+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Erinnert an die korrupten Kirch Verträge von Kohl, Waigel, oder anderen Verträgen auch für Schröder von Maschmeyer mit dem AW Versicherungs Verein

    Als Anfangskapital hat Friede Springer 80 Millionen Euro aus ihrem Privatvermögen zur Verfügung gestellt. Vorstandsvorsitzende der Stiftung, die ihren Sitz in Berlin hat, ist Friede Springer, ihre Stellvertreterin ist Rechtsanwältin Karin Arnold. Das Stiftungskuratorium ist mit sieben Mitgliedern besetzt: Marianne Birthler, Prof. Dr. Manfred Gahr, Prof. Dr. Horst Köhler, Prof. Dr. Christoph Markschies, Prof. Dr. Joachim Sauer, Dr. Eric Schweitzer und Dr. h.c. Friede Springer selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnert an die korrupten Kirch Verträge von Kohl, Waigel, oder anderen Verträgen auch für Schröder von Maschmeyer mit dem AW Versicherungs Verein

    Als Anfangskapital hat Friede Springer 80 Millionen Euro aus ihrem Privatvermögen zur Verfügung gestellt. Vorstandsvorsitzende der Stiftung, die ihren Sitz in Berlin hat, ist Friede Springer, ihre Stellvertreterin ist Rechtsanwältin Karin Arnold. Das Stiftungskuratorium ist mit sieben Mitgliedern besetzt: Marianne Birthler, Prof. Dr. Manfred Gahr, Prof. Dr. Horst Köhler, Prof. Dr. Christoph Markschies, Prof. Dr. Joachim Sauer, Dr. Eric Schweitzer und Dr. h.c. Friede Springer selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, wie funktioniert es in einem Krähenschwarm? Oder anderen Gemeinschaften von Tieren?
    Und was ist der Mensch?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #3
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    diese Brut von Juden- und Amisklaven, Verrätern und Aussaugern muss ausgebremst werden, aber gründlich.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    diese Brut von Juden- und Amisklaven, Verrätern und Aussaugern muss ausgebremst werden, aber gründlich.
    Das Problem ist, wenn du das so offensichtlich sagt, kannst du dir gleich mal eine Zelle aussuchen.
    Das Juden-Thema ist dermaßen verbrannt und heißt, dass jeder Nationalist tunlichst die Finger von lassen sollte.

    Wir brauchen andere Begriffe dafür und andere Herangehensweisen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnert an die korrupten Kirch Verträge von Kohl, Waigel, oder anderen Verträgen auch für Schröder von Maschmeyer mit dem AW Versicherungs Verein

    Als Anfangskapital hat Friede Springer 80 Millionen Euro aus ihrem Privatvermögen zur Verfügung gestellt. Vorstandsvorsitzende der Stiftung, die ihren Sitz in Berlin hat, ist Friede Springer, ihre Stellvertreterin ist Rechtsanwältin Karin Arnold. Das Stiftungskuratorium ist mit sieben Mitgliedern besetzt: Marianne Birthler, Prof. Dr. Manfred Gahr, Prof. Dr. Horst Köhler, Prof. Dr. Christoph Markschies, Prof. Dr. Joachim Sauer, Dr. Eric Schweitzer und Dr. h.c. Friede Springer selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Nachricht, denn offenbar schwimmen dem Transatlantiker-Abschaum die Felle davon, weshalb mit einem PR-Etat von 80 Mio. nachgeschoben werden muß! Mit der Ehrung im Time-Magazin wurde Merkel von der Ostküste aus bereits unterstützt in ihrem entmenschten, verbrecherischen NWO-Kurs. Die transatlantische Stimmung scheint auch europaweit im freien Fall

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wenn du das so offensichtlich sagt, kannst du dir gleich mal eine Zelle aussuchen.
    Das Juden-Thema ist dermaßen verbrannt und heißt, dass jeder Nationalist tunlichst die Finger von lassen sollte.

    Wir brauchen andere Begriffe dafür und andere Herangehensweisen.

    ---
    Da hast Du sicher einen entscheidenden Punkt angesprochen, kommt in der Begriffswahl auf die Herangehensweise an. Hier bewege ich mich ja nur im anonymen Raum ,wo ich zuerst einmal den Mitlesern Material für zutreffende eigene Analysen liefern will. Es wird ohne zutreffene Analyse mit Berücksichtigung der wirkenden Faktoren allerdings zuletzt keine effektive Strategie geben. Meine obige Aussage ist da nur eine launige und wütende gewesen.

    Übrigens ist das J-Thema in den USA und Frankreich zumindest in weiterem Umfang als hierzulande alles andere als verbrannt. Da spielt sich etwas anderes ab.
    Beispiele neben unter anderem dem Walt u Mearsheimer Buch: h t t p s://www.youtube.com/channel/UCMIAhiAj2XyKtl89n6pdxyQ
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich informiere mich intensiv aus französischen und amerikanischen Quellen und die sind, was die Analyse als auch die Schwelle zu Formen der Organisation angeht, viel weiter als wir hier mit unserem PI-esken Stand, der die deutsche Diskussion prägt. Wortwahl und Herangehensweise sollten aber gerade bei einer öffentlichen Strategie ganz sicher immer angepasst an wichtige Umstände geformt und gewählt werden. Da stimme ich zu.

    Und im privaten Raum des Lesens oder Verarbeitens zu Hause, ohne öffentliches Auge auf dem eigenen Haupt, da liest sicher der ein oder andere Deutsche trotzdem gerne genau darüber. Mal ein Beispiel: Ich fahre im Zug, bin selber noch am Anfang, ist schon fast zehn Jahre her. Ich habe die Zeitschrift "Deutsche Geschichte" in der Hand mit einem Artikel über die amerikanische Administration. Darin auch eine Auflistung aller bekannten Doppelstaatsbürger Israels in der US-Administration. Nun fragt mich dann meine Sitznachbarin zum Ende der Fahrt, wo ich denn diese Zeitschrift her habe und wo man die bekäme - die war äußerst interessiert. Eine normale Frau von mittlerem Alter. Ich mache hier keine Kompromisse im anonymen Raum, was wirksame Faktoren angeht.
    Geändert von Bari (09.12.2015 um 19:56 Uhr) Grund: Zusatz

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    diese Brut von Juden- und Amisklaven, Verrätern und Aussaugern muss ausgebremst werden, aber gründlich.
    Wolltest du mal zeigen, wie ungebildet du bist?

    Das ist dir gelungen. Glückwunsch!

  8. #8
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Wolltest du mal zeigen, wie ungebildet du bist?

    Das ist dir gelungen. Glückwunsch!
    Dieser extreme Judenhass ist schon als krank zu bezeichnen.

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Schön korrupt: Springer-Stiftung. Im Vorstand: Merkel-Ehemann

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht, denn offenbar schwimmen dem Transatlantiker-Abschaum die Felle davon, weshalb mit einem PR-Etat von 80 Mio. nachgeschoben werden muß! Mit der Ehrung im Time-Magazin wurde Merkel von der Ostküste aus bereits unterstützt in ihrem entmenschten, verbrecherischen NWO-Kurs. Die transatlantische Stimmung scheint auch europaweit im freien Fall

    kd
    Die Times ist schon erstaunlich. Man kann Alles kaufen, nur damit die Banken und Rüstungs Mafia ihre gekauften Politiker, Volks Verräter weiter benutzen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 23:08
  2. Wer schützt eigentlich Merkel?
    Von Easy im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 18:15
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:03
  4. Das Triumfeminat – Angela Merkel, Friede Springer, Liz Mohn
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:16
  5. Springer gegen Springer
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben