+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #21
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.
    M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.
    Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt.

    Dieser Tyson Fury hatte jedenfalls Herz und hat absolut verdient gewonnen.

  2. #22
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wen interessiert, ob der extra-langweilige Ukrainer einen weiteren Kampf gegen "Fallobst" gewinnt? Sein Bruder ist ja jetzt zum Glück Bürgermeister von Kiew, ich hoffe, für den kleinen Klatschkopf findet sich auch noch irgend ein Amt...
    Naja die Fallobstsache hat bei diesem soweit nicht gegriffen, als er den Kampf unbedingt gewinnen wollte. Er setzte 200000 GBP auf sich selbst. Andere legten sich dann ja mal schnell hin, ohne Wirkungstreffer und haben die Börse kassiert, die ja auch nicht schlecht ist.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #23
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Das nenne ich mal eine Überraschung. So gesehen hat es sich doch gelohnt einzuschalten.

  4. #24
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.621

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...Klatschkopf...

    Das nenne ich gut übersetzt.

  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.621

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    $$$$$$
    JACKPOT FÜR KNJAZ` KLI$$$$KO
    $$$$$$
    Gutes Ende, gut nochmal zum Schluss abkassiert!
    Der Bruder hats vorgemacht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer sich etwas ganz Ulkiges anschauen will:

    Der Antiboxer Klitschko gegen einen total durchgeknallten Iren.
    Wie auf der Kirmes. (RTL).
    Bei uns hier oben gab es früher "Schlüters Boxbude" als große Rummelattraktion.

    Nun hat der Ire gewonnen.

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.
    M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.
    Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt.

    Dieser Tyson Fury hatte jedenfalls Herz und hat absolut verdient gewonnen.
    Naja bei Iron-Mike war das auch immer so eine Sache. Voll austrainiert und Champ, dann wiedermal schleifen lassen, Drogen, weiber usw. den nächsten Kampf gegen "Fallobst" verloren.

    Bei M.Tyson aber interessant, daß er ein relativ kleiner und leichter Schwergewichtler (1,80/ 100kg wenn ich mich richtig erinnere) war, der nach Vorblid der Federgewichtler trainierte, also voll auf Schnelligkeit, weniger Punch. Dazu der jüngste Schwergewichtschamp.

    Lewis, nachdem er Tyson zermürbte, gegen Vitali Klitschko war für meinen geschmack einer der besten Schwergewichtskämpfe, die ich gesehen habe. Unbedingter Wille, voll austrainiert, schnell und hart bis Ende. Da wäre nichts mehr mit Liedchen singen gewesen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja bei Iron-Mike war das auch immer so eine Sache. Voll austrainiert und Champ, dann wiedermal schleifen lassen, Drogen, weiber usw. den nächsten Kampf gegen "Fallobst" verloren.

    Bei M.Tyson aber interessant, daß er ein relativ kleiner und leichter Schwergewichtler (1,80/ 100kg wenn ich mich richtig erinnere) war, der nach Vorblid der Federgewichtler trainierte, also voll auf Schnelligkeit, weniger Punch. Dazu der jüngste Schwergewichtschamp.

    Lewis, nachdem er Tyson zermürbte, gegen Vitali Klitschko war für meinen geschmack einer der besten Schwergewichtskämpfe, die ich gesehen habe. Unbedingter Wille, voll austrainiert, schnell und hart bis Ende. Da wäre nichts mehr mit Liedchen singen gewesen.
    Ich meine den jungen Tyson, in seiner ersten Karriere. Als er noch nicht abgestürzt war.
    Auch wenn er 2 Köpfe kleiner war, ist er am Mann explodiert. Sowas hat Klitschko einfach nicht drauf.
    Ich vergleiche alle Boxer mit Iron Mike, weil der für mich der letzte große Champ war.
    Den Vergleich hält Klitschko leider nicht durch.

    Der tapfere Ire bleibt es aber auch nicht lange. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  9. #29
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich meine den jungen Tyson, in seiner ersten Karriere. Als er noch nicht abgestürzt war.
    Auch wenn er 2 Köpfe kleiner war, ist er am Mann explodiert. Sowas hat Klitschko einfach nicht drauf.
    Ich vergleiche alle Boxer mit Iron Mike, weil der für mich der letzte große Champ war.
    Den Vergleich hält Klitschko leider nicht durch.

    Der tapfere Ire bleibt es aber auch nicht lange. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Naja, wie ich ja schon schrieb: der Grössere muß versuchen den kleineren zu zermürben, der Kleinere reinzugehen und im infight zu treffen. Klitschko war im Verhältnis immer recht gross, Tyson klein. Das ergibt schonmal einen Teil des Boxstils. Tyson ist in die Geschichte eingegangen als kleiner, schnellster, jüngster Champ. Als Teenie sogar noch schwer übergewichtig *lach*. Aus den Strassen Brooklyns heraus. Klitschkos als Nachwuchs der russischen Armeeoffizierskaste, voll gedrillt auf Kampfsport von Anfang an.

    Wer nun der grösste Champ aller Zeiten war/ ist, laß ich mal dahingestellt. Tyson ist schon einprägsam, das geb ich schon zu. Alleine schon der Ohrbiss, gegen den Kopfstossenden Holyfield.

    Andererseits brachen die Klitschkos das Schwegewicht auf, das damals rein von USA und schwarzen Boxern domniert war. Es gab da ja auch einen schwarzen Rassimus der sich durchgesetzt hatte, daß Weisse aufgrund des Körperbaus und genetik keine Chancen hätten im Schwergewichtsboxsport was zu reissen. Und dann die Dominanz über Jahre bzw. ein Jahrzehtn bei dem jüngeren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Engländer Tyson Fury

    Alt, satt und überheblich verliert Klitschko alle Titel!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 18:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 12:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 00:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben