+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Jetzt kommt der Kampf der "Rache".
    Das Rückkampfrecht stand schon im Vertrag zum ersten.

    Glaubt immer noch einer, das ist echt?
    Ok, dann auf den Weihnachtsmann freuen.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Ich bitte euch. Im Schwergewicht kann jeder Treffer ein KO sein, inklusive gesundheitlicher Folgen. Was da immer so aussieht als steckten die die Treffer leicht weg, würde wahrscheinlich jeden normalen Menschen nie wieder aufstehen lassen. Da den Vorwurf zu erheben, auf Sicherheit zu boxen sei langeweilig, ist zu kurz gedacht. Natürlich nimmt es die Spannung wenn es da Leute wie Klitschko gibt, die über mehrere Jahre dominieren, man darf aber eben nicht vergessen, daß das eben auch generell absolute Ausnahmesportler sind. Davon gibt es eben allgemein ohnehin nur "eine handvoll" von weltweit.

  3. #113
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Klitschko kneift nicht, will den Rückkampf.
    Er scheint zu alt, bekommt wieder auf die Birne.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ok, wenn er bis dahin boxen lernt, vielleicht.
    In den Ausschnitten hat er mehrheitlich geprügelt, teilweise knapp vorbei an der verbotenen Innenhand.
    Dazu oft den Gegner einfach nieder gerannt.
    Technik mit Übersicht sieht anders aus ...

    Trotzdem kann er WM werden.
    Im Schwergewicht ist Boxen nur noch Show, Rummelboxen für Promis.

    Wie bitte?
    Er ist schon Weltmeister.
    WBC.
    Einer der bedeutendsten Weltverbände.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Er ist schon Weltmeister.
    WBC.
    Einer der bedeutendsten Weltverbände.
    Ja, Löw ist auch Weltmeister ...

    Ich habe mir nur die Ausschnitte angesehen.
    Vielleicht verzerren sie, aber da prügelt er nur.

  6. #116
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Er scheint zu alt, bekommt wieder auf die Birne.
    So ein Allgemeinplatz ist ja immer leicht dahergesagt. Vorher hieß es hier ja hierzuforum immer schön, verschwörungstheoretisch: alles ausgesuchte Gegner, Fallobst, transatlantisches Verschwörung (auch wenn die Klitschkos eben den Schwergewichtsboxsport in Deutschland als führend etablierten gegen NYC und das seit Jahren) und weiteres blabla.

    Sehe das so: Klitschko als relativ großer mechanischer harter Puncher, über die Jahre als Champ routiniert und nicht unbedingt schneller geworden, traf hier auf einen größeren (!) schnelleren (!) nicht unbedingt harten Puncher, der für mich nichtmal austrainiert aussah. Also entgegen seiner Routine und Stil. Als Profi hätte er die Sache anders angehen müssen, sein Stil drehte leer, er konnte seine Taktik nicht wechseln, dachte der Punch kommt dann irgendwann, wie gewohnt.

    Seine Möglichkeiten sehe ich darin, gegen Fury auf den Mann zu gehen, gegen schnelle lange Hände, den Körper immer wieder schön hart zu bearbeiten (v.a. Leberhaken), daß Fury die Luft ausgeht und den Kopf runternimmt, dann knackig geschlagene Haken. Dazu müsste er dann aber auch als kleinerer immer wieder abtauchen können, pendeln, die Klitschkos lehnten sich aber immer gerne auf den klerienr drauf (wohl von L.Lewis abgeschaut). Fury zog sich nicht umsonst den Tiefschutz immer wieder soweit hoch, daß ihm die Eier gequetscht sein mußten. Aber eben dies würde genau dem Gegenteil dessen entsprechen, was Klitschkos Stil ausmacht. Das Zermürben aus der Distanz mit dem harten jab, dann mit power die rechte rein usw. Deshalb halte ich den Rückkampf für sehr interessant!

    Für alle Theoretiker und Selbstgewissen empfehle ich einfach Schotter zu setzen. Dann kommt der Zweifel, entgegen: habs ja immer schon gewußt...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Fury ist ein guter Mann. Ich merke instinktiv wenn jemand etwas Hirn hat.
    Fury ist ein klassischer "White Trash"-Kämpfer. Ein Typ der Arbeiterschaft, der es dem US-Schnösel aus der Ukraine gezeigt hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fury ist ein guter Mann. Ich merke instinktiv wenn jemand etwas Hirn hat.
    Fury ist ein klassischer "White Trash"-Kämpfer. Ein Typ der Arbeiterschaft, der es dem US-Schnösel aus der Ukraine gezeigt hat.

    ---
    Ich habe auf der vorigen Seite sein Video, wo er die Invasion der Massen klar ablehnt. Man überlege sich mal, was los wäre, wenn die großen Medien, die den Hassbegriff auf Weisse "White Trash" verbreiten, stattdessen "Black Trash" über Schwarze verbreiten würden. Das ist ein Begriff, um Hass und Gewalt gegen Weisse zu schüren. Die Feindbegriffe sollten wir klar verurteilen. Und Klitschko ist zudem ein Jude, was wenige wissen, ich hatte es im Ukrainestrang damals gebracht.
    h t t p://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=6955678&viewfull=1#post6955678
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also die paar Kämpfe, die ich bisher von klitsch gesehen hatte, da gewann er wegen der Reichweite und seiner Größe.
    Kaum muss er gegen einen ran, der genau so groß ist, verliert er sang und klanglos. Hoffentlich kriegt er im Rückkampf die Fresse nochmal richtig poliert und geht auf die Bretter.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ... wenn die großen Medien, die den Hassbegriff auf Weisse "White Trash" verbreiten, stattdessen "Black Trash" über Schwarze verbreiten würden. Das ist ein Begriff, um Hass und Gewalt gegen Weisse zu schüren....
    Ich mag den Begriff trotzdem und finde ihn nicht abwertend. Es gibt auch eine weiße Unterschicht, nennen wir sie ruhig "White Trash".
    Fury selbst stammt aus einer Familie der "Fahrenden", ist also ein Jenischer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #120
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich mag den Begriff trotzdem und finde ihn nicht abwertend. Es gibt auch eine weiße Unterschicht, nennen wir sie ruhig "White Trash".
    Fury selbst stammt aus einer Familie der "Fahrenden", ist also ein Jenischer.

    ---

    "Weisser Müll" ist ein Hassbegriff gegen uns. Das heisst Müll. Klingt zwar auf deutsch eher harmlos aber ich kann darin nur den Hass gegen uns sehen. "Black Trash" würde nie und nimmer so verwendet werden, was zeigt, worauf der Begriff abzielt. In der Judenpresse der USA wird von subtil bis offen gegen Weisse gehetzt, insbesondere im jüdischen Hollywood, dessen ekel-Filme Du wahrscheinlich gar nicht guckst (wer schaut das schon?). Ich beobachte die US-Medien sehr genau über diverse Gemeinschaften und da ist ein Hassprogramm gegen Weisse am laufen, das sich gewaschen hat.
    Und Tyson Fury mit Herkunft aus den irischen Fahrenden hat mit Judaismus nichts zu tun, so weit ich das sehen kann.
    Zusatz: Die Irish travellers sind genetischen Analysen zu Folge europäisch und nur europäisch.
    Es gibt im ganzen Sprachgebrauch keine vergleichbaren Bezeichnungen, die eine ethnische Gruppe (auch wenn es auf die untere Schicht gemünzt ist) als "Müll" bezeichnen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Einzigartig und worum es da geht, kann nicht zweifelhaft sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben