+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Burka-Verbot in Deutschland

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard Burka-Verbot in Deutschland

    Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

    Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

    Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Es ist mir vollkommen Wurst wie sich dieses Gesindel kleidet. Was soll denn besser werden, wenn sie andere Kleidung tragen? Sie sind dann immer noch in meinem Land.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Weg mit den mobilen Frauenkerkern. Ich will sowas auf unseren Straßen nicht sehen. Das hier schon erwähnte Vermummungsverbot sollte entsprechend erweitert werden, falls notwendig. Das mit dem Kopftuch ist eine andere Geschichte. Ich mag das islamische Kopftuch auch nicht. Das liegt wohl eher daran, dass ich den Islam nicht mag. Aber hier hat die freie Entfaltung der Persönlichkeit Vorang. Ich beispielsweise zieres mein kahles Haupt gerne mit einer Baseballcäppi. Andere tragen Hüte, Stirnbänder oder einen Turban. Nur das Gesicht sollte in unserer Gesellschaft jeder in der Öffentlichkeit zeigen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.
    Kann mir mal jemand sagen, was das Vermummungsverbot eigentlich soll? Schon kurz nach der Wende demonstrierten hier bei uns Vermummte. Die Polizei glotzte nur blöd und tat nichts. Heute hat sich daran nichts geändert. Auch ein Richter setzte das bei einer Zeugin nicht durch. Was ist denn das für ein seltsames Verbot, wenn es niemand durchsetzen will?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es ist mir vollkommen Wurst wie sich dieses Gesindel kleidet. Was soll denn besser werden, wenn sie andere Kleidung tragen? Sie sind dann immer noch in meinem Land.
    Entweder Burka- und Kopftuchverbot oder alle männlichen Moslems sollen auch Burka und Kopftuch tragen. Natürlich mit einem Halbmond als Kennzeichen am Arm. So wie bisher geht es nicht weiter.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

    Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören.
    Mich würde es sehr wohl stören, wenn eine Frau auf Grund der Koranstörung ihres Mannes (lebendig) verbrennen würde, aber auf was sollen wir eigentlich noch alles Rücksicht nehmen? Wenn die Frauen das Haus nicht mehr verlassen dürfen, ist das nun einmal nicht unser Problem. Und wenn dieses Volk seiner blöden Burqa und dem anderen Dingsbums so nachtrauern, dann sollen sie halt das Land verlassen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Entweder Burka- und Kopftuchverbot oder alle männlichen Moslems sollen auch Burka und Kopftuch tragen. Natürlich mit einem Halbmond als Kennzeichen am Arm. So wie bisher geht es nicht weiter.
    Logischerweise müßte es eigentlich lauten, entweder Burka- und Kopftuchverbot, oder aber Eier-, Schwanz ab! Denn diese Verhüllungs Outfits dienen doch wohl der körperlichen, sittlichen Unversehrtheit der islmischen Weiblichkeit, die ansonsten der wilden islamisch-männlichen Geilheit schutzlos ausgeliefert ist.
    Folglich sollte man auch über diese Konsequenzen nachdenken.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Hier ein Video zum Lachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Burkastreit: Gutmensch trifft auf Migrant

    Der aus dem Dunst der Piratenpartei stammende deutsche Gutmensch Sascha Lobo trifft in Sachen Islamismus auf Serdar Somuncu und sieht gegen diesen blaß aus, weil er dem Türken in Sachen Humanität und Menschenrechte nicht gewachsen ist.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #10
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Burka-Verbot in Deutschland

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.
    Gilt das nicht nur für Demonstrationen?
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burka Verbot - ja oder nein ?
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 15:31
  2. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  3. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  4. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niqab

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verschleierung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben