+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

  1. #21
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Fräulein sollte zu Onkel Kim nach Nord Korea auswandern!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Seit wann ist es in der BRD verboten gegen Deutsche zu hetzen?


    Also ich finde, die Typen da auf dem Foto haben den richtigen Standpunkt! Oder heißt das Standort ...

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich darf an dieser Stelle die Herrschaften mal in Schutz nehmen und feststellen, dass auch ich Kritik an Land, Volk, Staat und Gesellschaft einerseits und solche an der Verfassung andererseits durchaus zu trennen sowohl willens als auch in der Lage bin.
    Kritik am Volk, am Staat, an der Gesellschaft oder auch Kritik an der Verfassung hebelt doch das Grundprinzip nicht aus.

    In einer Region (also Deutschland, sprich dem Staat) wohnt die Summe X an Menschen - diese Summe X an Menschen verständigt sich in Mehrheit auf Regel und Werte nach denen man das Zusammenleben gestalten will und diese legt man allgemein verbindlich für ALLE in dieser Region lebenden Menschen fest.
    Zumeist werden diese Regeln und Werte in einer Verfassung oder einem verfassungsähnlichen Schriftstück niederlegt, worin dann aus diesen Regeln und Werte entstandene Rechte und Pflichten definiert werden.

    Trennst Du zwischen zwischen Region (also hier Deutschland) und Verfassung (also hier Grundgesetz) - für wen gilt dann die Verfassung?

  4. #24
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aha. Und was ist daran "bekloppt"?
    Weil der angebliche Klimawandel eine Lüge ist. Vorallem die Behauptung, dass von Menschen verursachte CO2 würde diesen Klimawandel verursachen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein offensichtlich unpolitischer Afrikaner ist ein schlechtes Beispiel für afrikanische Linke (oder Rechte).
    Wenn er in seinem Heimatland die Rechten unterstützt, kann er ja gar nicht so unpolitisch sein.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was ändert das an dem, was ich schrieb?
    Dass es momentan keine nennenswerte Alternative zu, auf, unter oder über den Linken gibt.


  5. #25

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Warum verpissen die sich nicht aus der BRD? Ab in den Kaukasus, da können die für Feminismus demonstrieren.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Das ist linke Politik. Das sind die "Wertvorstellungen" der Linken. Und diese "Wertvorstellungen" werden die Linken immer haben.
    Es braucht also eine Alternative zu den Linken.
    Es sind keine Linken, auch wenn sie sich so nennen. Thälmann war ein Linker.

    m Mittelpunkt der großen Weltereignisse, im Feuer der gegenwärtigen politischen Atmosphäre und im flutenden Leben der schaffenden Menschheit steht mein Schicksal... Ich bin kein weltflüchtiger Mensch, ich bin ein Deutscher mit großen nationalen, aber auch internationalen Erfahrungen. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden. Mein Leben und Wirken kannte und kennt nur eines: Für das schaffende deutsche Volk meinen Geist und mein Wissen, meine Erfahrungen und Tatkraft, ja mein Ganzes, die Persönlichkeit zum Bestehen der deutschen Zukunft für den siegreichen sozialistischen Freiheitskampf im neuen Völkerfrühling der deutschen Nation einzusetzen!
    Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock
    Das Zitat ist wiederum von Goebbels.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Kritik am Volk, am Staat, an der Gesellschaft oder auch Kritik an der Verfassung hebelt doch das Grundprinzip nicht aus.

    In einer Region (also Deutschland, sprich dem Staat) wohnt die Summe X an Menschen - diese Summe X an Menschen verständigt sich in Mehrheit auf Regel und Werte nach denen man das Zusammenleben gestalten will und diese legt man allgemein verbindlich für ALLE in dieser Region lebenden Menschen fest.
    Zumeist werden diese Regeln und Werte in einer Verfassung oder einem verfassungsähnlichen Schriftstück niederlegt, worin dann aus diesen Regeln und Werte entstandene Rechte und Pflichten definiert werden.

    Trennst Du zwischen zwischen Region (also hier Deutschland) und Verfassung (also hier Grundgesetz) - für wen gilt dann die Verfassung?
    Von den zahlreichen sich entwickelt habenden (und nicht "geschaffenen") Werten, Regeln, Gewohnheiten, Ansichten, Kulturpraxen usw. ist nur ein kleiner Teil politisch-juristisch. Und von diesem findet sich wiederum nur ein kleiner Teil in der Verfassung.
    Eine Kritik an dieser, sogar eine Globalkritik, beträfe also den grösseren Teil der "Regeln und Werte" gar nicht und nur oberflächlich und am Rande, nicht aber in der Breite und Tiefe.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Weil der angebliche Klimawandel eine Lüge ist. Vorallem die Behauptung, dass von Menschen verursachte CO2 würde diesen Klimawandel verursachen.
    Mein alter Philo-Prof sagte einmal, wenn einer annimmt, das Tanzen ums Feuer brächte Regen, dann sei es rational, zwecks Regenmachens ums Feuer zu tanzen.

    Du hast nicht behauptet, die amerikanischen Grünen seien bekloppt, weil sie an den sog. Klimawandel glaubten, sondern sie seien es, weil sie eine Art Kindersteuer forderten.
    Die Frage muss also lauten: Was ist unter der Voraussetzung des Stattfindens eines Klimawandels an einer Kindersteuer "bekloppt"?

    Wenn er in seinem Heimatland die Rechten unterstützt, kann er ja gar nicht so unpolitisch sein.
    Klar kann er das!
    Millionen von Deutsche unterstützen Parteien, ohne einen Hauch Ahnung von Politik zu haben.
    Afrikaner können das wohl auch.

    Dass es momentan keine nennenswerte Alternative zu, auf, unter oder über den Linken gibt.
    Das muss man eine schaffen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Frage muss also lauten: Was ist unter der Voraussetzung des Stattfindens eines Klimawandels an einer Kindersteuer "bekloppt"?
    Weil die Linken ganz genau wissen, dass das von Menschen verursachte CO2 nicht den geringsten Einfluss auf das Klima hat. Sie haben diese Lüge erfunden, um bestimmte Steuern erheben zu können und um schlussendlich eine weltweite Planwirtschaft zu errichten.
    Ja, gut, so gesehen ein recht intelligenter Schachzug, unter der Voraussetzung, dass viele Menschen dieser Lüge auf den Leim gehen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Klar kann er das! Millionen von Deutsche unterstützen Parteien, ohne einen Hauch Ahnung von Politik zu haben. Afrikaner können das wohl auch.
    Nun ja, immerhin ist er in der Lage, zu wissen, dass die Rechten in seinem Heimatland das Beste für ihn und sein Land sind.
    Damit ist er vielen Deutschen um Nasenlängen voraus.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das muss man eine schaffen!
    Bingo.


  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Weil die Linken ganz genau wissen, dass das von Menschen verursachte CO2 nicht den geringsten Einfluss auf das Klima hat. Sie haben diese Lüge erfunden, um bestimmte Steuern erheben zu können und um schlussendlich eine weltweite Planwirtschaft zu errichten.
    Ja, gut, so gesehen ein recht intelligenter Schachzug, unter der Voraussetzung, dass viele Menschen dieser Lüge auf den Leim gehen.
    Das setzt Du aus welchen Gründen voraus?

    Nun ja, immerhin ist er in der Lage, zu wissen, dass die Rechten in seinem Heimatland das Beste für ihn und sein Land sind.
    Damit ist er vielen Deutschen um Nasenlängen voraus.
    Nur dann, wenn er den Nutzen ausdrücklich auf das Rechtssein bezieht und nicht bloss feststellte, dass die Rechten ihm nützen.

    Bingo.
    Wo also ist das Problem?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Börsengezocke unter Strafe stellen
    Von FlicMoelders im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 17:48
  2. Zoophilie unter Strafe stellen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:35
  3. OIC will Islamkritik unter Strafe stellen
    Von Houseworker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 23:19
  4. Türkische Regierung will Ehebruch unter Strafe stellen
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben