehnen, weil diese gruppierung krassen rassismus und ns-verherrlichung nicht mittragen will.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte?
    Die Idee an sich ist gut. Denn der Deutsche ist dieser Tage irgendwo "mittig" und mit "radikalen" Positionen der Linken, der Rechten, der Liberalen odgl. mehr will er nicht behelligt werden.
    Ausserdem ist die Mehrheit eh "liberal" im Sinne nicht der Partei oder der Ideologie, sondern der Epoche.
    Die wichtigen und nötigen Veränderungen wird man also in ein grosses, weiches, flauschiges Paket "weiter so!" einwickeln müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Inwiefern unterscheidet sie sich von der AfD?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Die haben zumindest bessere Ideen als das Blockparteienpack. Alles was anders ist ist gut. Was ich tue um der Finanzkatastrophe zu entgehen? Gar nichts, da sie früher oder später sowieso unvermeidlich ist. Effektiv haue ich mein Geld entweder auf den Kopf oder investiere es in bewegliche und unbewegliche Sachwerte, die auch nach einem Crash/im Falle einer Hochinflation, wie die geschichtliche Erfahrung gelehrt hat, am ehesten wertstabil bleiben. Das Weltfinanzsystem ist so marode und im Arsch, eine Reise nach Jerusalem ohne Stühle, da hilft nicht einmal mehr beten. Eine mögliche Forstsetzung des Krieges - ich nehme an Du meinst den schrittweisen Dritten Weltkrieg der uns seit 2001 begleitet - ist ebenfalls nicht zu verhindern. Um wieder frei zu werden: keine Blockparteien wählen, auf die Strasse gehen und Gesicht zeigen, Menschen in meinem persönlichen Umfeld in unangenehme Diskussionen verwickeln und überzeugen. Fast alle aus meiner Familie und sehr viele Bekannte und Freunde sind mittlerweile stramme AfD-Wähler, sogar die Uroma! Ich bin natürlich viel weiter "rechts", aber das muss ja nicht jeder Wissen

    Und am Wichtigsten: Familie gründen und DEUTSCHE KINDER in die Welt setzen. Nichts ärgert das linkgrünversiffte Gutmenschenpack mehr, als ein gesunder, strammer, blonder und blauäugiger Bub oder ein entsprechendes Mädel mit rein arischen Genen, das aus einem Rassekundebuch von anno 39 entsprungen sein könnte. Tja, meine Kinder sehen nun mal leider so aus und sind keine "Brownies", Pech gehabt, Umvolker!

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die haben zumindest bessere Ideen als das Blockparteienpack. Alles was anders ist ist gut. Was ich tue um der Finanzkatastrophe zu entgehen? Gar nichts, da sie früher oder später sowieso unvermeidlich ist. Effektiv haue ich mein Geld entweder auf den Kopf oder investiere es in bewegliche und unbewegliche Sachwerte, die auch nach einem Crash/im Falle einer Hochinflation, wie die geschichtliche Erfahrung gelehrt hat, am ehesten wertstabil bleiben. Das Weltfinanzsystem ist so marode und im Arsch, eine Reise nach Jerusalem ohne Stühle, da hilft nicht einmal mehr beten. Eine mögliche Forstsetzung des Krieges - ich nehme an Du meinst den schrittweisen Dritten Weltkrieg der uns seit 2001 begleitet - ist ebenfalls nicht zu verhindern. Um wieder frei zu werden: keine Blockparteien wählen, auf die strasse gehen und Gesicht zeigen, Menschen in meinem persönlichen Umfeld in unangenehme Diskussionen verwickeln und überzeugen. Fast alle aus meiner Familie und sehr viele Bekannte und Freunde sind mittlerweile stramme AfD-Wähler, sogar die Uroma! Ich bin natürlich viel weiter "rechts", aber das muss ja nicht jeder Wissen
    Was willst Du machen wenn Du hohe Summen in Kapitallebensversicherungen festliegen hast, die erst in 5 oder 7 Jahren fällig werden? Bis dahin haben Dir die Betrügerbonzen das Geld doch längst weggestohlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was willst Du machen wenn Du hohe Summen in Kapitallebensversicherungen festliegen hast, die erst in 5 oder 7 Jahren fällig werden? Bis dahin haben Dir die Betrügerbonzen das Geld doch längst weggestohlen.
    Da bist Du wirklich gearscht. Gottseidank hab ich mir so einem Mist nur mal vor Jahren im Kleinen aufschwatzen lassen, so dass es mir nicht unbedingt wehtut die paar Euronen im monat dafür abzudrücken. Meine ganzen "Depots", "Fonds" und sonstigen Dreck habe ich ohne Rücksicht auf Verluste vor Jahresfrist gekündigt und mir dafür ein Haus gekauft. Komplett bezahlt. Arschlecken, Bankenjuden.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da bist Du wirklich gearscht. Gottseidank hab ich mir so einem Mist nur mal vor Jahren im Kleinen aufschwatzen lassen, so dass es mir nicht unbedingt wehtut die paar Euronen im monat dafür abzudrücken. Meine ganzen "Depots", "Fonds" und sonstigen Dreck habe ich ohne Rücksicht auf Verluste vor Jahresfrist gekündigt und mir dafür ein Haus gekauft. Komplett bezahlt. Arschlecken, Bankenjuden.

    Haus habe ich auch. Ist aber auch schlecht. Ein Verbrecherstaat kann Dir da Zwangshypotheken draufknallen, daß Dir die Augen tränen.

    Aber ich bin alt. In der guten alten Zeit habe ich noch eine ordentliche militärische Ausbildung erhalten. Ich weiß, wie man mit "behelfsmäßigen" Mitteln schönen Feuerzauber erzeugt. Gas- und Aerosolexplosionen kriege ich hin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso gibt es nur Mitte Links, Mitte Rechts, Mitte Öko Parteien?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:16
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:27
  3. Pro Deutsche Mitte
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:32
  4. Schill zieht mit "Pro Deutsche Mitte" in Wahlkampf
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben