+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einem K.O. Sieg Klitschkos.

    Als nächstes wünsche ich mit mal wieder einen tumben russischen Riesenmutanten. So ein Kampf hätte zur Zeit eine Menge Sprengkraft.
    Das ukrainische Ami-Zäpfchen hat verloren. HAHA!

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das wird auch Zeit, dass er den Beruf wechselt. Er wird 40 ...
    Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen al la [Links nur für registrierte Nutzer]haben sogar mehrere 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....

  3. #53
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen haben sogar 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....
    Boxen ist letztlich ein Hochleistungssport. Ich mag solche Sportarten zwar nicht, aber auch dort wird es Altersgrenzen geben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das wird auch Zeit, dass er den Beruf wechselt. Er wird 40 ... er will doch hoffentlich nicht bis zum Pensionsalter im Boxring stehen?

    Servus umananda
    Ich habe den Kampf gestern nicht gesehen, weil ich eine der üblichen, sehr langweiligen Klitschko-Vorstellungen erwartet hatte. Es gab ein paar Schwergewichtler, die auch mit über 40 durchaus sehenswerte Kämpfe abgeliefert haben, sehenswertere, als selbst ein junger Klitschko. Aber du hast wohl Recht, auch Wladimir sollte über eine Karriere nach der Boxkarriere nachdenken.

  5. #55
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kampf gestern nicht gesehen, weil ich eine der üblichen, sehr langweiligen Klitschko-Vorstellungen erwartet hatte. Es gab ein paar Schwergewichtler, die auch mit über 40 durchaus sehenswerte Kämpfe abgeliefert haben, sehenswertere, als selbst ein junger Klitschko. Aber du hast wohl Recht, auch Wladimir sollte über eine Karriere nach der Boxkarriere nachdenken.
    Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

    Servus umananda
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Keine Ahnung was sich Klitschko da geleistet hat. Sah eher noch Absprache aus. Der hat wie mit angezogener Handbremse geboxt und der andere Depp ist da rum gesprungen, wie Falschgeld. Deckung völlig offen etc...

    Okay, kein Mensch interessiert sich noch für die Klitschkos und mit einer Absprache + Rückkampf bringt man sich wieder ins Gespräch bringen, ebenso das Boxen und man macht dabei gleich mal das 3-fache an Kasse, bevor man letztendlich in Rente geht.

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

    Servus umananda
    Ich schaue den Schwergewichtsboxen gerne an - mein Mann hat mir das näher gebracht.

    Aber das gestern war zu Weinen ... ich kann nicht glauben, dass der Kampf so wirklich ein echter war.
    kol-ut-shan

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Dr. Steelhammer kämpft heute nacht gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen al la [Links nur für registrierte Nutzer]haben sogar mehrere 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....
    Hanebuth soll ja nur 1,75 groß sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Engländer Tyson Fury

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das Altwerden lässt sich nicht vermeiden, das Satt- und Überheblichwerden schon. Mal von den politisch fragwürdigen Ambitionen der Klitschkos abgesehen, habe ich die beiden Brüder immer als sympathisch empfunden und fair eingeschätzt. Jedenfalls sind sie intelligenter als andere Vertreter ihrer Zunft, insbesondere als diese Dumpfbacke Axel Schulz oder dieser kriminelle Graciano Rocchigiani.

    Ein Boxer sollte eben wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist.
    Richtig, die Klitschkos dominierten über 3 Jahrzehnte die Boxszene und egal ob man den Stil von Wladimir mag oder ob man sie bewertet nach deren politsche Ausrichtung, sie gehören zu den ganz grossen im Boxsport und auch nach 100 Jahren wird man sich an ihnen erinnern.
    Aber gefreut habe ich mich schon das der irre Ire gewonnen hatte.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben