+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Toleranz und Umerziehung?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Toleranz und Umerziehung?

    Was ist hier los, was wird uns hier schon wieder untergejubelt? Toleranz und Umerziehung - hier beißt sich doch was!


    European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR)


    Europäischer Rat für Toleranz und Versöhnung



    Der Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung ([Links nur für registrierte Nutzer]: European Council on Tolerance and Reconciliation; ECTR) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], die am [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in[Links nur für registrierte Nutzer] gegründet wurde, um die [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa zu überwachen. Vorsitzender ist der ehemalige [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], stellvertretender Vorsitzender ist der Präsident des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der ECTR versteht sich als „Watchdog“ für Toleranz und bereitet praktische Empfehlungen für Regierungen und internationale Organisationen vor, um die interreligiösen und interethnischen Beziehungen in Europa zu verbessern.


    Im Jahr 2013 hat der ECTR dem [Links nur für registrierte Nutzer] ein Europäisches Rahmenstatut zur nationalen Förderung der Toleranz vorgelegt, das mit Blick auf mögliche Gefährdungen insbesondere der [Links nur für registrierte Nutzer] auf Kritik gestoßen ist.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Überwachung, Umerziehung, Kontrolle....... das klingt wiedermal nach Übel!

    EU plant Überwachung von Kritikern und Umerziehungslager

    DECEMBER 16, 2015
    Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Jugendliche, welche nicht den EU-Vorgaben für “Toleranz” entsprechen, sollen umerzogen werden. – Das Recht auf freie Meinungsäusserung in Europa wird damit massiv eingeschränkt. Es droht die totale Orwell-Diktatur im Stil der der ehemaligen UdSSR.
    Hinter den EU-Mauern wird ein neues „Überwachungsprogramm“ ausgeheckt. Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Das European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) hat einen Entwurf dem Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europaparlaments überreicht. Er soll zur Verabschiedung vorbereitet werden. Mit dem sinnigen Titel: „European Framework National Statute for the Promotion of Tolerance“. Der beunruhigende Vorschlag würde europäische Regierungen verpflichten, Bürgerinnen und Bürger, die als „intolerant“ angesehen werden, zu überwachen. Dies könnte somit auch zu einem Verbot sämtlicher Kritik gegenüber dem Islam oder dem Feminismus führen.

    Gemäss kritischen Beobachtern stellt dieses Statut eine „beispiellose Bedrohung des Grundrechts auf Rede- und Meinungsfreiheit“ dar und könnte letztlich dazu führen, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung in Europa massiv eingeschränkt wird. Weil etwa kritische Stimmen gegenüber dem Islam und dem islamischen Recht, der Scharia, verboten werden könnten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Im Deutschland dieser Tage wird Gesinnungs-Jakobinismus betrieben wie lange nicht."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Ich lass mich nicht erziehen, verbieten oder ärgern. Ich bin weiter vorlaut und scheinbar intolerant im Alltag, kauf meine Stimmungsaufheller auf dem Schwarzmarkt und wenn ich mal besonders krass drauf bin, lauf ich auf dem Fahrradweg oder bind mir auf dem Zebrastreifen in Ruhe die Schuhe zu, wenn die Straße frei ist.
    Ich hab sogar mal einen Polizisten gefragt, ob er zufrieden ist mit seinem Leben oder er sich nicht manchmal wünscht, sich in der Schule etwas mehr angestrengt zu haben. Ich bin chronisch vorlaut und ungebügelt.
    Mehr tu ich nicht für dieses Land. Ich will damit nichts mehr zu tun haben und hab die Hoffnung aufgegeben, was denMenschen betrifft. Alles wiederholt sich immer wieder. Wenn Misanthropie das Ergebnis guter Menschenkenntnis ist, will ich nicht mehr hoffen und enttäuscht werden. Die Freiheit stirbt stets und immer für eine gute Sache.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    "Pack & Nazis" lassen sich nicht so einfach umerziehen und für dumm verkaufen, da müssen die NWOler schon stärkere Geschütze auffahren, bspw. Straflager u. Folterkeller.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich lass mich nicht erziehen, verbieten oder ärgern. ...
    Das glaube ich dir auch sofort.
    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass man z.B. eindeutig in der schlechteren Position ist, wenn man Kinder hat.
    Mit denen haben staatliche Stellen sofort ein wunderbares Druckmittel.
    Sobald mein Kind morgens aus dem Haus geht, ist es unter fremdem Einfluss. Aktuell und für die kommenden 8-9 Jahre ist dies ein staatlicher und zwar von morgens bis in den späten Nachmittag.
    Ich hasse mich jetzt gerade wieder dafür, dass ich arbeite und mein Kind so lange in den Händen fremder Menschen lasse.
    Für meine Tochter steht im Sommer die Umschulung an, weswegen ich mich jetzt an verschiedenen Schulen nochmal umgesehen habe. Ich finde keine, die nicht schon im Startmenü Vielfalt propagiert, Toleranz und/oder sich rühmt, Schule ohne Rassismus zu sein und/oder das aktuelle Flüchtlings-Hilfsprojekt der Schule anzeigt. Das sind alles politische Indoktrination. Diese Richtung kann man teilen, muss man aber eigentlich doch nicht, oder? ( Rhetorische Frage). Und niemand fragt mich, die Mutter, ob ich möchte, dass mein Kind diesem Einfluss ausgesetzt wird.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Das wird kommen. Ähnliches planen sie schon lange. Der Witz daran (oder vielleicht auch keiner) ist, daß man weder Toleranz noch die weitaus schlimmere "Akzeptanz" (im Sinne der Wortbedeutung - nämlich das für sich zu übernehmen!) weder überstülpen, verordnen oder gar erzwingen kann. Das verstößt eindeutig gegen Menschenrechte (welche überhaupt - ist ja eh alles von der Deutungshoheit des Regimes abhängig). Das ist Totalitatarismus (ok - ein Leerbegriff - mir fällt aber nichts anderes ein).

    Gespannt darf man darauf sein, wie sie das umsetzen wollen... Durch staatlich verordnetes Denuziantentum? Dann können sich manche von uns warm einpacken. Und es läuft darauf hinaus: Trau - schau wem.

    Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich zu denken oder gar zu fühlen habe, mal ganz abgesehen davon, daß dieses überhaupt nicht geht. Von der Hirnphysiologie und auch den Anlagen her gesehen. Ein User weiter oben benutzte das Wort Misanthropie - gar nicht schlecht, wenn man das dann punktuell auf dieses Gesindel da Oben
    anwendet...es sind ja auch nicht nur die da Oben, sondern die absolut dumme Masse, die sich zu sämtlichen Schweinereien einsetzen läßt, wenn es ihrem Vorteil (in allen Bereichen) dient...

    Zudem sollte man die da Oben mal zur Toleranz anhalten. Da sehe ich einen eklatanten Mangel.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir auch sofort.
    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass man z.B. eindeutig in der schlechteren Position ist, wenn man Kinder hat.
    Mit denen haben staatliche Stellen sofort ein wunderbares Druckmittel.
    Sobald mein Kind morgens aus dem Haus geht, ist es unter fremdem Einfluss. Aktuell und für die kommenden 8-9 Jahre ist dies ein staatlicher und zwar von morgens bis in den späten Nachmittag.
    Ich hasse mich jetzt gerade wieder dafür, dass ich arbeite und mein Kind so lange in den Händen fremder Menschen lasse.
    Für meine Tochter steht im Sommer die Umschulung an, weswegen ich mich jetzt an verschiedenen Schulen nochmal umgesehen habe. Ich finde keine, die nicht schon im Startmenü Vielfalt propagiert, Toleranz und/oder sich rühmt, Schule ohne Rassismus zu sein und/oder das aktuelle Flüchtlings-Hilfsprojekt der Schule anzeigt. Das sind alles politische Indoktrination. Diese Richtung kann man teilen, muss man aber eigentlich doch nicht, oder? ( Rhetorische Frage). Und niemand fragt mich, die Mutter, ob ich möchte, dass mein Kind diesem Einfluss ausgesetzt wird.
    Warum wohl, schicken "grüne Eltern" ihre Sprößlinge bevorzugt auf Privatschulen (Waldorfschulen ect.)...(?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wohl, schicken "grüne Eltern" ihre Sprößlinge bevorzugt auf Privatschulen (Waldorfschulen ect.)...(?)
    Ich kenne mehrere Waldorflehrer persönlich. Die sind sowas von "tolerant"... Das ist wirklich entsetzlich und erschreckend...Seit einiger Zeit nehme ich einen Umweg mit meinem Hund, damit ich mir das nicht mehr anhören muß.

  8. #8
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    OhgottOhGottOhGott......was die sich noch alles einfallen lassen
    Meine Eltern, meine Lehrer und auch einige Vorgesetzte, die sich als Aufgabe gesetzt hatten mir meine Meinung zu nehmen, haben es nicht geschafft.
    Auch diese Bande wird es nicht schaffen mir meine Meinung zu verbieten.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir auch sofort.
    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass man z.B. eindeutig in der schlechteren Position ist, wenn man Kinder hat.
    Mit denen haben staatliche Stellen sofort ein wunderbares Druckmittel.
    Sobald mein Kind morgens aus dem Haus geht, ist es unter fremdem Einfluss. Aktuell und für die kommenden 8-9 Jahre ist dies ein staatlicher und zwar von morgens bis in den späten Nachmittag.
    Ich hasse mich jetzt gerade wieder dafür, dass ich arbeite und mein Kind so lange in den Händen fremder Menschen lasse.
    Für meine Tochter steht im Sommer die Umschulung an, weswegen ich mich jetzt an verschiedenen Schulen nochmal umgesehen habe. Ich finde keine, die nicht schon im Startmenü Vielfalt propagiert, Toleranz und/oder sich rühmt, Schule ohne Rassismus zu sein und/oder das aktuelle Flüchtlings-Hilfsprojekt der Schule anzeigt. Das sind alles politische Indoktrination. Diese Richtung kann man teilen, muss man aber eigentlich doch nicht, oder? ( Rhetorische Frage). Und niemand fragt mich, die Mutter, ob ich möchte, dass mein Kind diesem Einfluss ausgesetzt wird.
    Wenn mancher hier von der DDR2.0 schreibt, ist das keine Übertreibung. Ich kann Euch "Wessis" nicht mehr viel über die DDR erzählen,
    Ihr wisst ja mittlerweile auch, wie es in einer Diktatur zugeht und wie es sich anfühlt, sich auf die Zunge beißen zu müssen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Toleranz und Umerziehung?

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    OhgottOhGottOhGott......was die sich noch alles einfallen lassen
    Meine Eltern, meine Lehrer und auch einige Vorgesetzte, die sich als Aufgabe gesetzt hatten mir meine Meinung zu nehmen, haben es nicht geschafft.
    Auch diese Bande wird es nicht schaffen mir meine Meinung zu verbieten.
    Egal, welche Meinung Du vertrittst, steh' dazu und halte an ihr fest, auch wenn sie nicht dem Mainstream entspricht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umerziehung vom schlimmsten
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:57
  2. Öko-Umerziehung über die Kinder
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:01
  3. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  4. UMERZIEHUNG - von Anfang an
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 04:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben