+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Jungchen, ich habe dich persönlich nicht angegriffen. Meine Posts beziehen sich grundsätzlich auf Beiträge. Und wenn du mich als "von der Regierungsbank" qualifizierst, dann solltest gerade du nicht über das Beleidigen fabulieren.
    Du hast mich schon wiederholt persönlich angegriffen, nicht nur das, sondern beleidigt. Genaugenommen gehört Jungchen, auch wenn der Tenor dieses Postings wohl eher eine Drohung sein soll, auch zu den Beleidigungen. Aber ich stehe hier nicht alleine. Du hast auch viele andere User bereits wiederholt beleidigt. Darin scheinst du ja eine gewisse Übung zu haben.





    Du hast 0,000% Information über meine Person, trotzdem leierst du hier Posts über meine Person ab. Weiter so.
    Das ist einfach. Standardantwort: ad-personam, nix anderes zu bieten?
    0,000 ist aber schon sehr genau. Penible Manie? Hätten es nicht schon wegen der Unterstreichung ein paar Stellen mehr nach dem Komma sein können?

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.559

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon wiederholt persönlich angegriffen, nicht nur das, sondern beleidigt. Genaugenommen gehört Jungchen, auch wenn der Tenor dieses Postings wohl eher eine Drohung sein soll, auch zu den Beleidigungen. Aber ich stehe hier nicht alleine. Du hast auch viele andere User bereits wiederholt beleidigt. Darin scheinst du ja eine gewisse Übung zu haben.
    Ach Jungchen, du hast hier keinen einzigen Post mit einer Beleidigung deiner Person verlinken können. Das sagt eigentlich schon alles. Du darfst mich ohne irgendeine Erlaubnis und Kenntnis als "von der Regierungsbank" qualifizieren, jaulst aber über angebliche Beleidigungen herum. Austeilen ja, einstecken nein, deine Devise. Meine Posts beziehen sich grundsätzlich auf Beiträge. Und nun zeig mir mal einen Beitrag von dir, den ich beleidigt haben soll. Nur zu deiner Erinnerung:

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bist du der Schreiber der Regierung? Von Merkels Gnaden?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wo habe ich mich bitte selber widerlegt? Butter bei die Fische, du Dummschwätzer.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Aber das ist ja die Herausforderung an einen Bezahlschreiber. Bin gespannt!
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht erwarten, dass ein Regierungs- und Lobbyschreibling intelligenter und besser qualifiziert ist als die, für die er arbeitet. Er zeigt auf, wie tief dieses Land gesunken ist und dass mit dem derzeitigen Personal eine Ursachenbekämpfung gar nicht möglich ist, weil die Ursachen entweder nicht begriffen werden oder man ihnen gesagt hat, dass deren Thematisierung nicht ins derzeitige Konzept paßt und zur Not mit Gewalt niedergehalten werden muß. Da man im virtuellen Raum keinen niederschlagen und verprügeln kann, müssen Unflätigkeiten eben den Knüppel ersetzen. Und zumindest auf diesem Gebiet ist er bestens qualifiziert.

  3. #73
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Eine Eckrente erhält man, wenn man 45 Jahre lang Durchschnitts-Einzahler der gesetzlichen Rentenversicherung gewesen ist.
    Ich weiss. Wenn man 45 Jahre lang je 1 Entgeltpunkt bekommen hat. Rentetentechnisch erhält man dann die Standardrente, im Volksmund auch Eckrente genannt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #74
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Deutsche sollen arbeiten bis sie 70 sind

    Wieviele sterben vor Erreichung der 70? Wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung des arbeitenden Deutschen?
    Junge Freiheit:
    Künftiger Ifo-Chef Fuest
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der JF lautet dazu ein Leserkommentar:

    Hansi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ausgaben der deutschen Rentenversicherung insgesamt beliefen sich 2014 auf 269 Milliarden € für knapp 25 Millionen Renten. Ergibt pro Million Renten ca. 10 Milliarden €.
    Nun kosten 1 Million dringend benötigter moslemischer, illegal eingewanderter Fachkräfte pro Jahr ca. 30 Milliarden €, wie wir lernen durften.
    Ergibt nach Adam Riese, das eine zugewanderte, ungebildete, moslemische Fachkraft dem deutschen Staat grob das 3-fache wert ist, wie der dumme, deutsche, steuerzahlende Malocher im Rentenalter. Das nenne ich mal klare Prioritätensetzung. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Deutsche sollen arbeiten bis sie 70 sind


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht lediglich um die Konsequenz aus der Einladung von Merkel. Das jubelnde Volk muss auch die Zeche zahlen...
    Bis lang gibt es nicht einmal ein Konzept der Finanzierung der jetzt entstandenen Kosten, die Rente ab 70 ist nur die Finanzierung der später zu bewältigenden Probleme.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das perverse ist doch , dass wenn man mal von den geringen Löhnen und der Preissteigerungen mal absieht....die Guthaben bei Sparkassen, Banken und anderen Sparkonten nicht sicher sind....und jetzt sogar das Sparvermögen gestohlen werden kann, wegen der "Finanzkrise" hier wird alles daran gesetzt die Menschen in Armut zu bringen, - ich verstehe immer noch nicht warum das blöde Volk immer noch schläft und keinen Volksaufstand realisiert !!!!
    Liegt wohl daran, dass die Masse nur im www klug daher schwätzt

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Alarmiert zeigte sich Schneider von der Lage der Rentner. Bei ihnen sei die Armut seit 2005 etwa zehn Mal so stark angewachsen wie beim Rest der Bevölkerung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.559

    Standard AW: Wie die Dämpfungsfaktoren Altersrmut verschlimmern.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Alarmiert zeigte sich Schneider von der Lage der Rentner. Bei ihnen sei die Armut seit 2005 etwa zehn Mal so stark angewachsen wie beim Rest der Bevölkerung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte mal nachschauen, woher dieser Bericht kommt:

    Der Anteil der Armen in Deutschland ist zuletzt leicht auf 15,4 Prozent der Bevölkerung gesunken. Darauf machte der Paritätische Wohlfahrtsverband bei der Vorstellung seines aktuellen Armutsberichts am Dienstag aufmerksam.
    Der Paritätische Wohlfahrtsverband ist eine Lobbyorganisation, deren einziger Zweck es ist, Steuergelder und Sozialversicherungsbeiträge zu verjuxen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben