+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    399

    Standard Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    „Du solltest dich was schämen!“, ruft Kauder ihm so laut zu, dass selbst die Abgeordneten in der SPD-Fraktion aufhorchen.
    „Das war unmöglich!“, erregt sich Michael Grosse-Brömer (55, CDU), Parlamentarischer Geschäftsführer der Unionsfraktion und Niedersachse wie Mattfeldt. „Weißt Du eigentlich noch, in welcher Fraktion Du bist? Du bist Mitglied der Regierungskoalition!“

    „Sowas habe ich noch nie erlebt – weder in der Tonlage, noch in der Lautstärke“, sagt Andreas Mattfeldt zu BILD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Fraktionsvorsitzender sollte man sich nicht in der Art und Weise im Ton vergreifen.

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Sind doch eh alles Kleinkriminelle und Gesetzesbrecher. So reden solche Leute nun einmal miteinander.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Diskussion unter Mitgliedern der organisierten Regierungskriminalität. Aber eigentlich sollten die nicht soviel schwafeln sondern zur Erbauung des Publikums mal eine ordentliche Rangelei liefern.

  4. #4
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Naja , das übliche Parteiengelaber . Aber das es mal ein CDUler offen ausspricht , das die GRKO nur Sche++e baut , kann man leicht positiv bewerten .
    Aber ein TdT ist es für mich nicht , oder wurde die Kanzleuse abgesetzt und verhaftet ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Volker Kauder hat es genauso wie seine Chefin nicht so mit Freiheit und freier Meinung.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Volker Kauder hat es genauso wie seine Chefin nicht so mit Freiheit und freier Meinung.
    Schlimmer finde ich, daß sich die anderen das gefallen lassen und nicht fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank haben. Da grenz sich keiner ab und dasscheint überall das Problem zu sein, keine Grenzen zu ziehen. Im eigenen Leben, würde man dafür ebenfalls einen hohen Preis zahlen, daß man fremdbestimmt wird.

  7. #7
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Kauder ist der schlimmste Merkel-Arschkriecher in der CDU. Der steckt schon so tief bei ihr hinten drinnen, dass er bald zum Hals wieder rauskommt. Da kann sich selbst der fette Altmaier noch eine Scheibe abschneiden. Kauder ist schon mehrfach durch sein undemokratisches Verhalten gegenüber Abgeordneten der eigenen Fraktion aufgefallen, ich denke da nur an die Äußerungen gegen Bosbach während der letzten Griechen-Krise. Wenn Merkel abtritt, muss Kauder jedenfalls auch weg.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Kauder ist der schlimmste Merkel-Arschkriecher in der CDU. Der steckt schon so tief bei ihr hinten drinnen, dass er bald zum Hals wieder rauskommt. Da kann sich selbst der fette Altmaier noch eine Scheibe abschneiden. Kauder ist schon mehrfach durch sein undemokratisches Verhalten gegenüber Abgeordneten der eigenen Fraktion aufgefallen, ich denke da nur an die Äußerungen gegen Bosbach während der letzten Griechen-Krise. Wenn Merkel abtritt, muss Kauder jedenfalls auch weg.
    Nein, der heißt Altmaier! Aber es gibt einige Analraupen in der CDU.....

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Fraktionsvorsitzender sollte man sich nicht in der Art und Weise im Ton vergreifen.
    Das erinnert mächtig an die Attacke von diesem Pofalla(la) gegen seinen Parteifreund Bosbach:

    " Bei der Abstimmung über den Euro-Rettungsschirm sagte Kanzleramtsminister und Christdemokrat Ronald Pofalla zum Abgeordneten Bosbach (CDU),[Links nur für registrierte Nutzer]„Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen. Ich kann Deine Scheiße nicht mehr hören!“"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Volker Kauder kritisiert Parteifreund

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein, der heißt Altmaier! Aber es gibt einige Analraupen in der CDU.....
    Kauder und Altmaier sind jedenfalls ganz vorne mit dabei. Kauder und Mattfeldt haben offenbar schon seit der Griechenlandkrise gewisse Differenzen, wie ich gerade noch mal nachgelesen habe:

    Im Lager der Rettungskurs-Gegner stößt Kauder mit seinen Worten jedoch auf Unverständnis. "Das ist eine Drohung, die ich nicht nachvollziehen kann und die mich auch nicht beeindruckt", sagt CDU-Wirtschaftsexperte Christian von Stetten SPIEGEL ONLINE. Der Chef des großen Unions-Parlamentskreises Mittelstand will bei seiner Linie bleiben. "Weder die Systemrelevanz Griechenlands für die Eurozone noch die notwendige Schuldentragfähigkeit konnte bis jetzt nachgewiesen werden. Außerdem ist der IWF nicht bereit mitzufinanzieren", sagt von Stetten. "Alles Gründe, das dritte Griechenlandrettungspaket weiterhin abzulehnen."

    Der CDU-Abgeordnete Andreas Mattfeldt äußert sich auf seiner Facebook-Seite irritiert über seinen Fraktionschef. Für ihn stehe fest, "dass ich, ganz wie im Grundgesetz festgehalten, nur meinem Gewissen verantwortlich bin", schreibt Mattfeldt. "Ich lasse mich nicht einschüchtern, stehe zu meiner Meinung, und das voll und ganz in meiner CDU! Ich hoffe sehr, dass die CDU-Bundestagsfraktion derartigen Aussagen nicht folgt!" Mattfeldt sitzt für die Union im Haushaltsausschuss und wäre somit direkt betroffen, sollte Kauder seine Ankündigung wahr machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 10:44
  2. Kauder hat Angst vor der AfD
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 07:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:22
  4. Wikileaks: Volker Kauder will Pressefreiheit beschneiden.
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben