+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 387

Thema: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

    Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
    Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Abwarten.

    Lesen Sie die Kommentare auf facebook. Da kuendigen Leute reihenweise an, die AfD nicht zu waehlen, wenn Hoecke geht.
    Ich bin dann auch weg.

    (aus der "Zeit).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
    Für mich sieht es eher so aus, dass es zu einem weiteren Machtkampf in der AfD kommen wird.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes Ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine Spaltung, oder eine komplette Neugründung durch Höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare Partei schaffen.
    Da ist zwar was dran, wir brauchen aber recht zügig eine Lösung. Wenn diese Alternative bei den anstehenden Landtagswahlen wegfällt nehmen die Etablierten die dann zu erwartenden Wahlergebnisse als Bestätigung ihres Tuns. Ganz davon ab das durch solchen Rotz die Schar der Nichtwähler noch größer wird, irgendwann reicht es selbst den Engagiertesten immer wieder vergackeiert zu werden.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Da ist zwar was dran, wir brauchen aber recht zügig eine Lösung. Wenn diese Alternative bei den anstehenden Landtagswahlen wegfällt nehmen die Etablierten die dann zu erwartenden Wahlergebnisse als Bestätigung ihres Tuns. Ganz davon ab das durch solchen Rotz die Schar der Nichtwähler noch größer wird, irgendwann reicht es selbst den Engagiertesten immer wieder vergackeiert zu werden.
    Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wer jetzt AfD wählen würde, würde dann wieder die Etablierten wählen? Mal davon abgesehen, bin ich nicht wirklich der Meinung, daß uns Wahlen noch retten können. Retten kann uns nur ein flächendeckender Aufstand.
    Nein das denke ich nicht. Ich meine das damit wieder nur die Zustimmer der Blockparteien an die Urnen strömen und die Leute mit ein bissl wiedergewonnener Hoffnung per anno wieder in die Schockstarre der Wahlverweigerung fallen.
    Deinem letzten Satz stimme ich allerdings vorbehaltlos zu.

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    manchmal muß man lange sieben, bis man ein geignetes ergebnis hat. So blöd es klingt, aber noch eine spaltung, oder eine komplette neugründung durch höcke, würde vielleicht endlich eine wählbare partei schaffen.
    hääää ???
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wie diese Beispielquelle berichten aktuell beinahe alle über diesen Fakt.

    Damit beerdigt die Spitze um Petry alle Hoffnungen um eine Vertretung der Meinung der denkenden Deutschen und auf einen Gegenpol zu den Blockparteien. Damit werden die auch hier teils vertretenen skeptischen Ansichten zur AfD bestätigt, leider.
    Für mich ein weiterer schwarzer Tag im Irrenhaus Buntdeutschland.
    Z.Z. sieht es allerdings so aus, als wenn der Vorstand das vor den Mitgliedern nicht vertreten kann. Sollte es tatsächlich soweit kommen, hat die AfD sich selbst erledigt. Das System hätte dann das Spiel mal wieder gewonnen. In dem Fall bräuchte der Vorstand eine neue Partei, oder besser: die Partei einen neuen Vorstand.
    Eins ist klar: die basis der AfD, d.h. die vernünftigen Menschen im Land werden sich in jedem Fall wieder neu formieren, in welcher Partei auch immer. Und dann sollten sie hoffentlich mal aus ihren Fehlern gelernt haben und Distanzierer und Spaltpilze gar nicht mehr hochkommen lassen. Den Karrieristen und Distanzierern sollte man jetzt mit aller Härte um die Ohren schlagen, daß ihnen von der Basis der Wind frontal ins Gesicht weht.

    Jetzt darf man aber die Afd noch nicht aufgeben! Dafür ist es eindeutig noch zu früh!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: AfD-Bundesvorstand fordert Rückzug Höckes

    Petry muss einfach ab und an eine Watsche bekommen.

    Dann knickt sie schon wieder ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WDR vergleicht Höckes reden mit Goebbels.
    Von mittelextremist im Forum Medien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 10:05
  2. NPD-Bundesvorstand Wulff freigesprochen
    Von Herbstgold im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:22
  3. pro Deutschland wählt neuen Bundesvorstand
    Von Mackensen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben