+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Teufelsaustreibung

  1. #31
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Buuu!

    Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.
    Tschakka, du schaffst es !!!
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #32
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Buuu!

    Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.
    Für mich sind die 3 so genannten Weltreligionen Opium, und haben zu nichts gutem geführt...

    Volks und Stammesreligionen sind harmlos...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #33
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Tschakka, du schaffst es !!!
    Versuchst Du mich zu motivieren?
    kol-ut-shan

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Was holen die denn immer aus den Leuten raus bei so einer Teufelsaustreibung und wer hat das da reingetan? Ich fühl mich auch so, als sei da noch jemand in meinem Kopf. Ob das das Auge in der Pyramide schon herausgefunden hat? Da fragen wir uns, wer zuerst vor meiner Tür steht ... Mossad, Vatikan oder C.I.A.. Ich tippe auf den Mossad, der andere tippt auf den Vatikan. Die C.I.A. halten wir beide für unfähig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Leidest du unter Schizophrenie oder besitzt du das dritte Auge, was dir das Gefühl gibt eine zweite Persönlichkeit steckt in dir ? Naja der Mossad wäre denkbar, immerhin schreibst du im HPF und in Tel Aviv machen sie eine Blackliste über die User hier. Aber wie es aussieht scheinst du dann auch eine religiöse Seite zu besitzen, obwohl Religion speziell die Kirche in deinen Beiträgen nicht gut weggekommen ist, gut das wäre eben das Symptom für die Schizophrenie.

    Vielleicht solltest du mal dein Geburtshelfer fragen, der könnte eventuell eine Antwort wissen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Leidest du unter Schizophrenie oder besitzt du das dritte Auge, was dir das Gefühl gibt eine zweite Persönlichkeit steckt in dir ? Naja der Mossad wäre denkbar, immerhin schreibst du im HPF und in Tel Aviv machen sie eine Blackliste über die User hier. Aber wie es aussieht scheinst du dann auch eine religiöse Seite zu besitzen, obwohl Religion speziell die Kirche in deinen Beiträgen nicht gut weggekommen ist, gut das wäre eben das Symptom für die Schizophrenie.

    Vielleicht solltest du mal dein Geburtshelfer fragen, der könnte eventuell eine Antwort wissen.
    Keine Ahnung was es ist, wahrscheinlich ein Riss im Kopf, genau in der Mitte.
    Und in dieser Mitte hab ich mein Zelt aufgeschlagen. Ich bin weder der eine noch der andere.
    Ist ne Art Campingurlaub in den Sträuchern. Ein komplett leeres Universum mit zwei Türen und einem Fenster. Geh ich durch die eine Tür raus, komm ich zur anderen Tür rein und durchs Fenster kann ich mir dabei zusehen.

    Die eine Seite von mir hält sich für Gott und die andere Seite leugnet Gott, während ich den Streit durchs Fenster beobachte.
    Ich kann kein Urteil fällen wenn ich durchs Fenster schaue, beide haben Recht, sitze ich am Fenster.
    Wer hier mitliest weiß ich gar nicht, aber ich will ja niemanden ausrotten.

    Vielleicht grùnde ich mal eine neue Sekte.
    Geändert von Affenpriester (11.12.2015 um 21:55 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was holen die denn immer aus den Leuten raus bei so einer Teufelsaustreibung und wer hat das da reingetan? Ich fühl mich auch so, als sei da noch jemand in meinem Kopf. Ob das das Auge in der Pyramide schon herausgefunden hat? Da fragen wir uns, wer zuerst vor meiner Tür steht ... Mossad, Vatikan oder C.I.A.. Ich tippe auf den Mossad, der andere tippt auf den Vatikan. Die C.I.A. halten wir beide für unfähig.
    Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist

    "Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #38
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist

    "Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."
    Fand die Austreibung am Kamel oder am Kamelführer statt?

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist

    "Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."
    Vielleicht hätte er das Kamel füttern sollen statt es zu bumsen.
    Nicht alles was zwei Höcker hat will von Perversen durchgeorgelt werden.
    Die Symptome deuten auch weniger auf einen Orgasmus hin, als auf den blanken Ekel eines missbrauchten Kamels.
    Verschenkt deren Gott jetzt schon Seelen an Huftiere? Ich weiß ja dass die nix wert sind aber Kamelen muss man die nu auch nicht hinterherwerfen, nur, weil das Bodenpersonal es mal penetrieren will und bei Frauen keinen hochkriegt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Teufelsaustreibung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist

    "Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."
    War das vor oder nach der Austreibung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben