+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Zitate rechter Politiker

  1. #71
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Du bist mir so ein Vogel. Aber kein Blöder. Ansichtssache. Da müsstest Du schon mal den Begriff "Glück" definieren, hast ja schon mit dem Begriff "Gerechtigkeit" Deine Schwierigkeiten. Für einen Futilitaristen sind alle diese Begriffe gleichermaßen nichtig, allenfalls irgendwelchen Konventionen geschuldet. Das Universum schert sich einen Scheißdreck um unsere Vorstellungen von "Gerechtigkeit" oder "GlücK", das rollt hirnlos weiter, vom Etwas ins Nichts und vom Nichts ins Etwas, ohne sich einen Deut darum zu scheren ob da ab und an mal ein Fünkchen "Intelligenz" auf einem kleinen Planeten am Rande einer ubedeutenden Galaxis aufflackert. Frei nach H. P. Lovecraft.
    Solange man an Gerechtigkeit und höhere Ideale glaubt, wird man in derem Namen weiter aufeinander losgehen. Mir ist das scheißegal und mit dem Menschen verbindet mich nichts weiter als die Artverwandschaft. Soll jeder seine Werte vor sich hertragen, ist doch okay. Ich sage nur, dass es m.M.n. in den Abgrund führt. Keine Wertung, nur das was ich sehe. In jedem Krieg gab es stets nur Gerechte und jeder war auf der richtigen und guten Seite
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Solange man an Gerechtigkeit und höhere Ideale glaubt, wird man in derem Namen weiter aufeinander losgehen. Mir ist das scheißegal und mit dem Menschen verbindet mich nichts weiter als die Artverwandschaft. Soll jeder seine Werte vor sich hertragen, ist doch okay. Ich sage nur, dass es m.M.n. in den Abgrund führt. Keine Wertung, nur das was ich sehe. Inn jedem Krieg gab es stets nur Gerechte und jeder war auf der richtigrn und guten Seite
    Die gesamte Evolution führt für ja letztlich jede Spezies am Ende in den Abgrund, es sei denn sie schafft es sich rechtzeitig, durch erfolgreiche Mutation und gnädige Selektion, noch auf der halben Arschabcke aus der Bredouille zu retten. Alle sterben irgendwann aus. Warum sollte Homo sapiens eine Sonderstelung einnehmen?

    Aber wir kommen vom Thema ab.

    Zum Thema:

    "Die heutige Form der Ehe ist ein satanisches Werk der katholischen Kirche"

    Heinrich Himmler (zugeschrieben)

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von Ratatoeskr Beitrag anzeigen
    Vergeltung wäre Gerechtigkeit, wenn das Ideal umgesetzt werden könnte. Eine Tat wird mit gleichem vergolten. Das galt doch schon immer. Gern auch mal nen Blutaar basteln, wenn eine Tat zu gleichem Maße vergolten werden soll. Eine Rache ist aber eine irrationale Sache, eine Handlung aus Wut, die alles nur noch schlimmer macht. Für dich und alle in deiner Gemeinschaft. Bastelst du aus Rachegelüsten einen ungleichen Blutaar oder gar zwei Blutaare für einen, dann stehst du außerhalb des Rechts. Gut, nicht ganz. Dann haben wir das Recht des Stärkeren, ja. Dann haben wir den schönsten Krieg und keine Gerechtigkeit. Und dann geschieht genau das, was hier in vielen Threads das Thema ist. Siehe Ajax unter deinem Post

    PS.: Damit das nicht falsch verstanden wird (was es von einem Bekannten schon wurde), eine Klarstellung: Das Beispiel oben sollte keinesfalls ein Aufruf zur blutigen und grausamen Selbstjustiz sein, sondern nur ein Beispiel aus Gott sei Dank lange vergangenen Zeiten, um den vorgenommenen Vergleich eindrücklich zu illustrieren und ein Beispiel für die unsägliche Grausamkeit unserer Vorfahren (wobei die Forscher immer noch rästeln, ob diese Methode wirklich zur Anwendung kam). Heutzutage haben wir ja gottlob unsere zuverlässig arbeitende Justiz, die selbstverständlich großes Vertrauen verdient. Sollte noch jemand die obige Passage in den falschen Hals bekommen, bitte ich die Mods, diese zu löschen...

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Rechte Politiker? Ich lach mich schlapp! Für wen willst du denn hier Propaganda machen, für Christian Worch? Oder für die anderen Protagonisten der Neonazi-Szene, wie Hartmut Wostupatsch, der gerne ein Pläuschchen bei Tee und Kuchen mit dem „Staatsschutz“ hält? Und ob solche Kaliber, wie der vorbestrafte Siegfried Borchardt (SS-Siggi) als „Politiker“ zu bezeichnen sind, da wäre ich mir nicht so sicher. Die letzte Tat dieses „Politikers“ bestand darin, in seinem besoffenen Zustand einen Taxifahrer verprügelt zu haben, wobei er zuvor aber noch die Zeche pellte!
    Echt jetzt, du scheinst ja schöne „politische Vorbilder“ zu haben. Meine Empfehlung wäre, dass du schleunigst dein politisches Koordinatensystem überprüfst und es schnell in Ordnung bringst, damit du wieder in seriöse Fahrwasser schippern kannst.








    Wer ist „Die Rechte“, und warum ist sie so aggressiv?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Christian Worch
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Hartmut Wostupatsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    “SS-Siggi” verprügelte Taxifahrer
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und weil es immer so schön lustig ist, die Dummheiten der extremen Rechten anzuhören und anzusehen hier noch ein lustiges Video.
    Axel Reitz im Gespräch im ZDF heute journal vom 09.04.2013
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #75
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Sein Koordinatensystem sollte prüfen, wer bei "rechte Politiker" zunächst an die Vertreter seminationalozialistischer Kleinstparteien denkt!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #76
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sein Koordinatensystem sollte prüfen, wer bei "rechte Politiker" zunächst an die Vertreter seminationalozialistischer Kleinstparteien denkt!
    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil sich die Leute immer so an dem Gequatsche linker Politiker aufgeilen, besonders wenn sie mal wieder was deutschfeindliches von sich gegeben haben.
    Dass es aber auch rechte Politiker gibt, die hin und wieder mal was Vernünftiges sagen, wird gerne übersehen.
    Nun ist es momentan aber so, dass rechte Parteien in Deutschland sehr bis relativ klein sind (kein Wunder, wenn man immer nur Reklame für das Gequatsche linker Politiker macht).
    Also muss man das hernehmen, was momentan zur Verfügung steht.


  7. #77
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Ich habe keinen Schimmer, wer grad bei den Kleinstparteien Politiker spielt, daher halte ich mich lieber an "rechte" Staatsdenker und Staatslenker der letzten zwoeinhalb Jahrtausende europäischer Geschichte.

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil sich die Leute immer so an dem Gequatsche linker Politiker aufgeilen, besonders wenn sie mal wieder was deutschfeindliches von sich gegeben haben.
    Dass es aber auch rechte Politiker gibt, die hin und wieder mal was Vernünftiges sagen, wird gerne übersehen.
    Nun ist es momentan aber so, dass rechte Parteien in Deutschland sehr bis relativ klein sind (kein Wunder, wenn man immer nur Reklame für das Gequatsche linker Politiker macht).
    Also muss man das hernehmen, was momentan zur Verfügung steht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #78
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Schimmer, wer grad bei den Kleinstparteien Politiker spielt, daher halte ich mich lieber an "rechte" Staatsdenker und Staatslenker der letzten zwoeinhalb Jahrtausende europäischer Geschichte.
    Klar, auch die kann man hernehmen.
    Es geht ja darum, dass man überhaupt Alternativen zu dem Gequatsche linker Politiker hat.
    Aber der Deutsche begnügt sich ja damit, sich an dem Gequatsche linker Politiker aufzugeilen. Damit macht er Reklame dafür.
    Er plappert das Gequatsche sogar nach. Natürlich meint er das dann "nur" ironisch, aber auch dadurch macht er Reklame für die linken Politiker und ihr Gequatsche.
    Und dadurch vernachlässigt er es, Alternativen aufzuzeigen.


  9. #79
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Ich verstehe regelmässig nicht, woher Du "die Deutschen" hernimmst, von denen Du sprichst.
    Ich kenne solche Leute nur aus dem Netz, im RL begegnen sie mir nicht.

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Klar, auch die kann man hernehmen.
    Es geht ja darum, dass man überhaupt Alternativen zu dem Gequatsche linker Politiker hat.
    Aber der Deutsche begnügt sich ja damit, sich an dem Gequatsche linker Politiker aufzugeilen. Damit macht er Reklame dafür.
    Er plappert das Gequatsche sogar nach. Natürlich meint er das dann "nur" ironisch, aber auch dadurch macht er Reklame für die linken Politiker und ihr Gequatsche.
    Und dadurch vernachlässigt er es, Alternativen aufzuzeigen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #80
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Zitate rechter Politiker

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich verstehe regelmässig nicht, woher Du "die Deutschen" hernimmst, von denen Du sprichst. Ich kenne solche Leute nur aus dem Netz, im RL begegnen sie mir nicht.
    Ja, richtig, im Netz sind diese Leute sehr stark vertreten.
    Aber frag doch mal einen deutschen Rechten, ob er Dir drei (deutschfeindliche) Zitate linker Politiker nennen kann. Er wird Dir wahrscheinlich mehr als drei nennen können, weil er sowas ja ständig ihm Netz liest.
    Wenn Du ihn dann aber fragst, ob er Dir auch drei Zitate rechter Politiker nennen kann, kommt meistens das grosse Stottern.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entlarvende Zitate unserer Politiker
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 17.08.2022, 04:49
  2. Zitate deutschenfeindlicher Politiker
    Von NERTHUS im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 08:55
  3. Ich bin ein Rechter!
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 13:43
  4. Zitate von Politiker
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben